Miss Sportforen 2015


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ok, dann weiter.

Der offizielle Punktestand der letzten Duelle:

Audrey Hepburn 8 Emma Stone 13 (ja, Adrey ist hübsch, aber einfach absolut kein Bezug. Und auch wenn ich kein Fan von roten Haaren bin, finde ich Emma Stone einfach :love2:)
Kate Upton 19 Sydney Leroux 2 (Kate :love:)
Lyndsy Fonseca 14 Cassie Ventura 7

und hier die nächsten drei Matchups:

Amanda Knox
film-amanda-knox.jpg


vs.

Coco Austin

fa-fb-ec-d6aec079befecaf9354f34dabcb75e26-smaller-244743.jpg


Whitney Toyloy
vip-teaser-whitney-toyloy-50752.jpg


vs.

Sarah Carter
Sarah+Carter+Little+Help+Premiere+hpuakWW2XkDl.jpg


Sophie Marceau
12-Sophie-Marceau.jpg


vs.

Gemma Arterton
Gemma-Arterton-demolitionvenom-33601230-500-690.jpg

Amanda Knox 1 Coco Austin 0
Whitney Toyloy 0 Sarah Carter 1
Sophie Marceau 0 Gemma Arterton 1
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.715
Punkte
113
Amanda Knox 2 Coco Austin 0
Whitney Toyloy 1 Sarah Carter 1
Sophie Marceau 0 Gemma Arterton 2

Nicht, dass ich ne Schwäche für durchgeknallte Mörderinnen hätte, aber die Austin ist nach der Bildersuche so gar nichts für mich. Toyloy - Carter für mich am knappesten. Find ich beide gut. Marceau war früher schon edel und hat heute auch noch was. Aber die Gemma ist für mich äußerlich schon Traumfrau-Material

Achja, tschüss Audrey, durch die Wahl nochmal dran erinnert worden, wie toll ich dich find:love2:

 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.978
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Amanda Knox 3 Coco Austin 0
Whitney Toyloy 1 Sarah Carter 2
Sophie Marceau 1 Gemma Arterton 2
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Amanda Knox 5 Coco Austin 0
Whitney Toyloy 1 Sarah Carter 4
Sophie Marceau 2 Gemma Arterton 3
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.764
Punkte
113
Amanda Knox 6 Coco Austin 0
Whitney Toyloy 2 Sarah Carter 4
Sophie Marceau 2 Gemma Arterton 4
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.262
Punkte
113
Amanda Knox 6 Coco Austin 1
Whitney Toyloy 3 Sarah Carter 4
Sophie Marceau 3 Gemma Arterton 4
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Amanda Knox 8 Coco Austin 1
Whitney Toyloy 4 Sarah Carter 5 (hauchdünn)
Sophie Marceau 3 Gemma Arterton 6
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.173
Punkte
113
Amanda Knox 11 Coco Austin 2
Whitney Toyloy 8 Sarah Carter 5
Sophie Marceau 6 Gemma Arterton 7

Ziemlich bescheidenes Niveau, diese Runde.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Amanda Knox 12 Coco Austin 2
Whitney Toyloy 9 Sarah Carter 5
Sophie Marceau 6 Gemma Arterton 8
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.082
Punkte
113
Auch wieder so ne Auswahl. Marceau geht auf die 50 zu, aber All Time war die ne andere Liga, der Prototyp des französischen Hotties:

Sophie-Marceau-123.jpg


Amanda Knox 12 Coco Austin 2 (ohne Werting, Austin hässlich und Knox aus Prinzip nicht)
Whitney Toyloy 10 Sarah Carter 5 (no contest)
Sophie Marceau 7 Gemma Arterton 8 (für die ATG-Version, der Anschlusstreffer :))
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.262
Punkte
113
Auch wieder so ne Auswahl. Marceau geht auf die 50 zu, aber All Time war die ne andere Liga, der Prototyp des französischen Hotties:

:thumb: absolut, für Marceau würd ich mich noch heute für n date opfern....

Interessant, dass Whitney Toyloy wohl das Rennen machen wird. Ich glaube nicht, dass die irgend jemand ausser mir vorgeschlagen hat, da sie wohl eher nur in der Schweiz bekannt ist. Für mich persönlich eine der hübschesten Frauen, die ich je gesehen habe. Marceau hatte ich auch auf meiner Liste, die gute Sophie muss sich aber wohl noch sputen, wenn sies in die nächste Runde schaffen will.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Amanda Knox 12 Coco Austin 2 (Keine Punkte für die beiden Figuren)
Whitney Toyloy 10 Sarah Carter 5 (Und schon wieder keine Punkte)
Sophie Marceau 8 Gemma Arterton 8 (Ausgleich, aber nur für ihr älteres Ich, jung war das ja nix..)
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Amanda Knox 13 Coco Austin 2
Whitney Toyloy 10 Sarah Carter 6
Sophie Marceau 8 Gemma Arterton 9

Bis jetzt die für meinen Geschmack echt schlechteste Runde. Bei Knox gegen Austin gefällt mir keine der beiden wirklich gut, aber wenn ich mir aktuelle Bilder von Austin anschaue, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Bei Toyloy gegen Carter hätte man auch unentschieden geben können, aber vom Typ her wäre Carter dann doch eher was für mich. Marceau war früher zwar echt heiß, aber Arterton gefällt mir dann schon besser. Obwohl sie beide bei mir nicht nahe an der Top 10 wären.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.082
Punkte
113
Vielleicht auch ne Generationenfrage. Früher: "Geiles Gesicht, toller jugendlich-sportlicher Körper, sehnsüchtiger echter Blick". Heute: "Geile Plastiktitten, geiler Plastikriesenhintern, geile Plastikbotoxschlauchbootfresse, geile Skandale, geiles Meschuggegequatsche, Fassmichnichan- und Dubisnichreichgenug-Gesicht. Voll krass."

Kann aber auch sein dass das nur das Gerede im Internet ist, und die Leute ohne Tastatur vor dem Kopf wieder die gleichen Typen mögen.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Von der von dir genannten Generation distanziere ich mich mal direkt. Bin zwar noch relativ jung und in meiner Generation gibt es sicherlich einige, die so denken, mir liegt das jedoch sehr fern. Bei den oben genannten Damen hat mir einfach mal tatsächlich keine wirklich gut gefallen - ist ja auch immer Geschmackssache.
 
Oben