Mikkel Kessler - Librado Andrade (mit Spoilern)


S

sabatai

Guest
Laut hbo.com 9:45 PM ET, also doch dann bei uns 2:45 oder 3:45, Sommerzeit/Winterzeit ist mir jetzt zu kompliziert. Bei denen wars schon und bei uns ist es jetzt den Samstag, oder? :skepsis:

Danke! Werd einfach mal reinschaun - bin eh die ganze Nacht wach und muss lernen. Kein Plan wann bei uns die Zeit umgestellt wird.

:wavey:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
kessler und calzaghe, machen sich in die hose bei den gedanke das irgendwann mall gegen bute antreten müssen. lucian bute hat keiner gegner in smw, und in kürze wird weltmeister alle verbände sein.

Vielleicht ein etwas überflüssiger, aber eben dennoch aktueller Quervergleich sei an dieser Stelle erlaubt : (Carl) Froch hat einen Tatevosyan kurzrundig gestoppt, während Bute über die vollen 12 Runden mit ihm gegangen ist. Immerhin. Man wird abwarten müssen, was mit Bute passiert. Ein Guter scheint er ja zu sein, aber ob sich Kessler o. Calzaghe vor ihm in die Hose machen, :skepsis:
 
S

sabatai

Guest
Vielleicht ein etwas überflüssiger, aber eben dennoch aktueller Quervergleich sei an dieser Stelle erlaubt : (Carl) Froch hat einen Tatevosyan kurzrundig gestoppt, während Bute über die vollen 12 Runden mit ihm gegangen ist. Immerhin. Man wird abwarten müssen, was mit Bute passiert. Ein Guter scheint er ja zu sein, aber ob sich Kessler o. Calzaghe vor ihm in die Hose machen...

In die Hose machen sie sich sicherlich nicht, aber in einer freiwilligen Titelverteidigung werden sie ihn wohl nicht boxen. ;)

Zumindest Calzaghe nicht. Als Kessler Gegner war Bute ja schon einmal angedacht... Allerdings kam dann Beyer oder Mundine dazwischen. Weiß ich nicht mehr so genau.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.809
Punkte
113
Echt? Kessler-Bute als freiwillige Titelverteidigung? Mehr so leeres Gelaber oder wurde sowas wirklich mal angedacht?

Ich weiß nicht wann das war, aber spätestens seit es klar wurde, dass Calzaghe den IBF Gürtel nicht behalte wird, können doch eigentlich nur beide Seiten alles andere gewollt haben!?

Ich mein, nix gegen Kämpfer, die solche Fights suchen ;) Wobei Kessler für mich schon relativ klarer Favorit wäre.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Echt? Kessler-Bute als freiwillige Titelverteidigung? Mehr so leeres Gelaber oder wurde sowas wirklich mal angedacht?
Ich weiß nicht wann das war, aber spätestens seit es klar wurde, dass Calzaghe den IBF Gürtel nicht behalte wird, können doch eigentlich nur beide Seiten alles andere gewollt haben!?
Ich mein, nix gegen Kämpfer, die solche Fights suchen ;) Wobei Kessler für mich schon relativ klarer Favorit wäre.


Bute war schon bei dem Kessler-Lucas Kampf anwesend.
Bei dem Wiegen habe ich mit ihm auch gesprochen.
Eine Titelverteidigung von Kessler gegen Bute für den Juni 2006 war im Gespräch.

Dann kam Tsypko, dann die Ellenbogen-Verletzung von Kessler statt Tsypko, dann Beyer, dann Andrade...............
 

dannybox

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Hamburg
freue mich auf schnele antwort

natürlich ist bute noch kein grosser, aber nach 16 kämphe und 16 KO keiner boxer wollte noch gegen ihm antreten(da hat sich kessler für bayer entschieden). nach tatevosyan kampf, sein team haben ihm gelobt weil er wider nach punkten gewohnen hat, ohne ko. er hat geschaft in 12 monate von 4 kämpfe 3 ohne ko zu gewinen, jetzt steht 19kämpfe 16ko, und er ist sehr heiss auf ein titel kampf. bute ist ist ungeschlagen, und ich bin geschpant wer ihm stopen kann.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe den ursprünglichen Grund warum ich hier schreiben wollte vergessen.
Ihr habt mich mit diesem Bute Thema abgelenkt.


Nachrichten aus Dänemark:

"Dommerne scorede 58-55, 57-56, 58-55. Thomas Povlsens rekordliste er dermed på 7-0 (0 KO). Knock-out.dk havde kampen 57-56 til Chiruta. "

Quelle:

http://www.knock-out.dk/news.show.asp?newsid=2616

Bei den dänischen Kampfrichtern ist der Beschiess in unverschämtem Ausmass üblich.

Ich habe noch nie solche unglaubliche Fehlurteile als in Kopenhagen gesehen.

Die Kämpfe Masha-Palma, oder Christiansen-Hockmi waren die Krönung. Heute geht es offensichtlich genasuso weiter.
 

Milde

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
natürlich ist bute noch kein grosser, aber nach 16 kämphe und 16 KO keiner boxer wollte noch gegen ihm antreten(da hat sich kessler für bayer entschieden). nach tatevosyan kampf, sein team haben ihm gelobt weil er wider nach punkten gewohnen hat, ohne ko. er hat geschaft in 12 monate von 4 kämpfe 3 ohne ko zu gewinen, jetzt steht 19kämpfe 16ko, und er ist sehr heiss auf ein titel kampf. bute ist ist ungeschlagen, und ich bin geschpant wer ihm stopen kann.

