Minnesota Timberwolves Season 2022/2023 - Winnesota Twinberwolves?


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Damn. Es könnte gut sein, dass wir ihn nicht wieder im Wolves Jersey sehen werden. Wenn er irgendwo nen fetten Vertrag und größere Rolle bekommt, muss er das annehmen. Der Fan Favorite schlecht hin, Feel Good Story und verdammt guter Baller.

Glück im Unglück (schon die ganze Saison) ist dass wir halt fünf Center haben und jetzt insbesondere Garza gefragt ist, wenn es mal den Spark von der Bank braucht. Spielweise ist völlig anders als von Naz, aber gerade offensiv kann unser Luka richtig was.

Dennoch macht uns der Ausfall um einiges schlechter. Was für eine Seuchsaison........und dafür muss man sagen und anerkennen, dass wir nicht schlecht darstehen.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.152
Punkte
113
Doofer Rückschlag . Ich will alle Teams im besten Zustand in den Playoffs/ins sehen. Naz ist ein Faktor, der den Wolves fehlen könnte. Gerade in den Playins wo in einem Spiel alles aus sein kann.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
93
Das wars dann. Hoffe, dass Finch jetzt bald weg ist. Die Offense kann man ja nicht mit ansehen. Ehrlich, das ist unfassbar wie dieses Team gegen jeden schwächeren Gegner völlig versagt. Ich habe echt sowas von die Schnauze voll.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
93
Offene Würfe ohne Ende, nichts treffen, schlampiges Balhandling, Pelicans treffeen gefühlt alles. Beschissener Start.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
93
Playoff-like wins sind auch schön. KAT mit 3 3ern am Stück, Ant mit wilden Blocks und Putbacks. Auf und Ab und viele selbstgegrabene Löcher. Am Ende 3 Siege am Stück zum Ende dieser Saison. Dieses Team ist völlig unberechenbar. Aber als Wolvesfan genießt man die wenigen guten Momente einfach mal.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Dieses Team macht mich einfach so fertig. Da gewinnt man das wichtigste Spiel der Saison und eigentlich könnte man sich freuen, aber dann das. Rudy ist ein Idiot und McDaniels mit eine der dümmsten Verletzungen der NBA Geschichte passend zum Play In. Naja, große Hoffnungen habe ich dieses Jahr ohnehin nicht mehr, aber man muss sich wirklich überlegen, in welche Richtung man mit dem Team weitermacht.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
owb3twibj0ta1.jpg
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Gab es das nicht bereits in der jüngeren Vergangenheit? Amare Stoudamire und die Knicks kommen mir spontan in den Sinn..
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wobei der ja noch in der gleichen Serie wieder spielen konnte. Aber ist von der Art her natürlich sehr vergleichbar.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
93
Lebron hat sich in den 2018er Finals doch auch die Hand am Whiteboard gebrochen. Jetzt also ohne unseren besten Verteidiger. Was mit Rudy ist, werden wir sehen. Leider ist unsere Offense so viel besser ohne ihn, dass es vielleicht wirklich nicht so schlimm ist, wenn er nicht spielt.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.028
Punkte
113
Das mit McDaniels ist natürlich ein Ding. Ein richtiges Timberwolves Ding.
Ist schon raus, ob er defintiv raus ist?


Joar und Rudy... :crazy:
Die Reaktion von Prince lässt tief blicken.

Und als Trade for Gobert-Hater der ersten Stunde ( Gobert= Flynn over Curry ins Quadrat^^):



Denke trotzdem, dass Gobert gegen die Lakers spielen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben