Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Endlich wieder ein Sieg. Und es gibt eine unerwartete Tendenz: nachdem Olowokandi schon letztens ein gutes spiel hatte, hat er heute nacht 17 Punkte 12 Rebs und 2 Blocks gehabt und es geschafft nur 4 Personals in ca. 30 min. zu bekommen. (Das ist schon ne Leistung für ihn :ricardo: ) Hoffe auch das Griffin mal langsam wieder in Form kommt. Seine Quoten sind unter aller Sau. Naja trotzdem bleib ich dabei: Spree und Cassel müssen weg. Wenn ich heute wieder von Kidd Gerüchten lese freu ich mich zwar einerseits, andererseits hasse ich aber seinen Vertrag und sehe das Risiko. Wäre eher dafür zu versuchen Rafer Alston + Morris Peterson zu bekommen (Wobei Peterson wohl schwer würde).
 

tim the wolve

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
vielleicht würde ja noch ein trade helfen ich persönlich (wolves-fan) wäre für folgenden:

Minnesota trades: SG Latrell Sprewell (12.6 ppg, 2.6 rpg, 2.3 apg in 31.1 minutes)
PG Sam Cassell (14.3 ppg, 2.8 rpg, 5.8 apg in 28.1 minutes)
Minnesota receives: SF Keith Van Horn (10.7 ppg, 5.2 rpg, 1.3 apg in 25.6 minutes)
PG Mike James (11.4 ppg, 2.6 rpg, 3.8 apg in 24.8 minutes)
SG Michael Redd (22.2 ppg, 4.2 rpg, 2.5 apg in 37.9 minutes)
Change in team outlook: +17.4 ppg, +6.6 rpg, and -0.5 apg.

Milwaukee trades: SF Keith Van Horn (10.7 ppg, 5.2 rpg, 1.3 apg in 25.6 minutes)
PG Mike James (11.4 ppg, 2.6 rpg, 3.8 apg in 24.8 minutes)
SG Michael Redd (22.2 ppg, 4.2 rpg, 2.5 apg in 37.9 minutes)
Milwaukee receives: SG Latrell Sprewell (12.6 ppg, 2.6 rpg, 2.3 apg in 31.1 minutes)
PG Sam Cassell (14.3 ppg, 2.8 rpg, 5.8 apg in 28.1 minutes)
Change in team outlook: -17.4 ppg, -6.6 rpg, and +0.5 apg.

TRADE ACCEPTED


oder so ein trade

Minnesota trades: SG Latrell Sprewell (12.6 ppg, 2.6 rpg, 2.3 apg in 31.1 minutes)
PG Sam Cassell (14.3 ppg, 2.8 rpg, 5.8 apg in 28.1 minutes)
Minnesota receives: PG Stephon Marbury (21.3 ppg, 2.9 rpg, 8.2 apg in 39.7 minutes)
SF Matt Harpring (13.1 ppg, 6.0 rpg, 1.8 apg in 33.0 minutes)
Change in team outlook: +7.5 ppg, +3.5 rpg, and +1.9 apg.

New York trades: PG Stephon Marbury (21.3 ppg, 2.9 rpg, 8.2 apg in 39.7 minutes)
PF Jerome Williams (4.7 ppg, 3.6 rpg, 0.6 apg in 16.4 minutes)
New York receives: SG Latrell Sprewell (12.6 ppg, 2.6 rpg, 2.3 apg in 31.1 minutes)
Change in team outlook: -13.4 ppg, -3.9 rpg, and -6.5 apg.

Utah trades: SF Matt Harpring (13.1 ppg, 6.0 rpg, 1.8 apg in 33.0 minutes)
C Mehmet Okur (12.4 ppg, 7.3 rpg, 1.7 apg in 26.9 minutes)
Utah receives: PG Sam Cassell (14.3 ppg, 2.8 rpg, 5.8 apg in 28.1 minutes)
PF Jerome Williams (4.7 ppg, 3.6 rpg, 0.6 apg in 16.4 minutes)
Change in team outlook: -6.5 ppg, -6.9 rpg, and +2.9 apg.

TRADE ACCEPTED



mit realgm.com zusammengestellt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
tim the wolve schrieb:
vielleicht würde ja noch ein trade helfen ich persönlich (wolves-fan) wäre für folgenden:

Minnesota trades: SG Latrell Sprewell (12.6 ppg, 2.6 rpg, 2.3 apg in 31.1 minutes)
PG Sam Cassell (14.3 ppg, 2.8 rpg, 5.8 apg in 28.1 minutes)
Minnesota receives: SF Keith Van Horn (10.7 ppg, 5.2 rpg, 1.3 apg in 25.6 minutes)
PG Mike James (11.4 ppg, 2.6 rpg, 3.8 apg in 24.8 minutes)
SG Michael Redd (22.2 ppg, 4.2 rpg, 2.5 apg in 37.9 minutes)
Change in team outlook: +17.4 ppg, +6.6 rpg, and -0.5 apg.

