Miss Sportforen 2017


Welches Prozedere sollte angewendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Tut es wohl. Es steht während des Schreibens "Neue Beiträge..."
Deswegen posten erfahrene Tipper wie @hirschi auch erst und editieren die Beiträge danach.
Entscheidend ist der Wille des Volkes, und es ist offensichtlich dass sportforen.de Kristin Kreuk weitergewählt hat.

Wenn man aber im gleichen Moment abschickt wie jemand anderes, dann kommt keine Mitteilung. Und darum geht es.
Du hast es wohl auch falsch verstanden als ich meinte, dass Diskussionen zur Miss Wahl willkommen sind. Damit meinte ich natürlich nicht, dass Diskussion zur Leitung dieser Wahl erlaubt sind.:D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Zügig war das nicht. Wenn keiner zwischendurch seine Stimmen abgegeben hätte, dann hätte er es noch bearbeiten dürfen.
Nach 14h körperlicher arbeit braucht selbst der deertrain mal sein Schläfchen....
Jetzt bin ick echt der killer, der KK in den abgrund riss:cry::cry::cry:
Dieser marginale fehler wird mehr spuren in der seele hinterlassen....als der Moment wo ick damals nach 2 wochen bundeswehr AGA nach hause fuhr und meine erste Große liebe die gesamte bude leer-räumte ohne mir nur ansatzweise zu erklären wieso,weshalb,warum.......

Ick bin alt
Ick bin dreckig
aber der tippleiter ist heute definitiv das letzte wort von russell jones!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Matchup Nr.177
Alexandra Daddario: 5
Victoria Justice: 1

Matchup Nr.178
Eiza Gonzalez: 4
Scarlett Johansson: 2

Matchup Nr.179
Jessica Alba: 6
Olivia Wilde: 0

Matchup Nr.180
Natalie Portman: 3
Emmanuelle Chriqui: 3
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.436
Punkte
113
Matchup Nr.177
Alexandra Daddario: 6
Victoria Justice: 1

Matchup Nr.178
Eiza Gonzalez: 5
Scarlett Johansson: 2

Matchup Nr.179
Jessica Alba: 7
Olivia Wilde: 0

Matchup Nr.180
Natalie Portman: 3
Emmanuelle Chriqui: 4

Aha @Tony Jaa , Du wolltest Dir tatsächlich ne zweite Stimme ergaunern ;)
Nicht mit mir :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
Matchup Nr.177
Alexandra Daddario: 7
Victoria Justice: 1

Matchup Nr.178
Eiza Gonzalez: 5
Scarlett Johansson: 3

Matchup Nr.179
Jessica Alba: 8
Olivia Wilde: 0

Matchup Nr.180
Natalie Portman: 4
Emmanuelle Chriqui: 4
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Portman liegt gg eine Frau zurück, die glabwürdig die Freundin eines rothaarigen Zwergs gespielt hat.
Ich lasse es einfach geschehen. Der Betrug um Kristin Kreuk hat mich gebrochen. @chalao @Vash @TraveCortex @L-james haben gewonnen. Die Bühne ist frei für den Sieg einer 0815-Frau in ihrer Menopause.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Kristin Kreuk hier noch so viel weiter gekommen wäre. Genauso wenig trau ich es Evangeline Lilly zu.
Von daher ist dein Aufstand für mich so, als würde sich jemand beschweren, dass Qarabag Agdam gegen den VfL Wolfsburg im Achtelfinale der CH League (aus seiner Sicht unberechtigt) ausgeschieden ist. Juckt doch keinen.:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Matchup Nr.177
Alexandra Daddario: 8
Victoria Justice: 1

Matchup Nr.178
Eiza Gonzalez: 5
Scarlett Johansson: 4

Matchup Nr.179
Jessica Alba: 9
Olivia Wilde: 0

Matchup Nr.180
Natalie Portman: 4
Emmanuelle Chriqui: 5
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.436
Punkte
113
Portman ist erst 36, altert aber sehr früh und unvorteilhaft finde ich, also genau das Gegenteil zu mir :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Kristin Kreuk hier noch so viel weiter gekommen wäre. Genauso wenig trau ich es Evangeline Lilly zu.
Von daher ist dein Aufstand für mich so, als würde sich jemand beschweren, dass Qarabag Agdam gegen den VfL Wolfsburg im Achtelfinale der CH League (aus seiner Sicht unberechtigt) ausgeschieden ist. Juckt doch keinen.:D
Und wieder ein user auf meiner todesliste.....KK hätte bei evtl.guten match-Konstellation mMn locker das SF erreicht....
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.350
Punkte
113
Die Kristin Kreuk Posse erinnert an den HSV, der sich nach dem Hoyzer Beschiss pünktlich zum Halbfinale wieder in den DFB-Pokal einklagen wollte.

