Miguel Acosta vs. Brandon Rios


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Hab den fight endlich gesehen und.. wow! Richtig geiler fight!

Ich glaube, Acosta war am anfang etwas zu aktiv. Die Ausdauer hat ihm zum schluss etwas gefehlt. Außerdem hat er nach dem 1. Niederschlag seinen Plan über Bord geworfen und stand plötzlich an den Seilen. Da kamen dann die fehlende Ausdauer und der Schock über den Niederschlag zusammen (bzw. sah es aus als meinte acosta, er müsste den knockdown unbedingt ausgleichen) und acosta wurde abgeschossen.

bester kampf dieses jahr bis jetzt
 

demolition

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Rios hat den Spieß umgedreht

Acosta könnte Rios echt weichkloppen, die Mittel dazu hat er. Rios könnte in diesem Kampf ein gutes Ausrufezeichen setzen. Schwer zu tippen. Lass mir noch Zeit mit der Prognose.


Acosta hätte .... aber Rios hat Acosta ausgeknockt und wie in der 10. ten Runde hat er ihn in der Ecke fest genagelt und dann mit harten Punches erledigt, Acosta war gegen diesen harten Fighter chancenlos. Rios ist mein Mann eben ein echter Boxer.
 

demolition

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Du hast völlig Recht

Hab den fight endlich gesehen und.. wow! Richtig geiler fight!

Ich glaube, Acosta war am anfang etwas zu aktiv. Die Ausdauer hat ihm zum schluss etwas gefehlt. Außerdem hat er nach dem 1. Niederschlag seinen Plan über Bord geworfen und stand plötzlich an den Seilen. Da kamen dann die fehlende Ausdauer und der Schock über den Niederschlag zusammen (bzw. sah es aus als meinte acosta, er müsste den knockdown unbedingt ausgleichen) und acosta wurde abgeschossen.

bester kampf dieses jahr bis jetzt

In der Tat ein geiler Fight. Rios hat Acosta am Ende richtig fertig gemacht. Fast willenlos konnte Rios seine Treffer gezielt abschiessen. Gut das der Ringrichter dazwischen gegangen ist, ansonsten hätte Rios ihn durch die Ringseile gehämmert. Puuh ein geiler Knockout.
 
Oben