Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Also bei mir haben sich die Heat sicher nicht unbeliebt gemacht. Wieso auch? Man wäre ja blöde gewesen, wenn man diese Chance nicht genutzt hätte.
 

Stanzzky

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Also wird die wahrscheinliche Starting Five für die neue Saison so aussehen ?

PG Wade
SG Miller
SF James
PF Bosh
C Brown

oder mit Chalmers als PG,Wade wie üblich als SG und Miller als SG und SF Backup,was mir übrigens besser gefallen würde..

mein Gott,ob das funktioniert ?! :D
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aus welchem Grund?!
Jede andere Franchise mit soviel Capspace hätte dasselbe gemacht, bzw. es versucht!
Der einzige, der sich heute Nacht unbeliebt gemacht hat ist LeBron James selbst...


Weil GOAT-Teams gespickt mit Stars in der Regel immer unbeliebt sind, weil die Neutrale Masse immer für den Underdog ist, ich auch :D
 

Xavi

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich denke mal die Größe des Heat-Bandwagons wird historische Ausmaße annehmen. Das wäre nur zu toppen gewesen, wenn Dirk woanders unterschrieben hätte und es plötzlich deutschlandweit keinen einzigen Mavs-Fan mehr gäbe ;)

Aber ich finde das gar nicht so verwerflich, muss ich sagen. Wenn man Fan eines NBA-Teams wird, hat das ja meistens mit einem oder mehreren Spielern zu tun, die man zu dem Zeitpunkt halt gerade gut findet. Als ich Ende der 80er meine ersten NBA-Spiele gesehen habe, war Magic Johnson mein absoluter Lieblingsspieler. Seit dieser Zeit sind die Lakers halt auch mein Lieblings-Team. Wäre Magic damals zu Lokomotive-Usbekistan gewechselt, wäre das halt mein Team gewesen, einfach weil Magic da spielt...

Ich denke wenn jemand vor 3-4-5-6 Jahren die NBA für sich entdeckt hat, waren die Chancen recht groß, dass man sich für Cleveland interessiert, weil LeBron halt der spektakulärste Spieler der Liga war. Jetzt wechselt er nach South Beach, also wechseln viele Fans halt mit, weil sie eben primär Fan des Spielers sind, egal wo er gerade unter Vertrag steht.

In einem Sport wie Basketball, wo so viel Wert auf individuelle Leistungen und Statistiken gelegt wird, ist so eine Entwicklung eigentlich völlig normal.

---

Was mich viel mehr interessiert:
Was wird Mario Chalmers für die Trikot-Nummer 6 fordern? Ich schätze mal, dass LeBron ihm ein dickes neues Auto spendieren wird... :)
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Jetzt mal im ernst Leute.Wie Heftig is das den bitte :ricardo: :jubel:

WADE,LEBRON,BOSH in einem Team wie geht das denn bitte

Besonders Wade und Lebron in einem Team :smoke:

Ab heute bin ich Heat Fan!!!:cool3:

Heat 2011 Champion Definitiv!!!!
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Was waren denn die Cavaliers bevor LeBron da war?
Es hätte genauso passieren können, dass Wade und/ oder Bosh dorthin gegangen wären.
Wären die Cavs dann auch von heute auf morgen total unbeliebt gewesen? Ich denke nicht

Ich persönlich bin ein Wade Fan und dadurch natürlich auch für die Heat.
Wäre er gegangen, hätte ich sein neues Team unterstützt. Da bin ich ganz ehrlich!
Ich war aber froh als er bekannt gegeben hat, dass er bleibt.
Dass ein paar Tage später auch ein Chris Bosh und ein LeBron James sich zu den Heat bekennen find ich natürlich umso besser!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
ich hoffe wade bleibt weiterhin der teamleader, es ist sein team verdammt. der soll das mal der sissy lebron klarmachen! :smoke:

ich war nie ein fan von james, seit heute kann ich den umso weniger leiden. wade zählte schon seit seinem rookie jahr zu meinen lieblingen und trotzdem gönne ich den heat rein gar nichts! wäre zu schön, wenn sie scheitern. würde mir für wade leid tun, aber er hatte ja schon nen titel, das reicht. ;)

lakers, celtics oder magic machen die eh platt. :p
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Willkommen Mit-Fans, ein weiterer Heat-Superfan meldet sich mal eben zu Wort. :)