Ob wir da einem User vertrauen sollten, der Olivia Munn, Olivia Wilde und Olivia Jones nicht auseinander halten kann, sei mal dahingestellt.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Matchup Nr.177
Alexandra Daddario: 9
Victoria Justice: 1

Matchup Nr.178
Eiza Gonzalez: 6
Scarlett Johansson: 4

Matchup Nr.179
Jessica Alba: 10
Olivia Wilde: 0

Matchup Nr.180
Natalie Portman: 4
Emmanuelle Chriqui: 6
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.677
Punkte
113
@Tony Jaa dein Theater bezüglich Kreuk kann ich nicht nachvollziehen, die hätte hier eh nichts großartiges gerissen. Ansonsten glaube ich sogar dass wir beide garnicht mal soweit auseinander liegen was den Frauengeschmack betrifft(zumindest an der Spitze).

Matchup Nr.177
Alexandra Daddario: 10
Victoria Justice: 1

Matchup Nr.178
Eiza Gonzalez: 6
Scarlett Johansson: 5

Matchup Nr.179
Jessica Alba: 11
Olivia Wilde: 0

Matchup Nr.180
Natalie Portman: 5 (wenn das so weitergeht dann schleicht sich die Portman noch ins Finale)
Emmanuelle Chriqui: 6
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Und wieder ein user auf meiner todesliste.....KK hätte bei evtl.guten match-Konstellation mMn locker das SF erreicht....

:panik::rolleyes: Bin froh, dass ich diese Konstellationen nicht sehen musste. Sry verstehe die Aufregung um KK nicht, weil es locker 15 schärfere Frauen gibt, die vorher ausgeschieden sind. Was macht KK so besonders?Die relativ hohe Stirn?Das reptilienhafte Gesicht?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
@Tony Jaa dein Theater bezüglich Kreuk kann ich nicht nachvollziehen, die hätte hier eh nichts großartiges gerissen. Ansonsten glaube ich sogar dass wir beide garnicht mal soweit auseinander liegen was den Frauengeschmack betrifft(zumindest an der Spitze).

von-storch---arme-hoch.jpg


??
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
Matchup Nr.177
Alexandra Daddario: 10
Victoria Justice: 2

Matchup Nr.178
Eiza Gonzalez: 6
Scarlett Johansson: 6

Matchup Nr.179
Jessica Alba: 12
Olivia Wilde: 0

Matchup Nr.180
Natalie Portman: 6
Emmanuelle Chriqui: 6
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Matchup Nr.177 (Ende der Fahnenstange für Justice - wurde Zeit!)
Alexandra Daddario: 11
Victoria Justice: 2

Matchup Nr.178 (Bin kein großer Fan von Eiza, aber die heutige Scarlett sollte sie locker schlagen)
Eiza Gonzalez: 7
Scarlett Johansson: 6

Matchup Nr.179 (Gähnende Langeweile! Am Ende gewinnt Alba das Ding unverständlicherweise eh)
Jessica Alba: 12
Olivia Wilde: 1

Matchup Nr.180 (Ganz hartes Duell! Beide würden für mich die Matchups 178 und 179 dominieren)
Natalie Portman: 7
Emmanuelle Chriqui: 6
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Matchup Nr.177
Alexandra Daddario: 11
Victoria Justice: 3

Matchup Nr.178
Eiza Gonzalez: 7
Scarlett Johansson: 7

Matchup Nr.179
Jessica Alba: 13
Olivia Wilde: 1

Matchup Nr.180
Natalie Portman: 8
Emmanuelle Chriqui: 6
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.265
Punkte
113
Matchup Nr.177
Alexandra Daddario: 12
Victoria Justice: 3

Zwei Gesichter die eigentlich dafür sorgen sollten, dass man am Cut scheitert. Die Körper sind aber große klasse - und da hat Daddario zwei gewichtige Argumente mehr.

Matchup Nr.178
Eiza Gonzalez: 7
Scarlett Johansson: 8

Auch wenn Past Prime Scarlett zuletzt mit ihren feministischen Themen nervt, setze ich nochmal auf die Blondine.

Matchup Nr.179
Jessica Alba:14
Olivia Wilde: 1

Hätte lieber Skriver in diesem Duell gesehen, aber klarer win für Alba.

Matchup Nr.180
Natalie Portman: 9
Emmanuelle Chriqui: 6

Vom Gesamtniveau imo das stärkste Matchup diese Runde. Chriqui ist klasse - wie Barca im Fußball, einfach schön anzuschauen - Portman dagegen brilliant, wie einst der SVW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben