Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
warum sieht beasley bei ordentlicher quote nur 10 minuten? damit ein anderer lebron verteidigt? den kann doch eh niemand richtig verteidigen.
denke mit längerer spielzeit für beasley hätte der endstand wenigstens besser ausgesehen.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
warum sieht beasley bei ordentlicher quote nur 10 minuten? damit ein anderer lebron verteidigt? den kann doch eh niemand richtig verteidigen.
denke mit längerer spielzeit für beasley hätte der endstand wenigstens besser ausgesehen.

Beasley hat sich verletzt, konnte deshalb nicht weiter spielen.

Quelle Rotoworld:

"Michael Beasley had to be helped off the floor by teammates in Tuesday's game with a bruised left hip, and will not return.
X-rays taken were negative, but given how much pain he looked to be in we're tentatively expecting some missed time."
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Beasley war ja bei eurem Sieg gegen die Kings on fire (42/9 bei guter Quote). Mich freut das, weil ich ihm wünsche, dass ihm bei den T-Wolves der Durchbruch gelingt. Er braucht für sein Spiel Freiheiten, die er bei uns an der Seite von Wade und im Wechselspiel mit Haslem nicht hatte. Es ist noch ungewohnt für mich, ihn SF spielen zu sehen. Das hat in Miami nicht funktioniert. Er wirkt nun aber etwas drahtiger und beweglicher, sodass es ihm leichter fällt, Flügelspieler zu verteidigen. Als Scorer hat er sowieso alle Möglichkeiten. Das kann er jetzt (endlich) beweisen. :thumb:

Edit: Damit hier kein falscher Eindruck entsteht. Mir ist mir schon bewusst, dass es EIN überzeugendes Spiel von Beasley war und es ihm nun leichter fallen sollte, effektiv zu werden, wo er von schwächeren Mitspielern umgeben ist. Wenn er mit solchen Leistungen jedoch zu Siegen beiträgt (wie gestern geschehen) oder die T-Wolves zumindest konkurrenzfähiger macht, wäre dies ein Fortschritt in seiner Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:

bulls #23

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
6
31-31-5 unglaublich Kevin Love. Beasly nach 42 gegen Sacramento jetzt 35 gegen NY.

Ich muss sagen, ich mag die Wolves zwar sehr, gerade Kevin Love aber mit diesem Saisonstart hätte ich nicht gerechnet. Klar ist 3-7 nicht gerade ein toller Record, aber die Spiele die ich gesehn hab zeigen mir das man auf dem richtigen Weg ist. Wenn sich Beasly in Minnesota weiter so zeigt, Luke Ridnour wieder fit und so spielt wie in Milwaukee letztes Jahr und Wes Johnson sich auch entsprechend entwickelt sieht die Zukunft gar nicht sooo düster aus wie ich befürchtet habe.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Was das Team bräuchte wäre ein erfahrenen und klaren Leader. Mit Love hätte man auch die Art Tradematerial, die es einem ermöglichen würde an einen solchen Spieler zu kommen. Denn trotz des aktuell tollen Spieles ist Love einfach schrecklich ineffizient und schadet dem Team mehr, als das er ihm hilft. - Das ist zumindest meine Meinung.

Change in Team Outlook: -8.5 ppg, -15.5 rpg, and -0.5 apg.

Incoming Players

Andre Iguodala
6-6 SF from Arizona
14.5 ppg, 6.5 rpg, 4.5 apg in 30.8 minutes

Outgoing Players
Corey Brewer
6-8 SF from Florida
4.0 ppg, 3.0 rpg, 1.0 apg in 15.5 minutes

Kevin Love
6-10 PF from UCLA
17.0 ppg, 14.0 rpg, 0.0 apg in 24.6 minutes

Sebastian Telfair
6-0 PG from Abraham Lincoln (HS)
2.0 ppg, 5.0 rpg, 4.0 apg in 17.1 minutes

Congratulations on a successful trade.

Due to Philadelphia being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Philadelphia had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

Ich glaub die 76ers wären mit dem Deal sofort einverstanden und die T'Woles würden sich mMn. definitiv weiterentwickeln.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
wobei ich iggy nicht als bestmöglichen leader bezeichnen würde. er ist ein superspieler, keine frage, aber ich wollte ihn lieber als pippen als als jordan.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Das Team hat sowieso ausreichend Potenzial, was die Go-to-Guy-Frage angeht. Darum ging es mir auch garnicht so sehr, sondern um die Frage wer den Ton angibt, sowohl offensiv, als auch defensiv. Und das könnte Iggy.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die T'Wolves spielen besser, wenn Love auf der Bank sitzt, da sollten man sich auch nicht von den Zahlen aus dem letzten Spiel blenden lassen.

Auch sollte man sich nicht von den NetPN-Werte der ersten zehn Spiele blenden lassen, falls Du Dich auf den Beitrag von mystic beziehst. Kevin Love scheint derzeit seine Würfe einfach schlechter zu treffen (schlechtere Quoten, zum kleinen Teil auch durch mehr genommene Dreier bedingt). Im Vergleich zur letzten Saison wird Love wohl kaum schlechter geworden sein, denn in der Saison 2009/2010 konnte Love einen soliden positiven NetPM-Wert vorweisen.

