Mike James nach Minnesota


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
ESPN - After a long courtship with a handful of teams, point guard Mike James has decided that Minnesota is the place for him, agreeing to sign a four-year contract worth an estimated $25 million. Other teams in the hunt for James were the Houston Rockets and the Dallas Mavericks .

James will now team with rookie Randy Foye and veteran Ricky Davis to form a formidable backcourt to help superstar Kevin Garnett

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/41437/20060711/james_ready_to_team_with_garnett/

Eine sehr gute Entscheidung meine ich. Denn in Minnesota hat er den Starting PG Job vor Augen. Minnesota (und vor allem Garnett) kann diese Saison wieder auf die PO`s hoffen. :thumb:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
persönlich glaube ich nicht, dass james der PG ist der den t-wolves auf der 1 weiterhelfen kann, aber dennoch wünsche ich beiden parteien viel erfolg!
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Naja er ist sicher eine Verstärkung, aber das wird kaum ausreichen, um im Westen die POs zu erreichen und KG zum Bleiben über die Saison hinaus zu bewegen. Dazu bedürfte es noch eines mehr, und woher die T-Wolves das zaubern wollen bleibt weiter ein Geheimnis.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Na denn, dann scheint ihm das mit ner Meisterschaft wohl nicht so wichtig zu sein. Hätt ihn schon extrem gern in Dallas gesehen, bin jetzt ja mal gespannt, wie es den Wolves so nächste Saison ergehen wird. Denke aber nicht, dass sie nur wegen ihm jetzt wer weiß wo rocken werden, da muss sich schon noch mehr tun. Hätte besser zu Dallas gepasst als wichtiger Ergänzungsspieler, ob er die Erwartungen der Wolves erfüllen kann.... naja, bin gespannt. Jetzt aber guter Backcourt mit Davis, McCants und James...viel Spaß mit KG kann man nur wünschen, mit Dirk wärs aber bestimmt ähnlich geil gewesen.

Ausschlag soll ja gegeben haben, dass die Wolves ihm vier Jahre Vertrag geboten haben, die anderen Teams alle nur drei...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.391
Punkte
113
Vash schrieb:
Riesen Überraschung..ich dachte er geht nach Houston

nicht nur du:laugh2:

Naja im Endeffekt wars von James nur konsequent, denn er hat ja schon gegen Ende der letzten Saison gesagt, dass er für einen guten Vertrag bis zum Ende volle Leistungen bringen will, auch wenn es für die Raps um nichts mehr geht. Und das hat er nun auch umgesetzt, hat den besten Vertrag genommen und bei ihm sind 5 Mio mehr sicher auch eine andere Hausnummer, als bei anderen NBA Stars. Ausserdem hat er seinen Titel auch schon, was das Mittelmaß bei den Wolves erträglicher macht.

Ich finds schade, hätte ihn gern bei den Mavs gesehen, aber hat nicht sollen sein. Dann müssen Cuban und AJ nun halt einen anderen Spieler aus dem Hut zaubern
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Also zum Playoff-Kandidaten macht das Minny noch lange nicht. Habe gegen Ende befürchtet, er würde tatsächlich zu den Mavs kommen. In Houston hätte ich ihn nicht gerne gesehen, da die in brauchen können und so ein direkter Konkurent gestärkt wäre. Mit Minny kann ich ganz gut leben! :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.132
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Och jo, um Jaric gibt es Tradegerüchte (Miles?), Banks wird kaum bleiben. Also hat man James, Hudson, Foye - und keiner ist ein reiner PG.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.914
Punkte
113
Die Frage, die sich mir stellt, ist ob die Verpflichtung von Mike James als Zeichen dafür angesehen werden kann, dass KG in Minny bleibt? Er hatte ja unter der Hand immer wieder bessere Mitspieler gefordert und vor allem einen guten PG.

Wenn jetzt tatsächlich noch Miles für Jaric kommt - dem (Darius) ich zutraue, dass er sich an der Seite von KG doch noch zu einem mehr als soliden NBA-Starter entwickelt - könnte Minny wieder ne Rolle spielen im Westen beim Kampf um die Plätze 5-8.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
James
Davis
Miles
Garnett
???

das wär ne gute 5 ,allerdings fehlt in Minnesota ein richtiger Center unterm Korb und ich finde das hängt man noch zu weit weg. Die besten sind ja schon weggeschnappt.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
The Documentary schrieb:
James
Davis
Miles
Garnett
???

das wär ne gute 5 ,allerdings fehlt in Minnesota ein richtiger Center unterm Korb und ich finde das hängt man noch zu weit weg. Die besten sind ja schon weggeschnappt.

mark blount ist doch solide:cool:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.123
Punkte
113
Ort
Teahupoo
The Documentary schrieb:
James
Davis
Miles
Garnett
???--->MarK Blount?

das wär ne gute 5 ,allerdings fehlt in Minnesota ein richtiger Center unterm Korb und ich finde das hängt man noch zu weit weg. Die besten sind ja schon weggeschnappt.



.....
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
das ist gut. vllt heißt das jetzt auch das banks nicht geresigned wird, und die cavs ihm was bieten können. da gibts doch auch probleme in minnessota weil bei ihm nicht die "bird" regelung wirkt.

würd mich freuen banks in cleveland zu sehen. als backup ist er auf jeden fall klasse. lieber als snow.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich denke, dass da noch viel passieren wird in Minesotta. Der Backcourt ist sehr facettenreich und variabel. Mit James, Foye, Jaric, Banks, Hudson, Davis, Hassel und McCants (wenn fit) hat man viele Kandidaten, die mindestens eine Position im Halbfeld bekleiden können.

Letztendlich werden da noch Aufbau-Spieler verschifft. Auch denkbar ist, dass James die 2 spielen wird und Jaric, Banks oder Foye die 1 übernehmen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
2 Jahre wird James das Geld noch wert sein, aber 20 PPG wie in Toronto wird er nie machen, er ist schon über 30, mit 34,35 wird er das geld nicht mehr wert sein. Trotzdem eine schöne Verstärkung für die Wolves, aber die PO sind noch lang nicht sicher.
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Joa, ist ne gute Sache, mal sehen was sich bei den Wolves sonst noch in er Offseason bewegt, vll wird es ja nächstes Jahr endlich mal ne erfolgreiche Saison...
Weiß jemand ob meine Lieblings-Timberwolve Kollege Ndubi Ebi irgendwann mal spielt? Irgendwo in der NBA?
 
Oben