Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


manico

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Walsh spielt schon längst nicht mehr bei den Heat.
Pat Riley hat aber schon gesagt dass keine neuen Spieler mehr verpflichtet werden, außer im Falle von Verletzungen.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Hat er das wirklich so deutlich gesagt und wenn wann?

Eigentlich würde ich ihm ja recht geben, aber wenn interessante Spieler wie JJ, TT oder Barry zu haben sind und auch der körperliche Zustand stimmt, muss man auf jeden Fall nachdenken, ob man sie nicht verpflichten soll...
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Jimmy Jackson ist ein guter Spieler, nur was will man mit einem weiteren SF ?
Man hat bereits Shandon Anderson und James Posey.
Anderson ist ein guter Verteidiger und kann auch gute Spiele abliefern, wie gegen Boston gezeigt.
Und Posey gehoert ja auch nicht unbedingt zu den schlechteren Forwards.
Allerdings sollte man schon mal ueber einen Jimmy nachdenken, denn der hat immerhin letzte Play-Offs bewiesen, dass er noch gut was im Tank hat.

Und fuer offene 3er reinhaun kann man ihn sicherlich gebrauchen.
Aber Vorsicht bei Jackson, nicht umsonst hat er schon so oft das Team gewechselt, denn er ist ja bekannt dafuer Teamchemien zu zerhacken.

Pat Riley weiss hoffentlich, was er tut.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
JA, ich bin auch hin und her gerissen, eigentlich ist er wirklich einer zuviel, aber er ist -wenn gesund- schon besser als Kapono und die Andersons, dagegen spricht wieder, dass einer gewaived werden müsste...

Allerdings glaube ich, dass seine Troublemaker Zeiten lange zurück liegen, in den letzten Jahren war er doch recht brav, hat sich stets mit der Sixthmanrolle abgefunden, das er mit dem Rocketstrade nicht einverstanden war, ist für mich nur zu verständlich.

Jetzt kann man nur abwarten, mir solls so oder so recht sein, mein Gefühl sagt mir aber eher, nein, zumal Miami zur Zeit in guter Form ist, da der Shaqstar wieder auf hohem Niveau spielt!
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Also ich denke, die Truppe hat sich nun gefunden und spielt auch dementsprechend, also jetzt noch jemanden zu holen.

Da weiss ich nicht.

Aber ich ordne Jackson auch als einen guten Spieler ein und ich finde seine Spielweise auch recht gut , nur wi eschon erwaehnt, braucht man nicht das Gefuege wieder etwas anzubroeckeln indem man einen Jimmy Jackson holt.

Endlich wieder Live Basketball Washington gegen die 76ers ...
 

manico

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
White russian schrieb:
Hat er das wirklich so deutlich gesagt und wenn wann?

Eigentlich würde ich ihm ja recht geben, aber wenn interessante Spieler wie JJ, TT oder Barry zu haben sind und auch der körperliche Zustand stimmt, muss man auf jeden Fall nachdenken, ob man sie nicht verpflichten soll...

Hier der Link
-- Despite several veterans coming onto the free-agent market, Pat Riley said he does not envision spending the $3.9 million the Heat has remaining from its $5 million mid-level salary-cap exception.

Riley last week added guard Derek Anderson at the trading deadline, saying he does not envision another addition unless forced by injury.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Also wenn das schon wieder so eine Geldsache ist, dann hat Riley in jedem Fall recht.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Beinahe, hätten wir uns gegen die Hawks blamiert, doch nach der Halbzeit, haben Zo und co. doch noch die Partie übernommen und den nächsten knappen Sieg eingefahren, man sollte aber sein Glück nicht weiterstrapazieren und konzentrierter spielen - auch gegen schwache Gegner-

Zo mit dem Gamewinner und gewohnt guter Leistung und Derek Anderson zeigt in seinem ersten Spiel -mit 14 Punkten- dass er eine sehr gute Option von der Bank ist und nach Walker (der diesmal für Wade aufgerückt ist) der beste Schütze von der Bank sein wird...
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Die Tendenz geht weiter, die Siege gegen schwache Teams werden immer knapper, aber hey die Serie steigt und steigt...

Anderson mit erstem Start nach der Verpfllichtung, naja...
wieder mal schwache Verteidigung, und Posey nimmt immer mehr die Rolle von EJ letztes Jahr ein, wie kann man als Starter so oft ohne einen Punkt bleiben? :rolleyes:

Shaq, Williams und Haslem waren gut, Walker immerhin Punktereich, die Bobcats aber mal wieder saugut, ohne Okafor so gegen zu halten ist wirklich klasse, vor allem B. Knight, wer hätte gedacht, dass der mal 20 Würfe nehmen darf und solche Spiele hinlegen kann, nachdem der lange als nba-untauglich verschriehen war, hoffentlich bekommt der mal nen Award (MIP) solche Leute sollten auch mal belohnt werden!
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Das Spiel gegen die Warriors ... naja, also wenn Richardson weiter diese Dinger bringt, dann aber gute Nacht Marie.
Was der alles getroffen hat.
Selbst Dwyane Wade konnte da nichts machen.
Ausserdem musste es ja mal so kommen, das wir gegen ein vermeintlich schwaecheres Team verlieren.
Glueckwunsch an die Warriors von daher.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Sicher ist die Niederlage verdient gewesen, denn Miami hatte vorher auch viele schwache Gegner nur sehr knapp geschlagen, dennoch hätte die Serie wirklich gegen GW enden müssen, naja seis drum...

