Miss Sportforen 2017


Welches Prozedere sollte angewendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Matchup Nr. 189
Alexandra Daddario: 13
Emmanuelle Chriqui: 16

Matchup Nr. 190
Gal Gadot: 18
Margot Robbie: 11
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Matchup Nr. 189
Alexandra Daddario: 14
Emmanuelle Chriqui: 16

Matchup Nr. 190
Gal Gadot: 19
Margot Robbie: 11
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.743
Punkte
113
Sie ist die Nina Dobrev dieses Jahres; gewinnt gegen jede und ich weiß nicht warum :D

Total vogelwilder Vegrleich:crazy:

Dobrev ist auf diesem Niveau einfach nix besonderes. Die Gadot zieht einfach heftig, sie ist aktuell einfach der heißeste Shit. Die Leute schwärmen von ihr, sie sieht auch einfach super aus, traumhaftes Gesicht, großgewachsen, ein herausragendes Lächeln, wenn Dobrev und Gadot einen Raum betreten dann würde Dobrev maximal Aufmerksamkeit erregen wenn sie die Jacke von Gadot aufhängen darf.

Dem ein oder anderen passt die Spielweise von Real Madrid oder den Golden State Warriors auch nicht, aber die haben völlig verdient 2017 dominiert, gleiches gilt bei Gadot.

Gk8vLtN.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.743
Punkte
113
@El Demoledor ich habe es oft genug hier geschrieben, Make Up für Frauen ist so wie wenn sich Männer mal kämmen oder in die Dusche springen. Ich checke es nicht wieso man irgendein schlechteres Bild von der Dame rauspickt, diese gibt es sogut wie von jeder, Frauen schauen ohne sich zurecht zu machen einfach 10x schlechter aus, selbst die die ohne dennoch ordentlich aussehen.

Keine Fraue der Welt zieht irgendeine große Aufmerksamkeit ohne sich zurecht zu machen, sowas jedesmal hier erwähnen zu müssen ist nervig.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich checke es nicht wieso man irgendein schlechteres Bild von der Dame rauspickt, diese gibt es sogut wie von jeder, Frauen schauen ohne sich zurecht zu machen einfach 10x schlechter aus, selbst die die ohne dennoch ordentlich aussehen.

Das ist mMn nicht unbedingt korrekt. Es gibt einige Frauen, die sehen ohne Make-Up besser als mit aus und würden die Topfrauen bei so einer Wahl in die Tasche stecken. Sind halt nur nicht prominent.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.743
Punkte
113
Das ist mMn nicht unbedingt korrekt. Es gibt einige Frauen, die sehen ohne Make-Up besser als mit aus und würden die Topfrauen bei so einer Wahl in die Tasche stecken. Sind halt nur nicht prominent.

Kommt doch drauf an wie man sowas aufträgt, wenn jemand sich da draufbuttert bis der Arzt kommt dann kann das zwar bei der ein oder anderen durchaus hilfreich sein, da sie von Haus aus eher mies aussehen und viel kaschieren müssen, bei anderen ist das dann eher kontraproduktiv. Selbst welche die ohne gut aussehen, können immernoch die letzten 10-20% rausholen wenn sie sich, vll, auch von einer die das beruflich macht, zurecht machen lassen, da geht es dann nur um Kleinigkeiten, aber du kannst eine Frau immer aufpeppen und rumtricksen.

Schminke ist wie gesagt bei Frauen soviel wie mal einen Kamm bei Mänern zu benutzen. Ich finde es einfach nur daneben 1 aus 500 Bildern im Netz rauszupicken wo die Dame nicht 1A rausgeputzt aussieht um sie schlecht zu machen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Schminke ist wie gesagt bei Frauen soviel wie mal einen Kamm bei Mänern zu benutzen. Ich finde es einfach nur daneben 1 aus 500 Bildern im Netz rauszupicken wo die Dame nicht 1A rausgeputzt aussieht um sie schlecht zu machen.

Ist ein interessanter Punkt, über den es sich etwas nachzudenken lohnt.

Ich glaube allen ernstes, die Ladies sehen EIGENTLICH und natürlich so aus "wie auf dem einen Bild und nicht wie auf den 499 hochgebretzelten. Das hat imo nichts mit speziell schlechter Aufnahme oder speziell unvorteilhaften Einstellungen zu tun, als mit mehr oder weniger normalem Eindruck, wie die Ladies unter "normalen" Bedingungen so aussehen.