Ich halt auch ne Menge von Lucian Bute und sehe ihn als gleichwertigen Gegner für Kessler an. Wer da die Nase vorn hat, lässt sich zurzeit schwer sagen. Ich denk, dass er besser als Andrade ist, da er weniger Schläge einstecken muss und auch noch mehr Präzesion in seinen Schlägen hat. Allerdings ist Andrade auch erstmal ein interessanter Gegner für Kessler. Er hat einen mächtigen Punch und ist brandgefährlich, da er plötzlich explodieren kann und seine Gegner mit Schlaghageln zudeckt. Nach deinem Text klingt es ja danach, dass Bute seine letzten Kämpfe manipuliert hat. Woher willst du das so genau wissen?
 

dannybox

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich stimme dich zu

Ich halt auch ne Menge von Lucian Bute und sehe ihn als gleichwertigen Gegner für Kessler an. Wer da die Nase vorn hat, lässt sich zurzeit schwer sagen. Ich denk, dass er besser als Andrade ist, da er weniger Schläge einstecken muss und auch noch mehr Präzesion in seinen Schlägen hat. Allerdings ist Andrade auch erstmal ein interessanter Gegner für Kessler. Er hat einen mächtigen Punch und ist brandgefährlich, da er plötzlich explodieren kann und seine Gegner mit Schlaghageln zudeckt. Nach deinem Text klingt es ja danach, dass Bute seine letzten Kämpfe manipuliert hat. Woher willst du das so genau wissen?

manipuliert war dises kampf natürlich nicht(gegen tatewosyan), aber butes team plan, war das er wieder über die runde geht und das hat er auch getan, obwoll nach meinen meinung nach, bute konnte schon nach 5 runden dises kampf beenden. auserdem butes punch würde ich nicht unterschätzen
 
Zuletzt bearbeitet:

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Golovkin wird in 2 Jahren Bute stoppen.

Einen Kampf Bute- Kessler kann ich mir kaum vorstellen. Wenn das Managment von Bute ein bisschen Verstand hat, dann setzen sie alles dran einen Kampf gegen Berrio zu holen und erstmal WM zu werden und dann wäre ein Kampf gegen Calzaghe wahrscheinlicher. Denn Bute ist für den amerikanischen Markt gedacht und dort kennt kaum einer Kessler. Während Calzaghe auch in Amerika einen hohen Bekantheitsgrad hat.
 

dannybox

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Hamburg
Golovkin wird in 2 Jahren Bute stoppen.

Einen Kampf Bute- Kessler kann ich mir kaum vorstellen. Wenn das Managment von Bute ein bisschen Verstand hat, dann setzen sie alles dran einen Kampf gegen Berrio zu holen und erstmal WM zu werden und dann wäre ein Kampf gegen Calzaghe wahrscheinlicher. Denn Bute ist für den amerikanischen Markt gedacht und dort kennt kaum einer Kessler. Während Calzaghe auch in Amerika einen hohen Bekantheitsgrad hat.

über Golovkin kann ich nich viel dazu sagen, weil ich kein kampf mit ihm gesehn habe, sonst aber stimme ich dich zu.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Live (also den dänischen PPV)? Oder zeitversetzt die Übertragung von HBO?

Hast du ne Ahnung wann HBO die Aufzeichnung ausstrahlt (also deutscher Zeit)? Vier Uhr oder früher?

Danke! Werd einfach mal reinschaun - bin eh die ganze Nacht wach und muss lernen. Kein Plan wann bei uns die Zeit umgestellt wird.

:wavey:

Hallo sabatai,

lies die einfach nochmal meinen Beitrag hier http://www.sportforen.de/showthread.php?t=38506&page=7 vom 21.3. um 15:32 Uhr und hier http://www.sportforen.de/showthread.php?t=38879 meinen Beitrag vom einen 20.3. um 14:23 Uhr durch, dasteht alles ganz akribisch und genauestens beschrieben und dürfte keine deine Fragen mehr offen lassen.

Gruß von Heinz
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
oder für Leute die für etwas simples wie die Uhrzeit keine raketenwissenschaftliche Abhandlung brauchen:


3:45 HBO-Übertragungsstart
ca. 4 Uhr Aufzeichnung MAB-Marquez
ca. 5 Uhr Aufzeichnung Kessler-Andrade


wäre immer ne Viertelstunde vorher am Start zur Sicherheit - für leute die keine Funkuhr haben oder die Uhren nicht umstellen ist alles ne Stunde früher... :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Die Sind für neue Titten von Kesslers Schwester gegangen...
Heilig's Blechle...hübsche Stute...:love: :jubel:

05_2006_family.jpg


...oder für Leute die für etwas simples wie die Uhrzeit keine raketenwissenschaftliche Abhandlung brauchen:

3:45 HBO-Übertragungsstart
ca. 4 Uhr Aufzeichnung MAB-Marquez
ca. 5 Uhr Aufzeichnung Kessler-Andrade...
Warum umständlich, wenn's auch kompliziert geht...:thumb:
 
Oben