Ich bin schon seit Ende der 90er Heat-Fan. Da sind mir natürlich die schönsten Szenen in Erinnerung geblieben, z.B. der Wade-Gamewinner, der diese blöden Hornets aus den Playoffs kickte. :thumb:

Go Heat!
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Ich möchte mich bitte auch den Heat-Fans anschließen. Ich bin ein großer Fan von den Heat seit sie die Mavs in den Finals 2006 geschlagen haben. Danach hab ich sie leider aus den Augen verloren. Aber jetzt bin ich wieder mit dabei. Ich bin es einfach leid Verliererteams zu untestützen. In der Fußball Bundesliga beneide ich immer die Münchner (zumindest die, die auf Bayern stehen) die haben jedes Wochenende was zu lachen. Zu blöd, dass ich aus Rostock komme, aber die 3.Liga ist ja auch was Schönes. Das Gleiche in der NBA: In einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich bisher die Wizards unterstützt, aber damit ist jetzt Schluss! ****** auf die Wizards! Go Heat!
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Ich möchte mich bitte auch den Heat-Fans anschließen. Ich bin ein großer Fan von den Heat seit sie die Mavs in den Finals 2006 geschlagen haben. Danach hab ich sie leider aus den Augen verloren. Aber jetzt bin ich wieder mit dabei. Ich bin es einfach leid Verliererteams zu untestützen. In der Fußball Bundesliga beneide ich immer die Münchner (zumindest die, die auf Bayern stehen) die haben jedes Wochenende was zu lachen. Zu blöd, dass ich aus Rostock komme, aber die 3.Liga ist ja auch was Schönes. Das Gleiche in der NBA: In einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich bisher die Wizards unterstützt, aber damit ist jetzt Schluss! ****** auf die Wizards! Go Heat!

Das ist ironisch gemeint, oder?
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
@Fuzzy Badfield
Wenn ich jetzt aus dem Stand sagen sollte was ich lieber mag als die Bayern, Lebron James oder eben jetzt die Miami Heat, dann fallen mir spontan Hämorrhoiden und eine schöne Wurzelbehandlung beim Zahnarzt ein.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ich werd mich mal an den einzigen Heat-Fan richten, den ich hier aus einer direkten Diskussion kenne (ich glaube, dass es noch 1-2 andere gibt, die ich leider nicht mit Namen kenne): Strong 15, ist man im Thread willkommen?;)

Herzlich Willkommen, Trave!
Ich erinnere mich an unser Gespräch, in dem ich Dir im Spaß einen Platz im Heat-Thread reserviert hatte, falls LeBron kommen sollte. Du wirst Dich hoffentlich schnell wohl fühlen unter den anderen Neuankömmlingen. :D

Wie hast Du's eigentlich empfunden, als LeBron seine Entscheidung verkündete? War's für Dich eine Enttäuschung, weil Dir die Cavs an Herz gewachsen sind und er sie ohne Titel verlässt oder doch mehr Freude auf die Chance, die sich ihm nun bietet? Du könntest ja als Spielerfan 'ne andere Sichtweise als die Cavs-Fans haben. Ich war ja unabhängig vom Ausgang der Meinung, dass er niemandem etwas recht machen muss, sondern die für ihn erfolgsversprechendste Situation picken sollte. Dies hat er getan und ist bereit, Kompromisse einzugehen (kleinere Rolle, weniger Geld). Wie selbstverständlich ist das für einen amtierenden MVP? Bei den Cavs hatte er nicht die Mitspieler von der Klasse eines Wade oder Bosh. Er hätte sie auch nicht bekommen. Ich kann seine Entscheidung verstehen.

