Miss Olympia London 2012


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Um die Miss Olympia London 2012 Wahl abzuschließen kommt nun zum Schluss der erste Platz und die Goldmedailliengewinnerin:

1. Hope Solo - Fußball - (9/1/7) - 121 Punkte

1673284_full-lnd.jpg
Hope-Solo-10-things-you-might-not-know-B41UTA9E-x-large.jpg


0000000002131332.jpg
hope_solo_imago_sportfotodienst_g.jpg


Hope_Solo.jpg
HopeSolocoverx-large.jpg


hope_solo.jpg
Hope-Solo-Wallpaper-e1344597777675.jpg


Hope-Solo-in-ESPN%E2%80%99s-The-Body-Issue.jpg
HopeSoloSpeaker.gif


Danke an alle, die eine Liste eingereicht haben. Vielleicht sieht man sich zur Miss Rio de Janeiro 2016 Wahl ja wieder. :D
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.714
Punkte
113
Hope Solo hab ich jetzt gar nicht in den Top 8. Und schämen tu ich mich dafür eigentlich auch nicht besonders. Klar sieht die gut aus, aber Platz 1?

Aber ein sehr cooler Thread. Einige der hübschen Damen, die geposted worden sind, hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Und nochmal danke für die Mühe, Fuffie.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Muss man die kennen? :sleep:

Jetzt will ich aber mal die Einzellisten sehen, um abschätzen zu können, wer für die durchschnittlichen Top 10 verantwortlich ist.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.714
Punkte
113
Muss man die kennen? :sleep:

Jetzt will ich aber mal die Einzellisten sehen, um abschätzen zu können, wer für die durchschnittlichen Top 10 verantwortlich ist.

Das nächste mal hol ich noch ein paar pferdegesichtige, mongolische Kugelstoßerinnen ins Boot, damit ich auch mal über den medial gesteuerten, gleichgeschalteten Massengeschmack der anderen lästern kann... Aber hier mal meine Top 8.


1. Ana Ivanovic

anaivanovic001_regu.jpg





2. Leryn Franco

82905.jpg





3. Sümeyye Manz

taekwondo-video-080814-DW-Sonstiges-Mainz.jpg




4. Antonija Misura

Antonija-Misuras-Blunt-Bob.jpg





5. Alex Morgan

free-poster-t7i057e036-ALEX-MORGAN.jpg





6. Ellen Hoog

ellen-hoog-dutch-05.jpeg





7. Kristina Sprehe

12-09-d204-kristina-sprehe_large.jpg





8. Stephanie Rice

art-rice1-420x0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.958
Punkte
113
Jetzt will ich aber mal die Einzellisten sehen, um abschätzen zu können, wer für die durchschnittlichen Top 10 verantwortlich ist.

1. Platz - 25 Punkte Sheilla Castro, Brasilien (17)
2. Platz - 20 Punkte Aida Roman, Mexico (21)
3. Platz - 16 Punkte Ellen Hoog, Niederlande (15)
4. Platz - 12 Punkte Leryn Franco (4)
5. Platz - 10 Punkte Ki Bo-bae (35)
6. Platz - 08 Punkte Hope Solo (1)
7. Platz - 06 Punkte Antonija Misura (2)
8. Platz - 04 Punkte Iwet Lalowa (39)

ok , Platz 1, 2, und 4 immerhin

aber mein Kennerauge hat mich einmal mehr nicht im Stich gelassen: die verschmähten Castro, Roman, Bo-Bae beweisen mir nur, dass sie echte Trouvaillen sind und ihre Schönheit dermassen gross ist, dass kaum irgendwer sie jemals vollumfänglich erfassen kann. :cool4:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Muss man die kennen? :sleep:

Jetzt will ich aber mal die Einzellisten sehen, um abschätzen zu können, wer für die durchschnittlichen Top 10 verantwortlich ist.

Ja..Buam...deine Liste war...ziemlich independent? :D Aber das deutete sich ja schon an, als du meintest, im Olympia-Frauen Thread seien alle Damen langweilig.

Hier ist meine Liste:

1. Seppälä
2. Kurtovic
3. Necib
4. Tarangul
5. Misura
6. Jakabos
7. Morgan
8. Lalova
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
hope solo hat doch auch ein paar steroide über die cornflakes gestreut oder wie ist so ein mannsgesicht möglich?

1673284_full-lnd.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.621
Punkte
113
Ort
Austria
ach, ich finds amüsant, wenn sich immer die aufregen, die gar nicht mitgemacht haben.

Danke Fuffie :thumb:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
darf man nur seine meinung äußern, wenn man mitgemacht hat?

und schon lustig, wie die sich persönlich ob ihrer wahl angegriffen fühlenden zu wort melden, wenn man die begeisterung für die auserwählten mausis nicht teilt. :laugh2:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
darf man nur seine meinung äußern, wenn man mitgemacht hat?

und schon lustig, wie die sich persönlich ob ihrer wahl angegriffen fühlenden zu wort melden, wenn man die begeisterung für die auserwählten mausis nicht teilt. :laugh2:

Ich habe wie du nicht an der Wahl Teil genommen, insofern kann wohl kaum meine auserwählten mausis hier verteidigen. Es ist nur auffällig, dass das einzige was man von dir hier zu lesen bekommt ist, dass dir Frauen nicht gefallen und deswegen kam der Vorschlag von mir, dass du dich einfach einen Thread eröffnest bei dem es um das Geschlecht geht, welches dir scheinbar mehr zusagt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Ich habe wie du nicht an der Wahl Teil genommen, insofern kann wohl kaum meine auserwählten mausis hier verteidigen. Es ist nur auffällig, dass das einzige was man von dir hier zu lesen bekommt ist, dass dir Frauen nicht gefallen und deswegen kam der Vorschlag von mir, dass du dich einfach einen Thread eröffnest bei dem es um das Geschlecht geht, welches dir scheinbar mehr zusagt.

was für eine homophobe logik!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Nö. Mysteriöserweise ist der immer leer. Das war von Anfang an so. :confused:

Geh mal im Kontrollzentrum auf "Einstellungen ändern", dann musst du bei "Beim Verschicken einer Privaten Nachricht kann eine Kopie im Ordner Postausgang gespeichert werden.
Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern." einen Haken hin machen und dann sollte das klappen. Sonst weiß ich auch nicht weiter.


was für eine homophobe logik!


Gut nach dem dich dann wohl weder Männer noch Frauen anmachen, solltest du vllt doch davon absehen, hier einen Wahl Thread für deine Gelüste zu eröffnen, nicht das Nico hier noch Ärger bekommt.
 
Oben