Miss Sportforen 2017


Welches Prozedere sollte angewendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Matchup Nr.181
Lisa Tomaschewsky: 1
Gal Gadot: 1

Matchup Nr.182
Kate Beckinsale: 0
Salma Hayek:2

Matchup Nr.183
Mathilde Goehler: 2
Gemma Arterton: 0

Matchup Nr.184
Margot Robbie: 1
Evangeline Lilly: 1
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.677
Punkte
113
Matchup Nr.181
Lisa Tomaschewsky: 1
Gal Gadot: 2

Matchup Nr.182
Kate Beckinsale: 1
Salma Hayek:2

Matchup Nr.183
Mathilde Goehler: 2
Gemma Arterton: 1

Matchup Nr.184
Margot Robbie: 1
Evangeline Lilly: 2 (Meine 6 gegen meine 2, im Endeffekt ist es mir gleich wer weiterkommt, aber nachdem die Lilly hier teilweise so schlecht geredet wurde und wohl am Ende den kürzeren ziehen wird, kriegt sie meine Stimme)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.657
Punkte
113
Verstehe das Rumgeheule nicht.

Gut, Hirschis Kreuk (oder wie die heisst) -Tipp hätte man durchgehen lassen können. So what?

Next und Chalao machen das imo toll und sind zuverlässig und ist alles nicht selbstverständlich. Von mir ein dickes Kompliment für Eure Arbeit:thumb:

Nachdem Lily Thai, Zhang Ziyi und Muguruza raus waren, war für mich die Luft draussen. Mathilde Göhler kannt ich nicht. Die hält für mich noch etwas die Spannung aufrecht. Ansonsten ist für mich die Party over. Mit den usual 08/15 Tortengesichtern hab ichs nicht so.

Wenns nach mir ginge, wäre ich mit der Lily Thai vor 10-12 Jahren auf irgendeiner Südseeinsel verschwunden und würd mir von ihr die Sterne erklären lassen.....
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Matchup Nr.181
Lisa Tomaschewsky: 1
Gal Gadot: 0

Matchup Nr.182
Kate Beckinsale: 0
Salma Hayek: 1

Matchup Nr.183
Mathilde Goehler: 1
Gemma Arterton: 0

Matchup Nr.184
Margot Robbie: 0
Evangeline Lilly: 1

Sportforen.de hat das schlechteste Rating aller Zeiten gefunden!
Meinen Glückwunsch.

@L-james
Steh doch einfach dazu, dass du keinen Geschmack hast.
Lilly vs Margot Robbie WTF. Ich meine, da war dein Emma Stone vs Bar Rafaeli-Voting noch akkurat.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.369
Punkte
113
Matchup Nr.181
Lisa Tomaschewsky: 1
Gal Gadot: 3

Matchup Nr.182
Kate Beckinsale: 2
Salma Hayek:2

Matchup Nr.183
Mathilde Goehler: 2
Gemma Arterton: 2

Matchup Nr.184
Margot Robbie: 2
Evangeline Lilly: 2
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.677
Punkte
113
@L-james
Steh doch einfach dazu, dass du keinen Geschmack hast.
Lilly vs Margot Robbie WTF. Ich meine, da war dein Emma Stone vs Bar Rafaeli-Voting noch akkurat.

Ich habe sowohl Stone, Rafaeli, Robbie als auch Lilly allesamt in meiner Liste, mehr Geschmack geht nicht. Ich finde die Lilly top und habe sie nicht umsonst so verdammt hoch gerankt, ich würde mich selber belügen wenn ich ihr meine Stimmen nicht geben würde, vor allem in Duellen gegen Damen die ich überhaubt nicht in meiner Liste hatte(Kreuk). Kein Plan warum ich jede Runde Kritik von dir einstecken muss wenn ich meiner nr.2 die Stimme gebe?

Guck dir mal diese Dame an, wie kann man da soviel Kritik äußern?

