Wer hat Lust auf Cybersex


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
1213771183594wb2.jpg

:confused:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Also ich kenne jetzt deinen echten Namen, Joe Calzaghe :D

Sie hat geschrieben "...wer bist du? hast du meine nummer von ******?


Was soll ich antworten?

A: "hey, ich bin der dietmar und 53 jahre alt, hast du lust mich irgendwo zu treffen wo nicht viele leute sind?

B: "Du bist doch fake"

C: "schick ma mehr pics"


Und da ich mir ziemlich sicher bin das es ein Fake ist, bzw. mr. Calzaghe mit einem alter ego tendiere ich zu antwort A
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Die junge Dame hat eine Menge verschiedener Kontakte. Warum sollte sie gerade mich nennen:clown:

btw, meinen Name hättest du auch leichter rausfinden können
( Tippfreunde-Forum --> Florian Stingl)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Achso. Gut, sie fragt mich nämlich wer ich bin. Soll ich sagen das ich ein Freund von dir bin? :D

Nein, nein, nicht von mir. Sag doch einfach, du hast Steffen auf einer Party kennengelernt. Ihr habt euch da besoffen in den Armen gelegen, und auf einmal wollte Steffen dir einen blasen. Du hast dich tapfer dagegen gewehrt, und nach einer gewissen Zeit war es ihm dann auch peinlich, und schließlich hat er dir als Entschuldigung die Nummer von "Natalie" gegeben.:belehr:


Wenn du sowas erzählst, kann nichts mehr schiefgehen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Ich glaube die Bilder waren der Grund für die Löschung des Freds. Aber ich kann sie auch per PN verschicken ;)

Aber jetzt mal Ernst Mr. Stingl, kennst du die Alte überhaupt?

Natürlich kenne ich sie, ansonsten hätte ich doch ihre icq-Nummer nicht:saint:

Zu den Bildern: Es sind zweifellos Bilder von ihr. Vielleicht hast du es ihr ja nicht ordentlich genug besorgt, und sie will nun deswegen nichts mehr von dir wissen:D

@Barea
Hab genug Bilder von ihr. Sie verschickt halt immer sehr gerne ihre Bilder, warum auch immer.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Hm, wer soll es dir denn jetzt besorgen:confused:

x-ecutioner oder ich (ach, egal, ich fang einfach mal an):clown:
 
Oben