Wer hat Lust auf Cybersex


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Dann bitte diese Nummern adden:wavey:

356-628-507 / natalie6678

358-989-227 / luder_cassandra15


Traut euch Jungs..äähh..Mädels..je nachdem..:thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sollte es nicht eher heißen: "Wer hat Lust auf einen osteuropäischen Trojaner"?
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Jetzt seid doch keine Spielverderber. Ich habe im zarten Alter von 13 im Diablo 2 Battlenet zum ersten Mal so ein Angebot bekommen, und auch angenommen.

Glaubt mir, es hat mir nicht geschadet, sondern meinen Horizont erweitert:wavey:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Ihr seid doch alle schwul.
Da gibt man euch mal die Möglichkeit zwei unbedarfte Mädels kennenzulernen, und ihr zieht den Schwanz ein.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Weil er sie jeden Abend aufpustet, mit ihnen kuschelt und wenn Besuch kommt, versteckt er sie.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Bist DU dir den sicher das die auch weiblich sind? :clown: Und nicht 160 groß und 105 Kilo schwer? :D

Nunja, probieren geht über studieren,wer nicht wagt, der nicht gewinnt, und wer......Ach was solls, ich gebe auf, ihr glaubt mir ja eh nichts:saint:

Vielleicht vergibt ihr gerade die Chance, ein paar hemmungslose Sexgöttinen kennenzuleren, welche euch ein lebenlang begehren:belehr:

Aber kommt dann bitte nicht in 20 Jahren angekrochen, und heult mich damit voll, wie unerfüllt doch euer Sexleben mittlerweile ist:wavey:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
calzaghe_280x390_472076a.jpg
 
Oben