Smartphone-Evangeline-Lilly-Wallpaper.jpg

evangeline-lilly11.jpg
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Matchup Nr.181
Lisa Tomaschewsky: 1
Gal Gadot: 4

Matchup Nr.182
Kate Beckinsale: 3
Salma Hayek:2

Matchup Nr.183
Mathilde Goehler: 3
Gemma Arterton: 2

Matchup Nr.184
Margot Robbie: 3
Evangeline Lilly: 2
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Matchup Nr.181
Lisa Tomaschewsky: 2
Gal Gadot: 4

Matchup Nr.182
Kate Beckinsale: 4
Salma Hayek:2

Matchup Nr.183
Mathilde Goehler: 3
Gemma Arterton: 3

Matchup Nr.184
Margot Robbie: 3
Evangeline Lilly: 3
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@L-james
Was soll denn an den Bildern toll sein? Sie ist eine hübsche Frau. Das Lächeln ist der beste Teil. Ansonsten absolut gar nichts Besonderes im Gesicht. Körper, wenig Taille und keine Titten. Dazu extrem schnell gealtert. Das ist die typische Soccer-Mum, die Angst hat, dass ihr Mann sie bald nicht mehr scharf genug findet.
Dass du auf der Welt keine 2 Frauen kennst, die besser aussehen sollen, kann ich nicht glauben.

@TraveCortex kommt wieder nur zum Trollen.

gal-gadot-gif-8816096
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Was soll denn an den Bildern toll sein? Sie ist eine hübsche Frau. Das Lächeln ist der beste Teil. Ansonsten absolut gar nichts Besonderes im Gesicht. Körper, wenig Taille und keine Titten. Dazu extrem schnell gealtert. Das ist die typische Soccer-Mum, die Angst hat, dass ihr Mann sie bald nicht mehr scharf genug findet.
Dass du auf der Welt keine 2 Frauen kennst, die besser aussehen sollen, kann ich nicht glauben.

Du hast wirklich Glück, dass man im Smack-Bereich nicht so leicht verwarnt werden kann. Lilly ist one in a billion.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.755
Punkte
113
Matchup Nr.181
Lisa Tomaschewsky: 2
Gal Gadot: 5

Matchup Nr.182
Kate Beckinsale: 4
Salma Hayek:3

Matchup Nr.183
Mathilde Goehler: 3
Gemma Arterton: 4

Matchup Nr.184
Margot Robbie: 4
Evangeline Lilly: 3


Die Achtelfinale sind doch allesamt schwach. Von meiner Liste ist auch keine mehr dabei. Da wählen Leute wunderschöne Komplettpakete wie Swanepoel, Rafaeli, Rihanna oder Scherzinger raus und wundern sich über die verbliebenen 08/15 Frauen. Einzig Robbie und Gadot haben in dieser Runde es überhaupt verdient in die Top20 einer solchen Wahl zu kommen. Alle anderen sind doch total austauschbar oder zu alt (Hayek). Hübsch sind sie ja alle, aber da fehlt doch überall das Besondere.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Scarlett und Portman weg und die Alba schaffen wir auch noch :thumb::D

Scarlett war überfällig. Portman finde ich Mist, aber Emmanuelle ist durchaus grandios. Alba hingegen wird eh gewinnen. Dem Forum fehlt die Intelligenz das zu verhindern! :belehr::D

Aber: das war ja schon klar, als ihr Geisteskranken hier die eigentliche Siegerin, Bar Refaeli, gegen Emma-fucking-Stone rausgejagt habt!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Achtelfinale sind doch allesamt schwach. Von meiner Liste ist auch keine mehr dabei. Da wählen Leute wunderschöne Komplettpakete wie Swanepoel, Rafaeli, Rihanna oder Scherzinger raus und wundern sich über die verbliebenen 08/15 Frauen. Einzig Robbie und Gadot haben in dieser Runde es überhaupt verdient in die Top20 einer solchen Wahl zu kommen. Alle anderen sind doch total austauschbar oder zu alt (Hayek). Hübsch sind sie ja alle, aber da fehlt doch überall das Besondere.

