Miss Sportforen 2017


Welches Prozedere sollte angewendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.225
Punkte
113
Ort
Hamburg
vs-commercial.gif.027c88d0099c37a3743f80af8b3c63a2.gif

700full.jpg

tenor.gif

post-51360-0-1446128616-81422_thumb.gif


@TraveCortex mit dieser Frau würdest du nicht schlafen, wenn dir jemand 100€ dafür gibt? :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

Mit wem denn sonst? Alice Schwarzer oder was?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Verstehe gar nicht, was euch da aufregt, die "häßlicher Nerd"-Konter sind in diesen Situationen nicht untypisch. Würdet ihr echt mit jeder x-beliebigen etwas hübscheren Frau ins Bett gehen? Ich gebe aber zu, dass ich beim Geschmack nicht so breit aufgestellt bin wie andere. ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@John Lennon

Ok, ich habe nur nachgefragt, weil ich etwas unsicher war, denn den meisten Usern hier würde es wahrscheinlich reichen, ihnen einen mittelgroßen Ast mit einem stark verpixelten Bild von Alba hinzuwerfen, solange es da eine Öffnung gibt um zu versenken.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.523
Punkte
113

geschmäcker sind verschieden. hast ja selber n pic von zietlow gepostet, was in etwa andeutet was ich meine. gadot ist so ein austauschbares langweiliges tortengesicht, dass ich aufm weg zum date schon einschlafen würde. zudem hätte ich das gefühl ich müsste ihr ausm harry potter vorlesen. criqui ist für mich nicht hübsch ums vornehm zu sagen. auch alba ist mir zu sehr torte. göhler scheint pfeffer in den venen zu haben. dass zietlow gegen die 3 bei mir dermassen gut abschneidet zeigt mir dass die limbo latte irgendwie nicht dort liegt wo sie imo hingehört. mein geschmack an ladies ist ein völlig anderer und das ist ok so.

wenn das andere anders sehen ist das für mich kein problem und ausdrücklich auch gut.

 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
sonja zietlow ist gegen mehrere hier verbliebenen aus meiner sicht eine rakete. gegen gadot und gegen criqui ein no brainer.

tenor.gif


Die Geschmacksskala, die bisher zwischen @TraveCortex /@Vash und Tony Jaa lag, wurde nach unten geöffnet. Da ist ja...:panik:




Matchup Nr.187
Jessica Alba: 15
Gal Gadot: 22

Matchup Nr.188
Emmanuelle Chriqui: 19
Mathilde Goehler: 18
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Korrekt. Ich würde mit keiner der 4 Frauen schlafen, selbst wenn Du mir dafür 100 Euro anbieten würdest.
Ick gib dir 200!
Verstehe gar nicht, was euch da aufregt, die "häßlicher Nerd"-Konter sind in diesen Situationen nicht untypisch. Würdet ihr echt mit jeder x-beliebigen etwas hübscheren Frau ins Bett gehen?
JA!!!!JA!!!!JA!!!!....die darf/kann auch den IQ von tom schwarz oder die rede-gay-wandt-heit eines aufgeregten kindes haben......
ManN lebt nur 1mal .....und da sollte manN mMn bestmöglichST erpicht sein gute aka hübsche perlen zu bürsten.....wer auf Charakter steht soll heiraten.....

Geile ischen an die macht!!!!
 
Oben