Habe im Grunde nichts dagegen, wenn sich die Ladies mit Farbe und Schminke oder OPS tunen. Wenn sie sich besser und hübscher fühlen, so what? Mit der "Grundschönheit" hat das aber imo nix zu tun. Das ist eine völlig andere Diskussion. Und das spielt hier bei dieser Wahl mit Sicherheit null,0 eine Rolle, das muss man der Ehrlichkeit halber halt auch sagen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.743
Punkte
113
Ist ein interessanter Punkt, über den es sich etwas nachzudenken lohnt.

Ich glaube allen ernstes, die Ladies sehen EIGENTLICH und natürlich so aus "wie auf dem einen Bild und nicht wie auf den 499 hochgebretzelten. Das hat imo nichts mit speziell schlechter Aufnahme oder speziell unvorteilhaften Einstellungen zu tun, als mit mehr oder weniger normalem Eindruck, wie die Ladies unter "normalen" Bedingungen so aussehen.

Habe im Grunde nichts dagegen, wenn sich die Ladies mit Farbe und Schminke oder OPS tunen. Wenn sie sich besser und hübscher fühlen, so what? Mit der "Grundschönheit" hat das aber imo nix zu tun. Das ist eine völlig andere Diskussion. Und das spielt hier bei dieser Wahl mit Sicherheit null,0 eine Rolle, das muss man der Ehrlichkeit halber halt auch sagen.

Die Frauen gehen in der Regel nicht ohne Schminke aus dem Haus, egal ob in die Arbeit, zum Weggehen oder nur Einkaufen. Wie ich es schon hier oft genug angesprochen habe, die Schminke wird überbewertet, es gehört dazu wie gekemmte Haare oder sich zu duschen. Die Leute heben Damen die ohne Make Up ordentlich aussehen hoch, um dann lieber mit einer zu gehen die sich 2 Stunden zurechtgemacht hat und einfach ein bomben Erscheinungsbild bietet, da juckt es dann auf einmal nicht wie sie an einem Samstagmorgen nach harter Arbeitswoche aussieht.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
Matchup Nr. 189
Alexandra Daddario: 16
Emmanuelle Chriqui: 16

Matchup Nr. 190
Gal Gadot: 19
Margot Robbie: 13
 

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Matchup Nr. 189
Alexandra Daddario: 17
Emmanuelle Chriqui: 17

Matchup Nr. 190
Gal Gadot: 19
Margot Robbie: 15
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.837
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ich glaube allen ernstes, die Ladies sehen EIGENTLICH und natürlich so aus "wie auf dem einen Bild und nicht wie auf den 499 hochgebretzelten. Das hat imo nichts mit speziell schlechter Aufnahme oder speziell unvorteilhaften Einstellungen zu tun, als mit mehr oder weniger normalem Eindruck, wie die Ladies unter "normalen" Bedingungen so aussehen.

Habe im Grunde nichts dagegen, wenn sich die Ladies mit Farbe und Schminke oder OPS tunen. Wenn sie sich besser und hübscher fühlen, so what? Mit der "Grundschönheit" hat das aber imo nix zu tun. Das ist eine völlig andere Diskussion. Und das spielt hier bei dieser Wahl mit Sicherheit null,0 eine Rolle, das muss man der Ehrlichkeit halber halt auch sagen.

Was hier manch einer für Maßstäbe anlegt :crazy: Die Frau postet ein Bild von sich, um zu zeigen, wie fertig sie ist nach einer durch 3-Monats-Kolik ihres Babys ständig unterbrochenen Nacht, die durch frühes Aufstehen ihres 5-jährigen Kindes auch noch verkürzt wurde und das ist natürlich das eine Bild, um über ihr Aussehen für eine Miss Wahl (!) zu urteilen :laugh: Die Frauen werden hier allein nach ihrem Äußeren beurteilt, dabei Stück für Stück, Körperteil für Körperteil begutachtend, förmlich seziert und jetzt dürfen dafür scheinbar nichtmal mehr geschminkte Gesichter herhalten.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Matchup Nr. 189
Alexandra Daddario: 18
Emmanuelle Chriqui: 17

Matchup Nr. 190
Gal Gadot: 19
Margot Robbie: 16

Mit 3 der 4 kandidatinnen könnte ich etwas anfangen aber diese gal gadot spricht mich überhaupt nicht an, keine ahnung warum und ob etwas mit mir nicht stimmt...
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Matchup Nr. 189
Alexandra Daddario: 19
Emmanuelle Chriqui: 17

Matchup Nr. 190
Gal Gadot: 19
Margot Robbie: 17
 
Oben