Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
zitat 5.märz:
bulls #23 schrieb:
@MJ nein Garnett wird Minny definitiv nich verlassen, der hat noch ein paar Jahre vertrag und die wahrscheinlichkeit das man ihn tradet liegt bei etwa 0,00000001%

und jetzt das:
http://torontosun.com/Sports/Columnists/Harris_Bill/2005/08/05/1160089.html
fettes grins meinerseits. (wenns echt passiert)

bzw. das neueste gerücht auf atlanta radio sender lautet:

Detroit- gets Kevin Garnett and Ndudi Ebi

Minesota - gets Rasheed Wallace, Al Harrington and Boris Diaw

Atlanta- gets Ben Wallace
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Absoluter Unsinn dieses Gerücht, da wollte jemand seine Auflage steigern, indem er das in einen Raptors-Artikel einbaut. Redet ja sonst niemand über sie... :laugh2:

Und die Radio-Stationen greifen das jetzt natürlich auf...
 

BigTicket

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Garnett nach Motown?? Der Gedanke gefällt mir gar nicht so schlecht, denn in Minny hat er so leids mir tut keine reele Chance auf nen Ring!!!!
Wobei man sagen muss dass es sich hierbei schon um ein crazy gerücht handelt!
Aber why not?!?!
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
So ein Gerücht ist doch schwachsinnig. Detroit würde fehlen, was sie am meisten ausmacht, nämlich die Defense im Frontcourt trotz Garnett und Minny bekommt mit den Wallace-Brüdern keine echten Scorer. Überhaupt würde den Wolves ein Scorer fehlen, soll Wally die meisten Punkte machen? :laugh2:
Ok, Detroit würde endlich einen richtigen Star und MVP-Anwärter bekommen, aber bitte zu welchem Preis? Soll Darko dann auf der 5 starten? :idiot:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Warum sollte Detroit sein Championship-Team so dermaßen auseinander reißen ? Das muss doch nur Stück für Stück ergänzt werden, damit man konkurrenzfähig bleibt. Außerdem ist Ben Wallace die Identifikationsfigur der Pistons, die des mittelmäßig talentierten, aber hart arbeitenden Kämpfers.

Sportlich würde der Trade für mich auch keinen Sinn machen, da Detroit seine komplette Defense zerpflückt und mit Garnett ziemlich berechenbar würde, weil dieser sicherlich den Ball in seinen Händen beansprucht. Das Mannschaftsgefüge wäre auch gefährdet.

Falls dieser Trade tatsächlich käme, wären die Wolves wieder in der Lage um die POs mitzuspielen, allerdings müssten dann noch einige Veränderungen folgen. Die Wolves sind im Moment noch eine riesige Baustelle.

Im Falle der genannten Veränderungen.

C B.Wallace / Olowokandi
PF R.Wallace / Griffin / Madsen
SF Szczerbiak / Ebi
SG Hassell / McCants / Hoiberg
PG Cassell / Hudson
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
also gut vielleicht ist es echt nur blabla, aber sinn sehe ich schon darin (aus pistons sicht):

ben wallace wird nächstes jahr free agent und will vielleicht endlich mal dicke kohle. er ist aber dann schon 32 und, sagen wir mal ein 5 jahres vertrag würde die pistons schon schädigen, denn ein hochbezahlter 37 jähriger bringts auch nicht mehr.

rasheed wallace ist der top verdiener der pistons, hat aber seinen höhepunkt auch schon überschritten und ist bei vertragsende auch schon 35.

garnett hingegen würde als echter superstar in guter verfassung kommen und bei seinem vertragsende (auch wenns ein echt dicker vertrag ist) erst 32 sein. dann könnte man relativ frisch neuaufbauen und mit der kohle jüngeren ersatz holen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Timberwolf schrieb:
Mal zurück in die Realität: Seattle Times (scroll down): "Damien Wilkins, a Sonics restricted free agent, is expected to sign a five-year, $15 million deal with the Minnesota Timberwolves, NBA sources say."

http://seattletimes.nwsource.com/html/sonics/2002423819_soni06.html

Naja weiß net so recht... Recht viel für so nen Rook...

Er ist ja nicht nur irgendein Rookie, er ist Dominiques Sohn ;)

Aber mal im Ernst, er hat einige starke Spiele in Seattle absolviert und auch in den Playoffs gegen die Spurs ein paar gute Partien abgeliefert. Sollte sich für die Timberwolves lohnen. Wilkins als Wally-Backup für drei Millionen im Jahr geht okay...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Er ist ja nicht nur irgendein Rookie, er ist Dominiques Sohn ;)

Nur der Neffe. Er ist der Sohn von Dominiques Bruder Gerald Wilkins, der selbst aber immerhin auch ein ganz passabler NBA-Spieler war.
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Also mal zu den Garnett Gerüchten: Es wär absuluter Schwachsinn Garnett gegen die Wallache`s zu traden. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Kevin ist einfach die Franchise. Und Wilkens würde den Wolves ganz gut zu Gesicht stehen.
 

Magoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Sweet Minny schrieb:
Also mal zu den Garnett Gerüchten: Es wär absuluter Schwachsinn Garnett gegen die Wallache`s zu traden. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Kevin ist einfach die Franchise. Und Wilkens würde den Wolves ganz gut zu Gesicht stehen.

Zumal wir, was wohl einige nicht ganz richtig verstanden haben, laut den Vorschlägen oben nur (mit Verlaub), Sheed, Diaw und Harrington für Garnett bekommen würden, also nicht auch noch Ben Wallace. Spätestens dann muss man sagen: Ein Witz!

Ansonsten kann man eigentlich nur hoffen, dass noch was auf C oder PG passiert sonst seh ich uns wieder bei der Lottery.

Es sei denn McCants und Skita schlagen ein.
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Magoo schrieb:
Zumal wir, was wohl einige nicht ganz richtig verstanden haben, laut den Vorschlägen oben nur (mit Verlaub), Sheed, Diaw und Harrington für Garnett bekommen würden, also nicht auch noch Ben Wallace. Spätestens dann muss man sagen: Ein Witz!

Ansonsten kann man eigentlich nur hoffen, dass noch was auf C oder PG passiert sonst seh ich uns wieder bei der Lottery.

Es sei denn McCants und Skita schlagen ein.

Dumars denounces Garnett rumor
August 7
Detroit News: "Dumars squelched a wild rumor that the Pistons and Minnesota Timberwolves have discussed a possible deal that would include sending Kevin Garnett to Detroit for Ben Wallace, Rasheed Wallace and two first-round draft picks."

Na da haben wir es doch!!!!!!! Der Trade würde auch kein Team weiter bringen. Hoffe Mc Hale macht keinen Mist.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also ich finde, dass Spreewell an allem schuld ist. Auch Cassel trug einiges dazu bei. :idiot: Es ist a Frechheit dass er noch so viel Geld verlangt
 
Oben