Milwaukee trades: SF Keith Van Horn (10.7 ppg, 5.2 rpg, 1.3 apg in 25.6 minutes)
PG Mike James (11.4 ppg, 2.6 rpg, 3.8 apg in 24.8 minutes)
SG Michael Redd (22.2 ppg, 4.2 rpg, 2.5 apg in 37.9 minutes)
Milwaukee receives: SG Latrell Sprewell (12.6 ppg, 2.6 rpg, 2.3 apg in 31.1 minutes)
PG Sam Cassell (14.3 ppg, 2.8 rpg, 5.8 apg in 28.1 minutes)
Change in team outlook: -17.4 ppg, -6.6 rpg, and +0.5 apg.

TRADE ACCEPTED


oder so ein trade

Minnesota trades: SG Latrell Sprewell (12.6 ppg, 2.6 rpg, 2.3 apg in 31.1 minutes)
PG Sam Cassell (14.3 ppg, 2.8 rpg, 5.8 apg in 28.1 minutes)
Minnesota receives: PG Stephon Marbury (21.3 ppg, 2.9 rpg, 8.2 apg in 39.7 minutes)
SF Matt Harpring (13.1 ppg, 6.0 rpg, 1.8 apg in 33.0 minutes)
Change in team outlook: +7.5 ppg, +3.5 rpg, and +1.9 apg.

New York trades: PG Stephon Marbury (21.3 ppg, 2.9 rpg, 8.2 apg in 39.7 minutes)
PF Jerome Williams (4.7 ppg, 3.6 rpg, 0.6 apg in 16.4 minutes)
New York receives: SG Latrell Sprewell (12.6 ppg, 2.6 rpg, 2.3 apg in 31.1 minutes)
Change in team outlook: -13.4 ppg, -3.9 rpg, and -6.5 apg.

Utah trades: SF Matt Harpring (13.1 ppg, 6.0 rpg, 1.8 apg in 33.0 minutes)
C Mehmet Okur (12.4 ppg, 7.3 rpg, 1.7 apg in 26.9 minutes)
Utah receives: PG Sam Cassell (14.3 ppg, 2.8 rpg, 5.8 apg in 28.1 minutes)
PF Jerome Williams (4.7 ppg, 3.6 rpg, 0.6 apg in 16.4 minutes)
Change in team outlook: -6.5 ppg, -6.9 rpg, and +2.9 apg.

TRADE ACCEPTED



mit realgm.com zusammengestellt

lustige trade ideen von dir. spreewell und cassell losgeworden und direkt mit van horn den nächsten überteuerten, verletzungsanfälligen ins boot geholt :idiot: redd und sczcerbiak nehmen sich gegenseitig die würfe weg und mike james führt sie durch die playoffs :rolleyes: . nee, ich finde, daß sie sich kidd holen sollten, solange nur die kleinste möglichkeit besteht. vielleicht in nem 3-team-trade mit portland, der den nets neben spreewell noch shareef abdur-rahim beschehrt und minnesota eventuell noch ratliff aus portland abstauben kann, was allerdings auch bedeutet, das wally ebenfalls gehen muß. :cry:
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Wenn die Wolves Redd kriegen könnten sollten sie versuchen dies zu tun. Er ist ein noch besserer Schütze als Wally und hat auch Defense. Und Mike James würde mir besser gefallen als Hudson.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Sie werden für ihr Spielermaterial weder Kidd noch Redd bekommen.
Dazu müssten die GM's der Nets bzw. Bucks im Vollrausch sein.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Redd ist gar nicht mal so abwegig. Ich bin mir relativ sicher, dass die Bucks ihn zur Trading Deadline noch abgeben werden, ansonsten stehen sie nämlich im nächsten Sommer garantiert ohne Gegenwert da, wenn Redd als Free Agent zu den Cavaliers geht... ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Redd ist gar nicht mal so abwegig. Ich bin mir relativ sicher, dass die Bucks ihn zur Trading Deadline noch abgeben werden, ansonsten stehen sie nämlich im nächsten Sommer garantiert ohne Gegenwert da, wenn Redd als Free Agent zu den Cavaliers geht... ;)

du scherzkeks. wenn er mit solcher sicherheit zu den cavs gehen sollte, warum sollten dann die wolves aus ihrem ramschladen die wenigen noch vorhandenen juwelen abgeben? denn dann stehen die wolves am ende mit leeren händen da und haben sogar noch verlust gemacht.
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Ron-Ron schrieb:
du scherzkeks. wenn er mit solcher sicherheit zu den cavs gehen sollte, warum sollten dann die wolves aus ihrem ramschladen die wenigen noch vorhandenen juwelen abgeben? denn dann stehen die wolves am ende mit leeren händen da und haben sogar noch verlust gemacht.
Lol Cassel und Spree die Juwelen. Sorry, aber das einzige was an denen Juwelen sind sind ihre Verträge. Cassel bringt für "wenig" Geld viel Leistung und Erfahrung und Spree hat seinen fetten auslaufenden Vertrag.
Die Wolves versuchen schon nun seit Monaten die beiden loszuwerden. Gehe davon aus, dass zumindest Spree zu 100% nach der Deadline weg ist. Vielleicht auch für nen schlechten Gegenwert, einfach nur um ihn loszuwerden.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Timberwolf schrieb:
Lol Cassel und Spree die Juwelen. Sorry, aber das einzige was an denen Juwelen sind sind ihre Verträge. Cassel bringt für "wenig" Geld viel Leistung und Erfahrung und Spree hat seinen fetten auslaufenden Vertrag.
Die Wolves versuchen schon nun seit Monaten die beiden loszuwerden. Gehe davon aus, dass zumindest Spree zu 100% nach der Deadline weg ist. Vielleicht auch für nen schlechten Gegenwert, einfach nur um ihn loszuwerden.

