Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
capt.b1db962089184cc684ec1478d79cec8e.fight_night_round_4_cacp106.jpg


capt.f3a687b8a0cc42d0bd0300b7ddffe303.fight_night_round_4_cacp104.jpg


:laugh2: sieht aus als hätte er ne menge Spaß gehabt. Würd auch gerne mal gegen ihn boxen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.326
Punkte
113
Ein Halbschwegrwichtler mit Negativrekord? So ein Schwachsinn. Das stimmt nicht. Und wenn doch is es mir auch egal.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Katastrophe! Aber so kommt er wieder ratz fatz an Kohle. So einen wird er auch locker wegputzen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.326
Punkte
113
Zunächst mal muss mann sagen, dass von dem Kampf nirgendwo sonst was im Netz steht. Auch nicht bei boxrec oder tysontalk. Zudem wäre ich mir nichtmal sicher, dass Tyson gewinnt. Die grausame Vorstellung gegen MC Bride liegt ja jetzt 4 Jahre zurück und seitdem ging es sowohl körperlich als auch seelisch bei Tyson weiter steil bergab. Kann mir mal jemand sgaen, was sonst noch genau in dem Text steht?
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da ist doch eh nichts dran, wartet mit dem aufregen bis das in irgendeiner Form feststeht, ich glaube nicht daran.
 

SCS08

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
Österreich
Also ich bin mir auch sicher das der Kamf nicht kommt, aber der würde Tyson nicht mal besiegen wenn Mike 80 Jahre alt noch 100 Kilo schwerer und todkrank wäre...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
Es ist nichts dran, es war nie etwas dran und es wird nie etwas dran sein.

Das gilt für alle anderen medialen Box-Säue, weiteren Falschmeldungen, Hingespinsten und sonstigen Gehirnfürzen, die immer wieder durchs virtuelle Tyson-Fangemeinde-Dorf getrieben werden.

Mike Tyson wird nie mehr einen Profi-Boxkampf bestreiten. Alles längst bekannt, man braucht noch nicht mal ein offizielles Dementi, Tysons Aussehen ist Dementi und Beweis genug.

:sleep:

Roberts
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
ich suche schon die ganze Zeit was über den Doku Film von Tyson der von JAmes Tobak gedreht wurden ist. Wann der endlich nach Deutschland kommt oder europa niergenswo kann ich irgendetwas finden. Was von euch jemand was?
 
Oben