"Mike Tyson`s Puchout 2"


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Wer von euch hat das Spiel und wie findet ihr es?



Ich hab es und finde es ist nicht schlecht aber auch nicht sehr gut!!!


vbcompany
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Absoluter durchschnitt. Teilweise artet das Spiel in einer wilden Schlägerei aus. Da ist kaum was mit Taktik zu machen. Die Figuren sehen aus als wenn sie aus Knete wären.
Mir sagt es nicht zu.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde das Spiel schlecht. Ist nur blöde prügelei und einfach unrealistisch, karrieremodus ist auch nichts. Die einzigen vernünftigen Boxgames die ich gute finde ist Fight Night 1 und 2 und bald auch 3
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Welches Spiel ist dass bitte? Kenne nur Mike Tysons Punch Out 1 auf NES und dann Super Punch Out auf SNES. Bitte um Infos :wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Fight Night 2004 und Fight Night 2 gibt es auf der Playstation 2, Gamecube und XBox.
Alle Versionen sind Grafisch Identisch. Nur das auf der Gamecube Version die Original Spielfigur von Punchout als Bonus freispielen kann.

Das besondere an diesen Spielen ist die "Total Punch Control". Man steuert seine Spielfigur mit den Analogsticks.
Die Grafik ist richtig gut und auch von der Steuerung gibt es nichts besseres.

ME0000443796_2.jpg

108925_full.jpg

http://cerberus.gamershell.com/screenshots/5224/108926_full.jpg

Lese Test zu Fight Night 2 HIER
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ich habe mit Hasim Rahmann im Goldener GürtelFinale gegen Tyson als nur mitm rechetn Croos draufgehauen und schon war Tyson KO!


Stimmt mit der Prügellei!



vb.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Devil schrieb:
http://www.funfry.com/showphoto.php/photo/2466



Ein kleinesTyson-Video!


Da sieht man, was Tyson früher für unglaubliche Pendelbwegung hatte.Ich glaube sein Abstieg begann mit Damatos Tod.Solche Pendelbewegungen hatte er später nicht mehr so richtig gezeigt.

Ist nach wie vor der Schwergewichtler der für mich einfach die perfekte Kampfmaschine schlechthin war, klein und extrem kräftig gebaut, blitzschnell, tolle Meidbewegungen, erstklassiges Timing und irrsinnige Schlagkraft.

Unglaublich dass vor einigen Wochen derselbe Tyson gegen Mc Bride verloren hat, aber dazwischen liegen ja auch um die 20 Jahre :cry:.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Oktanbooster schrieb:
Ist nach wie vor der Schwergewichtler der für mich einfach die perfekte Kampfmaschine schlechthin war, klein und extrem kräftig gebaut, blitzschnell, tolle Meidbewegungen, erstklassiges Timing und irrsinnige Schlagkraft.

Unglaublich dass vor einigen Wochen derselbe Tyson gegen Mc Bride verloren hat, aber dazwischen liegen ja auch um die 20 Jahre :cry:.

:(


Bitter is das. Was ja auch heute rückblickend verrückt ist , is das Holyfields 1.Sieg gegen Tyson ne Riesensensation war ( 47 von 48 Journalisten tippten auf Tyson). Heute gilt Holyfield bei Vielen als der beste HW der 90er.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Nein devil nach rooney!


vb.

Bis wann war Rooney Tyson-Trainer? Bis zum Spinks-Kampf?
Also , ich finde , Tyson bringt schon in seinen Titelkämpfen die Pendelbewegungen nicht mehr so richtig.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Bis wann war Rooney Tyson-Trainer? Bis zum Spinks-Kampf?
Also , ich finde , Tyson bringt schon in seinen Titelkämpfen die Pendelbewegungen nicht mehr so richtig.


rooney hat tyson trainiert cus hat nur draußen gestanden und die fehler korrigiert! nach rooney wurde er oft getroffen und es ging bergab!
Ja bis Spinks!


vb.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
vbcompany schrieb:
rooney hat tyson trainiert cus hat nur draußen gestanden und die fehler korrigiert! nach rooney wurde er oft getroffen und es ging bergab!
Ja bis Spinks!


vb.


Was soll denn ein Trainer sonst machen als draußen stehen und die Fehler korrigieren?
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Die Pratzen halten kann doch wirklich jeder.

1. Rooney hat das fortgesetzt was Amato und er angefangen haben!

2.Für Tyson war der Menschliche verlust von Amato das schlimmste!

3.Er blieb unter Rooney ungeschlagen!





4. Das ist eine Thread über das Spiel "Mike Tysons Punchout 2"



Und nicht über Tysons leben!!!! :wavey:



vbc.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Hat jemand einen Download-Link oder einen Online-Link, indem man das Game online zocken kann? (Gabs schonmal hier im Forum, finds aber nedmehr).

Lou
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Savarese schrieb:
Hat jemand einen Download-Link oder einen Online-Link, indem man das Game online zocken kann? (Gabs schonmal hier im Forum, finds aber nedmehr).

Lou


Mußt mal im Trash-Talk-Bereich suchen.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Savarese schrieb:
Hat jemand einen Download-Link oder einen Online-Link, indem man das Game online zocken kann? (Gabs schonmal hier im Forum, finds aber nedmehr).

Lou


Ne das Game gabs nur für die PS2 und die X Box!



vb.
 
Oben