Mikkel Kessler vs. Edison Miranda


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Freue ich mich, bis auf den Punch hat Kessler glaub ich nur Vorteile er wird den Kampf mit dem Jab bestimmen und irgendwann in den späteren Runden wenn Miranda müder wird ihn mit ner Rechten Geraden abschiessen.
Miranda hat eigentlich nur die Chance durch nen lucky Punch zu gewinnen, boxerisch kann er einfach nicht mithalten und so lange kesslers schläge weiterhin so gerade kommen und er Miranda im Rückwärtsgang hält wird dies ein einfacher Kampf.

Kessler W Tko8 Miranda im schlimmsten Falle ne UD so um die 118:110
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Kessler wird Miranda klar nach Punkten schlagen, denke dass ein TKO für Kessler in den hinteren Runden auch drin ist.

Miranda wird einfach mit Kesslers geradlinigem Boxstiel nicht klar kommen.

MfG
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
50:50
Ein verdammt wichtiger Kampf für beide Boxer. Für Miranda kommt der Kampf vielleicht etwas zu früh aber er wollte ihn ja unbedingt, jetzt bekommt er ihn. Jetzt hat er nochmal die chance sich zu beweisen. Das gleiche gilt aber auch für Kessler.
Der Gewinner ist an der Spitze, für den Verlierer wirds schlecht aussehen.
Sehr interessante Ansetzung. Entweder Kessler UD oder Miranda KO. Ich hoffe dass Miranda es schafft!
Kessler wird die Sache anders angehen als Pavlik der Miranda mit seinen eigenen Mitteln überpowert hat und nach vorne gegangen ist was ich immer noch für erstaunlich finde. Kessler wird nicht so nach vorne gehen sondern vorwiegend im Rückwärtsgang boxen und ich kann mir nicht vorstellen wie er Miranda stoppen will. Pavlik kann jedenfalls froh sein dass er im Mittelgewicht gegen Miranda boxte und nicht im Supermittel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Denke Pavlik würde Miranda im SMW oder im LHW genau so schlimm verhauen wie er es im MW mit ihm gemacht hat.

Aber gut das ist halt meine Meinung.

Aber jetzt zum Thema.

Das wird ne Klare sache für Kessler, Miranda wird an Kessler einfach nicht rankommen.

MfG
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
Für Kessler ist Miranda auch ein starker Gegner nach seiner Niederlage gegen Calzahge. Trotzdem sind alle Vorteile auf seiner Seite. Normalerweise sollte er Miranda in den hinteren Runden ausknocken.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Guten Morgen,


was für ein Hammer! Sehr gute Ansetzung! Endlich passiert mal was im SMW! Daran sollte sich Kohl mal ein Bsp. nehmen! Denke das Kessler den Kampf nach UD gewinnen wird! :jubel:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das wird ganz sicher kein leichter Kampf fuer Kessler, insbesondere nicht nach seiner Niederlage gegen Calzaghe.

Viele sehen hier Kessler als den sicheren Sieger an, aber Miranda hat auf jeden Fall die KO Chance, nach Punkten traue ich ihm allerdings auch nicht den Sieg zu.
Wahrscheinlichkeit/Chance bei 55:45 fuer Kessler
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wird eine klare UD für Mikkel Kessler geben, wenn er Miranda nicht sogar vorzeitig stoppt. Ich sehe eigentlich so gut wie keine Chance für Miranda. Er ist Kessler, bis auf den Punch, überall unterlegen und boxt einfach zu eindemensional, damit wird er Kessler nicht gefährden können.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Er hat nen guten Rhytmus der Miranda, immer zwei durchschnittliche Leute spektakulär weghauen damit er wieder im Gespräch ist... und sich anschließend von einem Topmann schlagen lassen. Man kann auf die KO Chance verweisen, auf dem Niveau auf dem Kessler sich befindet sollte man mit Mirandas Schwingern umgehen können.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Ich vertraue auch Kesslers Defensive und sehe ihn als klaren Favoriten. Aber Miranda ist für so ziemlich jeden einer der gefährlichsten Gegner. Dass der mal mit seiner Rechten durchkommt, ist nicht gerade unwahrscheinlich, und dann kanns ganz schnell mal vorbei sein. Ich muss auch zustimmen, dass Kessler, so gut er auch ist, Miranda stylemäßig denk ich eher entgegen kommt als Pavlik und auch Abraham.

Kessler ist für mich 75:25 Favorit und ich hoffe auch, er wird gewinnen. Dann dürfte ihm sogar wieder ein Titelkampf bevorstehen, auf HBO dürfte er mit dem Miranda Kampf auch zu sehen sein und dann könnte es wieder richtig aufwärts gehen. Ne Niederlage wär echt bitter, wer weiß wie lang die Inaktivität danach wieder sein würde und wie sehr das dem Interesse HBOs schaden würde.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Kessler ist Favorit, aber einfach weghauen wird er
Miranda nicht. Vermute eher durchwachsenen Punktsieg.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Bin mal gespannt, wie Kessler den Calzaghekampf verpackt hat. Miranda is im smw auf jeden Fall ne Hausmarke. Ich seh Kessler in dem Kampf leicht vorne. Decision oder später tko
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ich gehöre auch zu der Menge, die Kessler als Favoriten sehen.

Aber bei einem Boxer der deutlich seinen letzten Fight verlor ist immer die Frage "Wie kommt er zurück?"

Ich denke Kessler wird mit etwas "Ringrost" eine 116:112 UD einfahren...(so in dem Rahmen...)
Wenn Miranda ein Lucky Punch landen könnte, wäre das sicherlich ein Big Upset.
Ich sehe den Fight 65-35 Kessler:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.388
Punkte
113
Richtig, allerdings baut Kessler auch weniger Druck auf, er wird Miranda sicher nicht wie Pavlik in den Rückwärtsgang drängen und Miranda auch mehr Raum zur Entfaltung geben.

Kessler wird sicher vorsichtig und defensiv Boxen und wahrscheinlich über die Punkte gewinnen. Allerdings nur wenn er die Niederlage gegen JC mental Überwunden hat und nicht etwas einsetzt wie bei Foreman nach dem Ali Fight.
Er schien ja schon sehr niedergeschlagen zu sein.
 
Oben