Gegen die Cavs gabs Wiedergutmachung, der Zweite Platz im Osten ist wohl jetzt endgültig festzementiert und das ist doch schon mal was!

Wade, Shaq, Walker und Zo waren die Erfolgsgaranten, aber diesmal war auch die Defense ziemlich gut, die Cavs mit miesen Quoten -vor allem von draußen ist Miami ja selten deutlich stärker als der Gegner-

Aber die Cavs sind schon ein starkes Team, auch wenn Hughes extrem fehlt, ansonsten ein Topteam!
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Die Heat können sich vor Verehrung kaum retten, Wade, Shaq, Zo, Williams und Co. sind halt soooo langweilig :crazy:

Die letzten 16 Spiele brachten glaub ich 15 Siege, man kann wohl sagen, die Heat haben sich gefunden und sind reif für die Playoffs (auch wenn einige knappe Sachen dabei waren).

Gegen die Knicks war unser Guard Duo ein Traum, Marbury und Francis wurde eine Lektion erteilt!

Auch Zo bringt mal eben ACHT Blocks in 22 Min, aber bei dem ist das nicht mal ungewöhnlich, würde mir wünschen, dass er den Sixthman-Award bekommt, solche Leistungen müssen einfach mal anerkannt werden, die Bank ist eh eine der absoluten Stützen im Team, Payton, Zo, Walker und die Anderssons sind wirklich stark, wenn Miami so weiter macht, ist mir vor den Pistons nicht mehr Bange, das sah vor ein, zwei Monaten noch anders aus!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.642
Punkte
113
Ort
Country House
Das war ein merkwürdiges Spiel. Es gab richtige Serien, in denen jede Possession mit Dunk abgeschlossen wurde. Das gilt aber auch für NY. Und Shaq war gestern schlechter als Jerome James...

Dwyane Wade hat vor allem gegen Steve Francis sehr gut ausgesehen. Im dritten Viertel hat er ihn vorgeführt und da sind die Heat auch uneinholbar davongezogen.

Momentan kommen die Heat auf jeden Fall auch mit mittelmäßigen Leistungen davon. Dieses Spiel war sicherlich besser, als z.B. das gegen Boston, aber meiner Meinung nach fehlt da immer noch was. Es kann auch sein, dass Zos Leidenschaft die anderen unverdient in den Schatten stellt, aber ich würde mir durch die ganze Rotation etwas mehr Zo wünschen ;)
 

Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Also ich glaube die heat haben in diesem Jahr noch in keinem einzigen spiel ihr volles potenzial abgerufen, und letztendlich wird diese tatsache und auch ihre über die gesamte saison betrachtete defense der grund für ein ausscheiden in den playoffs sein, spätestens in den eastern finals.

Ich bin zwar selbst groser heat fan, aber ich weis nicht, irgendwas fehlt dieses jahr einfach,


P.S. Alonzo ist wirklich der hammer, in fast jeder mannschaft der nba wäre er wohl starting center,und er könnte wirklich er best sixth man sein,

aber ich bin wirklichi gespannt wer dieses jahr zum besten bankspieler ernannt wird, diese entscheidung wird sehr schwer zu fällen sein
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
An Diaw und West muss er auch nicht vorbei kommen, weil diese Herren, anders als Zo, Kandidaten für den "Most Improved Player of the Year"-Award sind. ;)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Yo, da gebe ich J-Rich mal recht. Diaw ist ja wohl weniger sixth man, dass nur so als Anmerkung.
Ansonsten sollte Zo schon ein gewichtiges Woertchen um den Sixth man Award mitreden koennen.
 

hall

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Thüringen
Hallo erstmal an alle :wavey: , will mich mit meinem ersten Post hier gleich mal meinem Lieblingsteam widmen. Miami spielt ja nach der anfänglichen Schwäche, wieder ne starke Saison. Zu verdanken ist das natürlich vor allem Wade, der sich extrem postiv entwickelt hat und ein absoluter Superstar der Liga geworden is. Was Shaq vllt. noch leisten kann, ohne foulprobleme und mit vollem Einsatz wird man dann hoffentlich in den Playoffs sehen. Titel is wohl nich drin aber bis zu den Conference Finals und 7 Spiele gegen Detroit reicht es hoffentlich.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Na erstmal willkommen im Forum und natuerlich im besten Thread von allen :wavey:

Also ich hab mir das Spel Detroit - Miami angucken koennen und muss sagen, haette Wade nicht so eine off-night gehabt, wir haetten den Pistons ordentlich einen mitgegeben.

Allerdings hatte DW eine ******* Nacht und deswegen haben wir letztendlich verloren.

Schade, dennoch war es ein super Spiel, besonders von Walker und vom Diesel, der mich immer mehr ueberzeugt.

Ich denke, wir koennen die Pistons dieses Jahr schlagen, vorallem da die Bank von ihnen bei weitem nicht so stark ist, wie die unsere.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Gegen Detroit wars wirklich ein merkwürdiges Spiel, aber ich denke, dass man gesehen hat, dass man mithalten kann.

Gegen Charlotte gabs nen ungefährdeten Pflichtsieg, Doleac aber stark im ersten "echten" Spiel sein ner Ewigkeit, da hat man mal gesehen, dass er doch ein guter Backup ist und anderen Teams helfen könnte...

Weiss einer wie lange Zo ausfällt, ohne ihn sind die Heat sicher schwächer, wenn er lange ausfallen sollte, könnte man vielleicht A. Davis holen...
 
Oben