Ja, das ist auch so ein Beißreflex. Man votet auch mal gg die echten Hammer, weil man sie allgemein für überschätzt hält. Lilly oder Chiquita spielen außerhalb von sportforen.de bei solchen Diskussionen keine Rolle.
Es ist aber schon erstaunlich, dass von den ganzen Models ausgerechnet Goehler so weit kommt.

Noch ist ein Finale Gadot vs Robbie möglich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.677
Punkte
113
Alba hingegen wird eh gewinnen. Dem Forum fehlt die Intelligenz das zu verhindern! :belehr::D

Ich sehe sie sicher unter den 2-3 Favoritinnen, aber was wäre denn so verkehrt an einer Siegerin Alba? Ich habe das Gefühl einige hier hoffen auf irgendwas besonderes oder überraschendes. Ganz ehrlich, nachdem eine Dobrev hier tatsächlich TV ist, wäre es nicht verkehrt wenn die Siegerin auch von der breiten Masse als die schärfste/schönste/beste Frau angesehen wird die es gibt.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.024
Punkte
113
Ort
Duisburg
Matchup Nr.181
Lisa Tomaschewsky: 3
Gal Gadot: 5

Tomaschewsky ist natürlich mit Abstand das hübscheste Mädel hier, aber das heißt bei diesem Forum rein gar nichts. Gadot ist die zweitbeste in dieser Runde. Klar das stärkste Duell.

Matchup Nr.182
Kate Beckinsale: 5
Salma Hayek: 3

Beckinsale war früher fast unschlagbar, hier ganz knapp vorne. Nächstes Jahr ginge mein Vote an Hayek.

Matchup Nr.183
Mathilde Goehler: 3
Gemma Arterton: 5

Goehler ist langweilig und spindeldürr, keine Ahnung was sie haben soll was Skriver, Lima, Sampaio & Co. fehlt. Finde die Ausgeschiedenen aus der Model-Fraktion allesamt besser. Arterton ist nicht meine Traumfrau aber viel näher dran.

Matchup Nr.184
Margot Robbie: 5
Evangeline Lilly: 3

Robbie kann ich nicht soo viel abgewinnen, sollte hier aber dennoch vorne liegen. Dass Lilly gegen Kreuk gewonnen hat, ist sowieso unverständlich, unter den Umständen aber nahe am handfesten Skandal, dessen Tragweite das gekaufte Sommermärchen nicht einmal ansatzweise erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Matchup Nr.181
Lisa Tomaschewsky: 3
Gal Gadot: 6

Matchup Nr.182
Kate Beckinsale: 6
Salma Hayek: 3

Matchup Nr.183
Mathilde Goehler: 3
Gemma Arterton: 6

Matchup Nr.184
Margot Robbie: 5
Evangeline Lilly: 4
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Nach w0oT

Matchup Nr.181

Lisa Tomaschewsky: 3
Gal Gadot: 7

Matchup Nr.182
Kate Beckinsale: 7
Salma Hayek:3

Matchup Nr.183
Mathilde Goehler: 3
Gemma Arterton: 7

Matchup Nr.184
Margot Robbie: 6
Evangeline Lilly: 4

Gadot, Robbie und Lilly in meinen Top4.

Wenns nach mir ginge, wäre ich mit der Lily Thai vor 10-12 Jahren auf irgendeiner Südseeinsel verschwunden und würd mir von ihr die Sterne erklären lassen.....

:D Neben Astronomie Biologie als Zweitfach wahrscheinlich.
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
63
Matchup Nr.181
Lisa Tomaschewsky: 4
Gal Gadot: 7

Matchup Nr.182
Kate Beckinsale: 8
Salma Hayek:3

Matchup Nr.183
Mathilde Goehler: 4
Gemma Arterton: 7

Matchup Nr.184
Margot Robbie: 7
Evangeline Lilly: 4
 
Oben