natürlich sind die beiden keine juwelen, das hab ich nicht gemeint. aber überleg mal, nur um nen alten vertrag auf seiten der bucks loszuwerden würde ich an deren stelle etwas mehr verlangen, als spreewell (um dann noch redd draufzulegen). redds vertrag ist ja nicht hoch, wie bereits angedeutet wurde, könnte van horn im boot sein, also: spree gegen redd und van horn. so blöd :idiot: können aber die bucks nicht sein, also müssten die wolves etwas draufpacken: wally? und der ist ein juwel :belehr: und die sollte man möglichst nicht dafür vergeuden, einen michael redd 3 monate lang zu mieten.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Ist ja einfach mal ärgerlich ... so 'ne tolle Wurfquote gegen Seattle und dann geben sie es trotzdem noch ab ... 19 TO!! ... 12 mehr als der Gegner :idiot:
 

KG21

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ich sag Dir, die Chemie stimmt nicht. Und denke, dass das in dieser Dimension was völlig neues ist für KG und Verantwortliche. Normalerweise, was es in Minneapolis ja immer umgekehrt.
Gestern KG auch nur 14 pkt, dafür heute 31. Vom Rest kommt aber nicht viel.
Ich halte Spree für ein absolutes A*+$§lo#?%&.
Das war er ja eigentlich schon immer. Erinnere nur an GS und den Würger und in NY soll es auch nicht immer so nett zugegangen sein.
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Mittlerweile bin ich eher dafür zu verlieren, denn mit dem Team würde man wenn man in die Playoffs käm eh in der 1. Runde ne 4:0 Klatsche gegen den WC ersten kriegen. Da kann man sich lieber endlich mal nen besseren Spieler im Draft holen.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Ach ich würde den Wolves schon ein paar Chancen im Duell gegen Phoenix einräumen ... wenn aber die Spurs 1.ter werden, braucht man garnicht erst antreten ... mal davon abgesehen, schaut es ja momentan noch nicht nach Playoffs aus, da Memphis sogar in San Antonio gewinnt ... und wenn die Lakers erstmal anfangen Basketball zu spielen, ist der Zug irgendwann auch abgefahren
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Ein weiteres Problem der Wolves ist, das KG dem Team unbedingt helfen will. Die vielen "schlechten" Spiele in letzter Zeit kamen nämlich nur dadurch zu stande (denke ich) das KG nicht mal 2 Wochen aussetzt und danach mit voller Power zurück kommt. Natürlich hätten die Wolves ein großes Problem ohne ihn. Wäre aber trotzdem gespannt was passieren würd wenn er nicht mitspielen würd nen paar Spiele. Vielleicht würden die Herren Spree, Cassel und Hudson mal an den Kopf packen nach nen paar Klatschen und einfach dankbar dafür sein mit dem besten Spieler der NBA zusammen spielen zu dürfen. Naja, freue mich wenn die Saison vorbei ist (leider :rolleyes: ). Hoffe die Wolves treffen dann mal die richtigen Entscheidungen. Endlich mal wieder nen 1st Pick und die Chance namhafte FAs zu signen. Ich würde töten für Michael Redd. :laugh2:
 

bulls #23

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
6
ich auch, aber trotzdem muss mit dem Team einfach mehr drin sein die können doch in einem jahr nich alle das bball spielen verlernt haben. Ein glück hat man dem Spree nich den vertrag gegeben so zeigt sich erst wie der wirklich drauf is, weg mit dem sag ich
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Erde an Wolves, Erde an Wolves...sag mal gehts noch???

Heimniederlage gegen die Warriors :gitche:

Hallo Kampf um den 8. PO-Platz. Da kann man froh sein, dass die Lakers so *******e sind und die Nuggets so unbeständig, dass man überhaupt noch dran ist.

Ich glaube die nächste Offseason der Wolves wird ganz heiss, da wird und muss einiges passieren.
 

KG21

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ich habe, ehrlich gesagt, dass Minnesota wieder zu dem wird, was sie eigentlich vor 96/97 immer waren....nicht in den Playoffs und eine loser Franchise
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Timberwolf schrieb:
Hoffe die Wolves treffen dann mal die richtigen Entscheidungen. Endlich mal wieder nen 1st Pick und die Chance namhafte FAs zu signen. Ich würde töten für Michael Redd. :laugh2:

Aber wen sollen sie den verpflichten? Capspace ist ja au nicht da, wenn ich mich nicht irre...
 
Oben