Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
stimmt, Allens Vertrag läuft ja auch auf. Wie wärs mit nem kleinen Sign and trade Deal mit Spree und ET :D
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
So gleich ist PK und die Wolves werden Dwayne Casey als neuen Coach bekannt geben. Naja, weiß nicht viel von ihm, nur das er Schmied des Erfolgs von Seattle, Taktikgenie, jemand der Spieler gut entwickeln kann und ein Videostudierfreak ist. Aja und KG ist mit ihm wohl ganz zufrieden. Naja mal sehn was das gibt.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Wie ich schon im Sonics-Thread geschrieben habe: Casey ist für Seattle, was Eddie Jordan für New Jersey (unter Byron Scott) und Rick Carlisle für Indiana (unter Larry Bird) war. Meiner Meinung nach seit Jahren einer der fähigsten Assistants in der NBA, und der wahre Kopf hinter dem Erfolg in Seattle. Eine sehr gute Wahl für Minnesota.
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Hoffe es geht alles glatt. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler bei den Wolves. Hoffen wir das wir irgendwann nochmal den Fred der letzten Saison sehen werden können obwohl seine Gesundheit natürlich primär viel wichtiger ist.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich bin zwar nicht e_m, aber lass mich dir sagen, dass man einfach keine Prognose abgeben kann. Es wird alles davon abhängen, wer fällt, denn es gibt derzeit ungefähr 15 Kandidaten, die in die Top Ten kommen könnten und dafür aber nur 10 Plätze.

Da ich davon ausgehe, dass Antoine Wright nach dem schwachen Combine fallen wird (Scouts legen darauf Wert), und die Timberwolves unbedingt einen Scorer brauchen, der KG unterstützen kann, würde ich auf Wright an Nr. 14 tippen. Sollte Wright bereits weg sein, könnten die Wolves genauso gut Rashad McCants oder das Athletik-Monster Joey Graham nehmen. Martell Webster sollte, wenn noch verfügbar, ebenfalls eine Alternative sein.

Wenn die Wolves sich jedoch entscheiden, groß zu gehen, wovon ich aber aufgrund des Druckes, der auf KG und der Organisation derzeit lastet nicht ausgehe, dann könnte man Martynas Andriuskevicius nehmen, wenn der nicht vorher gepickt wird.

Du siehst also, in diesem Draft kann man abgesehen vom ersten Pick nichts vorhersagen... ;)
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Alles Kandidaten an die ich auch schon gedacht hatte. Aber was ist denn combine? :) Und ist Wright körperlich soweit es in der NBA zu zeigen? Denke ein Webster könnte eher mehr zeigen oder? Wie weit ist Bynum eigentlich?
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Körperlich war Webster bei sämtlichen Workouts eher hinteres Mittelfeld! Also da von einem Vorteil zu reden halte ich für unnötig. Martell ist körperlich und physisch ganz sicher nicht das gelbe vom Ei.
Allerdings ist er ja mal gerade 18 und da ist das nicht ganz unnormal.
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
So, lag also richtig mit meinem Gefühl. :D War zwar erst überrascht das die Wolves nicht Wright oder (den armen) Green genommen haben, denke das zeigt aber das man jemanden suchte der direkt hilft. Andererseits zeigt es auch das man KG wohl nur ca. 3 Jahre zum (Team)Erfolg haben gibt sonst hätte man nämlich wohl doch eher Green, Granger oder Wright nehmen können.
Naja McCants wird auch als der Offensivstärkste Spieler des Drafts bezeichnet. Uns erwartet ein schneller Spieler mit einen ausgeprägten Offensivarsenal vom Jumper bis zum Drive und ähnelt daher Spielern wie Ben Gordon oder Arenas. Es gibt zwar Zweifel an seiner Einstellung und Größe, es scheint aber für beide Seiten Wunschpick bzw. Wunschteam gewesen zu sein. Willkommen in Minneapolis @ Rashad. :jubel: Bring uns den Spaß zurück. :D
 

BigTicket

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
keine schlechte Wahl meiner Meinung.... Es fehlte einfach an einem Shooter und den haben wir mit Rashad bekommen :thumb:
Was für ein Spielertyp ist dieser 2nd rounder der Wolves????
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Jetzt haben wir mit McCants und Wally zwei pure Shooter. Mal gucken ob sich da nicht nochwas traden lässt.
Ich denke aber, dass McCant schon seine 12ppg machen wird und damit freiräume für die anderen aufreissen kann.

Man könnte ja als S5

Garnett
Griffin
Wally
McCants
Hudson

Jumpshot City :cool4:
 
Oben