Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Also als Miami-GM würde ichs riskieren und ihn picken wenn er denn noch zu haben ist.

Die Heat werden wahrscheinlich "klein" draften. Das hat Chet Kammerer gestern in seiner PK angekündigt. Es soll jemand sein, der über ein paar Jahre College-Erfahrung verfügt (womit Teague oder Wroten ausscheiden), der vielseitig ist und verteidigen kann. Switchen können ohne Mismatches zu kreieren, waren seine Worte. Hört sich nach einem Flügelspieler an. Ich bleibe bei meinem Tipp, dass es Jeff Taylor wird, sofern dieser an #27 noch verfügbar sein sollte.

Lassen wir uns mal überraschen. ;)
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.279
Punkte
113
Das finde ich grundsätzlich eine gute Taktik. Schade nur, hat man nicht noch einen second round pick. Sonst hätte man sich vielleicht noch in der zweiten Runde diesen Plumlee angeln können. ;)
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
wenn die Heat jetz nicht Perry Jones picken geh ich schlafen und ärgere mich die restliche Offseason :crazy:

Edit: NEEEEIIIIINN Wie dumm kann man sein. So ein Geschenk abzulehnen ist einfach nur dämlich... Und dann nicht mal Festus Ezeli.. Was für ein Reinfall.
 
Zuletzt bearbeitet:

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Unglaublich wie man selbst eine riesige Möglichkeit liegen lassen kann und gleichzeitig den größten Rivalen (Thunder) stärken kann. Hab mir zwar schon gedacht, dass die Heat nicht so draften werden wie ich es gerne gehabt hätte, aber so einen Dreck hab ich beim besten Willen nicht erwartet.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.279
Punkte
113
Die Heat haben den reichsten Owner überhaupt. Da verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso man bei der Draft auf die Finanzen achten muss?

Wieso muss man ausgerechnet dem wohl härtesten Konkurrenten den Draftsteal überlassen? Mgw. hat OKC nun gleich einen geeigneten Ersatz für Ibaka...
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.279
Punkte
113
Das stimmt auch wieder. ;)

Sportlich gesehen ist es schon etwas schade, dass selbst die Heat derart auf die Finanzen schauen. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Dynastie unter dem neuen CBA weitaus schwieriger als früher sein wird.
Die Löhne der big three werden ja über die Jahre noch stark ansteigen. Ist es überhaupt realistisch, dass alle 3 bis zum Vertragsende gehalten werden können?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Ihr habt doch einen 1st Rounder der Sixers bekommen, der mit großer Wahrscheinlichkeit besser als #27 sein wird, also so schlecht war der Deal nicht.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.279
Punkte
113
Die diesjährige Draft galt ja als extrem tief. Und man hatte konkret die Chance, Jones Perry zu ziehen. Ich denke nicht, dass der 1st Rounder der Sixers nächstes Jahr mehr einbringen wird.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Heat sind doch bisher gut aufgestellt. Mit der MLE kann noch ein weiterer guter Spieler verpflichtet werden. Die 76ers sehe ich auf einen absteigenden Ast. Je nachdem aus welchen Jahr der Pick ist, könnte der sogar Top10 werden. Und dann ist es ein richtig guter Deal!
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.279
Punkte
113
Ich sehe die Sixer bei weitem nicht so schlecht. Um ein Haar wären sie dieses Jahr ins ECF eingezogen.
Aber mit der luxury tax hatte der move wohl doch nichts zu tun:

Ethan J. Skolnick ‏@EthanJSkolnick
Pat Riley: "We simply wanted to defer our pick and our asset to next year. The players that we had on our board were not there at the time. And we thought we had a great option with Philly. We weren't so sure somebody can play. That was the reason we deferred the pick. Justin Hamilton would go into the pipeline with our other bigs. The trade had nothing to do with luxury tax. Hamilton could go overseas. Some hope for Varnado in camp."
 
Oben