Miss Sportforen 2017


Welches Prozedere sollte angewendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.389
Punkte
113
Ort
CH
Matchup Nr. 191
Alexandra Daddario: 4
Gal Gadot: 3
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Was ist denn jetzt los?! :ricardo::ricardo::ricardo:

Gehts hier wirklich um Daddario oder will man nur Gadot am Sieg hindern? :confused:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.733
Punkte
113
Was ist denn jetzt los?! :ricardo::ricardo::ricardo:

Gehts hier wirklich um Daddario oder will man nur Gadot am Sieg hindern? :confused:

Die Frage kannst du dir sparen, die Leute sind nur darauf aus solche Wahlen durcheinander zu bringen. Die meisten werden einfach die Stimme der Daddario geben damit einfach nicht die klare Favoritin das Ding gewinnt, deshalb habe ich von Anfang an auf Ranking-Voting plädiert, dieses Matchup-System ist zum scheitern verurteilt und eine Farce.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.760
Punkte
113
Sehr schwieriges Matchup. Das Robbie-Gadot Halbfinale war schon sehr schwer zu entscheiden.
Beide Finalisteninnen waren nicht in meiner Liste.

Gadot hat das hübschere Gesicht und einen klasse Körper. Süßes Lächeln und kommt auch als Person sehr sympathisch rüber.
Daddario hat tolle Augen und ist weiblicher, zwei sehr wichtige Argumente auf ihrer Seite.

Am Ende ist aber Gadot eher eine Frau für einen Miss-Titel. Daddario profitiert am Ende doch zu sehr von ihren körperlichen Vorzügen.
Ich verstehe aber die ganze Diskussionen hier nicht...es ist ein gutes und würdiges Finale. Besser als eine Dobrev beim letzten Mal.

Matchup Nr. 191
Alexandra Daddario: 6
Gal Gadot: 7
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Gadot hat überhaupt keinen Arsch, wie kann sie hier so angehimmelt werden? Dazu ist sie 5 Meter groß, was total unattraktiv ist. Daddario ist auch lange kein Finals-Material. Ich vote aus Prinzip nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.733
Punkte
113
Dazu ist sie 5 Meter groß, was total unattraktiv ist.

1,78 m, was ist daran jetzt so problematisch, sind hier die meisten nicht größer als 1,70 und suchen sich nur Frauen die maximal 1,60 groß sind?

Daddario übrigens 1,73 und somit ganze 5 cm kleiner als Gadot, die Welt ist da auch nicht dazwischen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
1,78 m, was ist daran jetzt so problematisch, sind hier die meisten nicht größer als 1,70 und suchen sich nur Frauen die maximal 1,60 groß sind?

Daddario übrigens 1,73 und somit ganze 5 cm kleiner als Gadot, die Welt ist da auch nicht dazwischen.

Gadot wirkt nochmal größer, weil an ihr einfach überhaupt keine Kurven zu finden sind. Null Arsch und wenig Hupen. Ansonsten habe ich nichts gegen größere Frauen, wobei ich alles über 1,80 schon grenzwertig finde.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
Deadline: 01.01.2017 19:00 Uhr
Es kann nur eine geben. Bei einem Punktegleichstand wird diejenige Miss Sportforen, welche in der Vorausscheidung das niedrigere Ranking hatte. Wer das ist, wissen zum aktuellen Zeitpunkt nur @chalao und ich. ;)

Ihr braucht überhaupt nicht zu voten, ihr Hirschis. Die Wahl ist schon vorher entschieden, schaut mal auf die Deadline :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Warum wurden die Halbfinal Matchups direkt nach ocelot zugemacht?! Das habe ich ja noch nie gesehen. Bestand keine Interesse an Margot Robbie im Finale?

Matchup Nr. 191
Alexandra Daddario: 8
Gal Gadot: 7
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Darauf habe ich gar nicht geachtet - da wurden doch glatt nur 2 statt der üblichen 3 Tage für ein Halbfinale angesetzt. :eek:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.036
Punkte
113
Ort
Duisburg
Matchup Nr. 191
Alexandra Daddario: 9
Gal Gadot: 7


In diesem Finale bin ich völlig leidenschaftslos; da Gadot (völlig unverdient) meine Nr. 1 Lisa Tomaschewsky rausgeworfen hat, kriegt sie nun die Retourkutsche.
Daddario vs. Gadot ist für mich ansonsten unentschieden... sicher nette Mädels, aber nix was mich vom Hocker hauen würde.
 
Oben