Für alle, die's interessiert: Auf foxsportsflorida.com läuft gerade die Empfangsparty.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
1297_la.jpg


"It feels like someone is missing"

Jetzt macht dieser Post von Bosh auch Sinn.^^


Mal sehen wen die Heat jetzt noch holen werden. Im Moment glaube ich noch nicht an einen Durchmarsch.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
ich hoffe so sehr, dass kobe den 3en den hinter versohlen wird.. :-D
also wenn die 3 das dieses jahr nich schaffen werden, haben ses einfach nich verdient.. james is lächerlich.. in cleveland hat er's nich gerissen, immer um unterstützung gebettelt, jetzt hat er 2 superstars an seiner seite... naja mal sehen was passiert
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Ist es denn wirklich notwendig Bosh und James per S&T zu holen? Die wollten doch auf Geld verzichten, dann hätten sie doch auch für 5 Jahre unterschreiben können ... Mir gehts eigentlich nur darum, dass ich den 1st der Raptors nicht zurückgegeben hätte. Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Lotterypick der sicherlich ne ordentliche Rolle neben den Dreien spielen könnte. So muss man die Picks über Jahre an die Raptors und Cavs abgeben, find ich schade.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Ich denke mal die Größe des Heat-Bandwagons wird historische Ausmaße annehmen. Das wäre nur zu toppen gewesen, wenn Dirk woanders unterschrieben hätte und es plötzlich deutschlandweit keinen einzigen Mavs-Fan mehr gäbe ;)

Aber ich finde das gar nicht so verwerflich, muss ich sagen. Wenn man Fan eines NBA-Teams wird, hat das ja meistens mit einem oder mehreren Spielern zu tun, die man zu dem Zeitpunkt halt gerade gut findet. Als ich Ende der 80er meine ersten NBA-Spiele gesehen habe, war Magic Johnson mein absoluter Lieblingsspieler. Seit dieser Zeit sind die Lakers halt auch mein Lieblings-Team. Wäre Magic damals zu Lokomotive-Usbekistan gewechselt, wäre das halt mein Team gewesen, einfach weil Magic da spielt...

Ich denke wenn jemand vor 3-4-5-6 Jahren die NBA für sich entdeckt hat, waren die Chancen recht groß, dass man sich für Cleveland interessiert, weil LeBron halt der spektakulärste Spieler der Liga war. Jetzt wechselt er nach South Beach, also wechseln viele Fans halt mit, weil sie eben primär Fan des Spielers sind, egal wo er gerade unter Vertrag steht.

In einem Sport wie Basketball, wo so viel Wert auf individuelle Leistungen und Statistiken gelegt wird, ist so eine Entwicklung eigentlich völlig normal.

Guter Beitrag :thumb: Sehe ich auch so. Womit ich jetzt ganz bestimmt nicht sagen will, dass ich künftig die Heat unterstützte. :D Wenn man Wade noch gegen einen unsympathiscen Spieler austauschen würde, wären die Heat vielmehr der perfekte Feind ;) :D, aber Wade würde ich den ein oder anderen Erfolg noch wünschen.
 

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Guter Beitrag :thumb: Sehe ich auch so. Womit ich jetzt ganz bestimmt nicht sagen will, dass ich künftig die Heat unterstützte. :D Wenn man Wade noch gegen einen unsympathiscen Spieler austauschen würde, wären die Heat vielmehr der perfekte Feind ;) :D, aber Wade würde ich den ein oder anderen Erfolg noch wünschen.
Was schreiben hier denn jetzt auf einmal alle, dass sie Heat-Fans sind!? :crazy:
Und vorher war hier kaum was los :laugh2:
Ist doch in Ordnung, wenn ihr jetzt dem Dream-Team die Daumen drücken wollt, aber lasst doch bitte diese heuchlerei! "...Ich bin schon vor der Geburt Jahre lang Heat-Fan gewesen ..." WTF

Ironie hin oder her...
 
Oben