Miss Sportforen 2011


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die #1 ist schon auf dem Weg

iZsGS.gif

Da kann ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. :D

Habe aber leider verplant eine Liste zu schicken.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hunziker ist für mich der in Inbegriff einer "leeren Schönheit". Die Frau mag zwar dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und rein formal ziemlich perfekt sein, hat aber null Ausstrahlung und auch null Sexappeal.

Aber nur weil du es kennst, wenn sie den Mund aufmacht. Stell sie dir ohne Gesicht vor, das ist doch wohl der absolute Traumkörper.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Aber nur weil du es kennst, wenn sie den Mund aufmacht. Stell sie dir ohne Gesicht vor, das ist doch wohl der absolute Traumkörper.
Nein, das gilt auch für Fotos und hat nichts mit ihrer Stimme zu tun. Ich finde die Frau/ihr Gesicht einfach "leer", da kommt keinerlei Ausstrahlung rüber. Mir ihren Körper ohne Gesicht vorzustellen, finde ich sinnfrei. Da Gesicht/ Ausstrahlung ziemlich essentiell für die Attraktivität einer Frau sind.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Die Hunziker? Ich dachte Frauen mit diesen merkwürdigen Tatoos am Oberarm kommen nur in Dubi und auf Bodybuilding Shows an. Der Körper mag gut sein, aber eine Frau die ohne Oberteil mehr nach C*** als alles andere aussieht brauch ich nun wirklich nicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
die höchstwertungen für diese beiden damen waren von mir....

rihanna hätte ich aber viel höher erwartet.

wie unterschiedlich doch geschmäcker sind....von miss laurent hab ich erstens noch nie was gehört...und zweitens ist sie absolut nicht mein typ.an ihr ist nix spezielles und von ausstrahlung seh ich keine spur.

und wenn man bedenkt ,wer da alles hinter ihr liegt...versteh ich nicht :D

Du bist für die Bewertung von Ausstrahlung offenbar nicht qualifiziert. :p

Hunziker geht einfach gar nicht, die ist bei mir auf einer Liste mit Verona und Klum, da muß man ja echt ein Kissen aufs Gesicht drücken um sicherzugehen sie fängt nicht an zu reden.

/sign, aber sowas von!


So wahr, so wahr. :laugh2::jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dass sie einen tollen Körper hat, bestreitet wohl keiner;). Der Rest ist das Problem.


Wenn du ihr Gesicht als Problem bezeichnest, musst du ja noch bessere Mädels abbekommen als ich. :laugh2:
Sie hat ein symmetrisches Gesicht, schöne Zähne, wirklich super Haut und schöne Haare. Ich sehe in ihrem Gesicht keinen einzigen Markel.
Mich haut sie auch nicht um, aber man kann wirklich nicht leugnen, dass sie eine schöne Frau ist.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
36. Jennifer Lopez (52 Punkte/Höchste Platzierung: 1./Anzahl Nennung: 2)

Born on July 24, 1969 ( 42 years old )
Was born in The Bronx, New York, USA
Professional Singer, Actress

Jennifer-Lopez-auf-dem-roten-Teppich.jpg
Jennifer%2BLopez%2BBody.jpg
jennifer-lopez-booty-2.jpg



35. Blake Lively (53 Punkte/Höchste Platzierung: 2./Anzahl Nennung: 4)

Born on August 25, 1987 ( 23 years old )
Was born in Tarzana, California
Professional Actress




Coming Next:
Eine, die sich für PETA auszog und eine, die bei Bill Maher schon mal ihre politische Meinung vertrat.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
und eine, die bei Bill Maher schon mal ihre politische Meinung vertrat.

Ann Coulter? panik:

ann-coulter.jpg


edit: Ah... jetzt ist es mir wieder eingefallen und dabei war die erst vor paar Monaten in der Sendung. Die lesbische Bienen-Tussi ist natürlich gemeint. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Je höher der Platz, desto unansehnlicher die Damen. Ich kann diesen gestellten Fotos, die gewollt "Sexy" sind, einfach nichts abgewinnen. Schönheit sieht man in natürlichen Situationen.
Von mir war bisher keine Einzige mit dabei. Wird vermutlich auch nichts mehr... :(
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Sollte doch per google nicht so schwer sein, aber ob du die auch meinst ist die andere Frage
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Sollte doch per google nicht so schwer sein, aber ob du die auch meinst ist die andere Frage

Richtig.

Die, die ich meine und die es auch sein wird, denn ich habe in den letzten vier Jahren keine Ausgabe von Real Time verpasst und so viele "attraktive" Frauen, die den Forumsmitgliedern bekannt sein können, waren da nicht, hat an einer Dokumentation über Bienen mitgearbeitet. Und ist lesbisch. Noch nicht geoutet, aber ... schau sie dir an. ;) Nicht, dass daran etwas schlimmes ist ...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Das mit den Bienen wußte ich gar nicht..so so ..jede Ausgabe in den letzten 4 Jahren..
edit: außer die folge mit adam und chris ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Richtig.

Die, die ich meine und die es auch sein wird, denn ich habe in den letzten vier Jahren keine Ausgabe von Real Time verpasst und so viele "attraktive" Frauen, die den Forumsmitgliedern bekannt sein können, waren da nicht, hat an einer Dokumentation über Bienen mitgearbeitet. Und ist lesbisch. Noch nicht geoutet, aber ... schau sie dir an. ;) Nicht, dass daran etwas schlimmes ist ...

Wenn ich richtig gegoogelt habe, dann kann die es nicht sein.

Die sieht aus wie ein 13-Jähriger Junge. :saint:
 
Oben