Ich bitte dich.Ich habe hier nix mitgelesen, aber vielleicht habt ihr die bisher übersehen?
Anhang anzeigen 32425
JaIch bitte dich.
Hier sind nur absolute Experten am Werk, das Beste was diese Welt zu bieten hat.
Glaubst du ernsthaft, Ana der Armas könnte bisher übersehen worden sein?
Was ist denn jetzt mit der Musikerin Edition?
Geplant für Anfang 2024, Start dann Mitte 2025?
Ich hätte schon ein Paar exquisite Kandidatinnen parat.
Grundsätzlich immer. Frahe ist, ob schon wieder genug Bock da ist seitens des böbelnden Folkes.
Grundsätzlich immer. Frahe ist, ob schon wieder genug Bock da ist seitens des böbelnden Folkes.
Motto waere: Schönste Musikerin
Gott steh uns allen beiGrundsätzlich immer. Frahe ist, ob schon wieder genug Bock da ist seitens des böbelnden Folkes.
Was musikalisch eine größere Leistung ist, als so manches beim GP Dargebotene....Da gewinnt doch wieder irgend ein aufgeblasenes Playmate, die mal "Oh Tannenbaum" auf der Blockflöte gespielt hat.
Ich hab irgendwie nur "Playmate", "Flöte", "blasen" gelesen und bin schon zufrieden.Da gewinnt doch wieder irgend ein aufgeblasenes Playmate, die mal "Oh Tannenbaum" auf der Blockflöte gespielt hat.
Singt die Katzenberger nicht neuerdings auch?Da gewinnt doch wieder irgend ein aufgeblasenes Playmate, die mal "Oh Tannenbaum" auf der Blockflöte gespielt hat.
Wobei das popelende Wolk auch das Tema verhunzen werden tun wird.
Wer sollen die denn sein? Aus dem Billstedtcenter? deine Schwestern? Überhaupt Frauen?Sie möchte wissen, ob sie bei der Musikerinnenwahl dabei sein darf:
Anhang anzeigen 32540
Sie auch:
Anhang anzeigen 32541