Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Mike Tyson and Evander Holyfield Laugh and Joke at WBC Convention

A great happening that shocked everybody in the world of boxing at the WBC Convention, the two immortal boxers Mike Tyson and Evander Holyfield, foes since Tyson bit off a pieces of Holyfield’s ear in a bout here in Las Vegas were reunited....

EVANDERHOLYFIELD.COM
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Vermutlich ist das verjährt (?) , aber ich denke Tyson hätte gute Chancen hätte. Allein die Tatsache, dass er das "Vergewaltigungsopfer" öffentlich als "jämmerliche Drecksau" bezeichnet ohne Ärger zu bekommen zeigt , dass den Meister mittlerweile klar ist, dass das Urteil damals sehr fragwürdig war.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
....:)

Super interview. Tyson wirkt ja schon fast charmant.
Für mich kommt er sehr glaubwürdig rüber......und wenn der Rubel wieder rollt, dann gönn` ich ihm das.

Das Interview macht Hoffnung, vor Wochen war eins im Spiegel, wo er wie unberechenbarer Psychopath wirkte, autoaggressiv, wo ich dachte, das nimmt kein gutes Ende. Dieses Interview verbreitet Optimismus. Ich wünsche ihm auch finanziell Erfolg, denn ungeachtet seiner Verschwendungssucht ist er wie viele andere auch von Don King übel über den Tisch gezogen worden.

Gruß, Competition
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Die Geschworenen , die Tyson verurteilt und ihn für mehrere Jahre in eines der schlimmsten Gefängnisse der USA geteckt haben, waren allerdings auch nicht live dabei..

So ist das halt vor Gericht. Ich habe ja auch kein Problem damit, wenn man auch nach der Verurteilung noch Zweifel an der Schuld von Tyson hat. Aber das Opfer eines immerhin verurteilten Vergewaltigers mal eben als Drecksau zu bezeichnen, nur weil man Tyson für ein liebes Kerlchen hält, geht schon ein bisschen zu weit.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Aber das Opfer eines immerhin verurteilten Vergewaltigers mal eben als Drecksau zu bezeichnen, nur weil man Tyson für ein liebes Kerlchen hält, geht schon ein bisschen zu weit.

wenn sie ihn wirklich unschuldig in den Knast brachte ist Drecksau noch der harmloseste Ausdruck für sie.

Mittlerweile ist doch halbwegs klar das an den Vergewaltigunsgvorwürfen nix dran war und man in den USA ein exempel statuieren wollte..
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
sollen wir jetzt hier den 20 Jahre alten fall wieder aufrollen oder was?

wenn man nicht nur aus dem Bauch raus entscheidet sondern über diesen Fall einiges gelesen hat kann man nur zum dem Entschluss kommen das er unschuldig ist/war.

als er noch im Knast war stellte sich schon herraus das sich die Frau Washington um Kopf und Kragen redete. Ihren Aussagen waren schon wiedersprüchlich genug, doch zwei Jahre nach der Verurteilung schilderte plötzlich einige wichtige Punkte ganz anders als vor Gericht.

Normal wäre er freigesprochen worden, doch durch die Kennedy und Simspon Sache stand die Amerikanische Justiz vorm Pranger..

Naja letztendlich weiß es nur Tyson und diese Dame was vorgefallen war. Wenn sie ihn unschuldig in den Knast brachte zerstörte sie seinen Ruf, sein Privatleben sowie seine Karriere.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Gut Lord K hat schon Recht, dass man vorsichtig sein sollte jemanden als Drecksau zu betiteln, weil im Endefekt wirklich nur die Beteiligten wissen, was passiert ist. Aber unglaubwürdig ist Washington in jedem Fall. Zum Beispiel hat sie vor Tyson schon einmal einen Mann zu Unrecht der Vergewaltigung beschuldigt. Und am Anfang hat sie ja gesagt, er ging es nicht um Fame, sondern nur um Gerechtigkeit. Später wollte sie dann zig millionen Schmerzensgeld, etc.
 
Oben