Den Deal würde ich niemals machen. Auch sehe ich Andre Iguodala nicht in der Rolle des/eines Leaders. Minnesota braucht die Weiterentwicklung vieler Spieler (die sich auch in Sachen Konstanz widerspiegelt) und einen Aufbauspieler mit Starpotenzial.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Was soll daran ein Witz sein? Die T'Wolves spielen besser, wenn Love auf der Bank sitzt, da sollten man sich auch nicht von den Zahlen aus dem letzten Spiel blenden lassen. Was ihnen fehlt ist ein Leader, der auch gesunde Härte mitbringt. - Jemand wie Iguadala.

Ok definitiv ein 1.April Witz! :saint:

Iguodala und Leadership! :laugh2:
Deshalb waren die Sixers in den letzten Jahren so gut! :D
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Die Sixers waren sicher nicht so schlecht, weil Iggy nicht mit guten Beispiel voran gegangen wäre, sondern weil er dort nebenher auch noch Go-to-Guy sein muss, was ihm definitiv nicht liegt. Das habe ich auch schon längst angemerkt. Nur brauchen die T'Wolves auch garkeine Scoringmaschiene, sondern jemand mit Erfahrung und defensiver Härte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das Problem der Timberwolves ist momentan schlicht dass die starting 5 nicht "klickt", nicht nur Love sondern alle Starter außer Beasley (der rotationsbedingt viel mit der 2. 5 spielt) haben unterirdische +- Werte. Die starting 5 ist einfach in der Phase vor dem Lakers spiel regelmäßig schnell und gründlich auseinander genommen worden.
Hilft natürlich nicht dass mit Flynn und Webster 2 als Starter vorgesehene Spieler nicht dabei sind und Wes Johson zu Saisonbeginn aufgrund eines Muskelproblems von den Medizinern eine minutenauflage hatte.

Love hat einfach einige absurde schwächen vorne wie hinten, aber die Tatsache dass er gegen die Kings nach schwachem Auftritt so ein 4. Viertel hinlegt und jetzt gegen die Knicks bei 20 rückstand so eine Energie bringt ist sehr, sehr positiv und imo ein Zeichen dass Rambis vorgehensweise richtig ist. Wenn man ihn immer 38 minuten spielen lässt egal was passiert, wo ist da der Anreiz bzw der Lerneffekt ?
Gestern hat er ja nicht nur am Brett gewütet sondern defensiv so gut rotiert und gearbeitet wie ichs noch nicht gesehen habe bei ihm.

Man wird Love definitiv nicht gegen einen Flügel trade wo man mit Beasley und Johnson 2 hochgradig vielversprechende Akteure hat.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ich habs gesagt :D
beasley geht ja momentan übelst ab! was um die 32 punkte im schnitt in den letzten 5 oder 6 spielen. gestern der gamewinner. stark!
also ich seh mir ziemlich gern die wolves an muss ich sagen.
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Ich bin auch sehr zufrieden, so wie es sich momentan entwickelt. Gestern eigentlich alle zumindest mit einem soliden Spiel, wobei Beasley und Love positiv rausstechen und einzig Telfair ein wenig abfällt.
Diese Saison gilt es einzig und allein die Entwicklung der vielen jungen Spieler zu fördern und als Team zusammen zu wachsen. Erst nächstes Jahr kann man mit zusätzlichen Verstärkungen etwas weiter nach oben schauen, aber das ist Zukunftsmusik ;)
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Dime: Where do you get that from?
MB: I mean, I try not to read all the articles and (online) forums and stuff, but I still see where they’ll say “Beasley is a bust … Beasley can’t do this … Beasley can’t defend.” It hurts me because I put my whole life into this game. I put blood, sweat and tears into this, and then people smack me in the face by calling me a bust and saying I’m going nowhere. I would never talk about somebody like that about their craft, and I don’t want anybody talking that way about me.

Dime: So what’s the plan?
MB: I’m about to show everybody in the world that Michael Beasley can still play basketball. I’m still the beast from K-State. I wasn’t like a lot of top draft picks where I went to the worst team in the NBA and got the ball handed to me. I went to a world-class organization, a championship team just a few years before that, a team that had the best player in the NBA in Dwyane Wade. My scoring ability and talent wasn’t necessarily needed like that. I just think now I have something to prove to the world with the Timberwolves. I can still play, I can still lead a team, and my team can win.

http://dimemag.com/2010/11/michael-beasley-now-i-have-something-to-prove-to-the-world/


Beasley and 22-year-old rebounding machine Kevin Love are emerging as a formidable duo that the Wolves hope to build around for years to come. The youngest team in the league still hasn't established a pecking order for the fourth quarter, but Beasley is moving toward asserting himself as that guy.

"I would love for it to be me," he said. "I want to take that shot. I work every day for that shot. I shoot that shot a million times. I dream about that shot every night. I would love for it to be me. If it's not, I'm not mad. I just want to get the win. I would love to be that go-to guy. I would love to be the guy that carries that team."

http://www.startribune.com/sports/wolves/108518569.html?page=1&c=y


So ein unheimlich sympathischer junger Mann. Endlich beweist er der Welt, dass er auch in der NBA sein immenses Potential in der Offensive abrufen kann. Wenn er diese Leistungen in den kommenden Wochen bestätigt, dann steht seinem beim Draft prognostiziertem Weg als herausragender Impact Player nichts im Wege. :thumb:
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Bin auch beeindruckt vom bisherigen Verlauf und auch von Beasley. Der Fairnis halber muss man aber sagen, dass derzeit außer ihm keiner im Kader ist, der als go-to-guy taugen würde. Trotzdem bin ich sehr positiv überrascht! Weiter so Wolves. :thumb:
 
Oben