Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.041
Punkte
113
Ort
Hamburg
21. 1. KO-Runde
1. Gruppe 21Jennifer-Lopez17
2. Gruppe 12Katherine-Heigl4
22. 1. KO-Runde
1. Gruppe 22Megan-Fox14
2. Gruppe 11Penelope-Cruz7
23. 1. KO-Runde
1. Gruppe 23Rania-Benchegra15
2. Gruppe 10Emmanuelle-Béart6
24. 1. KO-Runde
1. Gruppe 24Ursula-Andress13
2. Gruppe 9Sandra-Bullock8

Alle Match Ups schon entschieden. Leider kommt mit Lopez nur eine Dame weiter, die meine Stimme erhalten hat. Es ist aber halbsowild, da die drei unterlegenen nicht zu meinen Favoritinnen zählen. Lediglich Lopez ist eine absolute ATG und war in ihrer Prime eine 10/10. Cruz würde als eine 7/10 sehen, aber besser als Fox. Beart war in jungen Jahren ja mal ein richtiger Hingucker; insgesamt vielleicht eine 8,5/10. Benchegra dann zwar auch schön, aber eher auf Cruz Niveau. Andress sagt mir nicht zu. Bullock nett hübsch, aber höchstens eine 6,5/10.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.879
Punkte
113
25. 1. KO-Runde

1. Gruppe 25 Alizee
2. Gruppe 8 Berta Vazquez

1. Gruppe 25 Alizee
8100acf30958b200dce92a62d76c99a1.jpg

2. Gruppe 8 Berta-Vazquez
595full-berta-v%C3%A1zquez.jpg

26. 1. KO-Runde

1. Gruppe 26 January Jones
2. Gruppe 7 Kelly Preston

1. Gruppe 26 January-Jones
january-jones-1.jpg

2. Gruppe 7 Kelly-Preston
aEPEz2N_700b.jpg

27. 1. KO-Runde

1. Gruppe 27 Alyssa Milano
2. Gruppe 6 Billie Eilish

1. Gruppe 27 Alyssa-Milano
alyssa-milano-sexy-dvdbash01.jpg

2. Gruppe 6 Billie-Eilish
4634761753dde62d4e3dcac3cc23b50b.jpg

28. 1. KO-Runde

1. Gruppe 28 Charlize Theron
2. Gruppe 5 Tia Carrere

1. Gruppe 28 Charlize-Theron
45357138_2018435951547622_3571488503189471232_o-1024x1011.jpg

2. Gruppe 5 Tia-Carrere
968full-tia-carrere.jpg

Deadline 06.08.2021 17:35 Uhr
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.879
Punkte
113
die ersten 8 paarungen der 2. KO RUnde stehen jetzt.
ab da wird es in vielen Duellen wohl spannender, was ja auch logisch ist aufgrund der Rangliste :clowns:
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.237
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
25. 1. KO-Runde
Alizee
3​
Berta-Vazquez
3
26. 1. KO-Runde
January-Jones
4
Kelly-Preston
2​
27. 1. KO-Runde
Alyssa-Milano
6
Billie-Eilish
0​
28. 1. KO-Runde
Charlize-Theron
2
Tia-Carrere
4​

Dieses Mal für mich tatsächlich vier glasklare Duelle. Fast ein bisschen enttäuschend.

Duell 25: Liebe Sportforener und -forenerinnen, reist euch bitte mal am Riemen! Dieses Duell sollte einen deutlich anderen Zwischenstand haben. Ein Unentschieden ist keine Option. Alizee sieht nicht übel aus, keineswegs. Aber sie sieht in ihrer prime halt aus wie 15. Deswegen finde ich die Führung für sie etwas befremdlich, auf der anderen Seite aber natürlich auch wieder nicht, man kennt ja langsam seine Pappenheimer hier. Sie hatte ein süßes Lächeln, und der Körper schien definitiv sehr in Ordnung gewesen zu sein. Aber wie gesagt: 15. Steht ihr hier so brutal auf Mäuschen, die ihr unbedingt in jeder Sekunde eures Lebens mit ebenjenem beschützen müsst? Auf der anderen Seite die gebürtige Ukrainerin Berta Vázquez. Allein dieser Satz (1. Ukraine, 2. Berta, 3.Vásquez) sorgt schon für leichte Verzückung. Wo Benchegra in der Runde zuvor ihre Exotik nicht einzusetzen wusste, dürfen wir hier jetzt bestaunen, wie frau es richtig macht. Es dürfte euch mittlerweile nicht mehr überraschen, aber allein die Lockenmähne macht mich schon wild. Bezauberndes Lächeln, der Körper ist top in Form und nicht zu dünn, dazu sensationelle Beine von hier bis Meppen. Oh ja, das gefällt mir! Ich warte mal mit einer Analogie aus dem Tierreich auf: Alizee ist ein drei Wochen altes Zebrajunges. Ziemlich süß, man schaut es sich gerne an, es wirkt so schön unschuldig wie es da noch leicht ungelenk durch die Savanne hüpft. Aber ohne Hilfe ist es aufgeschmissen, ständig muss auf es aufgepasst werden. Auf der anderen Seite befindet sich Vásquez. Sie ist die Löwin, die Königin der Savanne, die Herrscherin über ihr Gebiet. Auch sie kann süß aussehen. Aber niemals unschuldig. Sie hat Krallen, sie hat scharfe Zähne, sie hat Temperament. Niemand muss auf sie aufpassen. Man kann sie zähmen, aber niemals bekommt man die Wildnis aus ihr heraus. Das kleine Zebra wird von ihr zum Frühstück verspeist. Klarer Punkt für die Löwin.

Duell 26: Preston finde ich blondiert gar nicht so unähnlich zu Jones. Aber wir alle wissen: ein Original ist besser als Nachgemachtes. Ich bin mir etwas unschlüssig wann Prestons prime war. Ich würde mal das zweite Foto von listal dafür hernehmen. Da finde ich sie schon richtig attraktiv. Aber ihre Gegnerin ist January Jones. Ich weiß nicht genau was es ist, aber bei JJ bin ich komplett geflashed. Ich finde sie hat ein wahnsinnig hübsches Gesicht. Dabei aber nicht so generisch wie bspw. Heigl. Nicht so püppchenhaft. Makellos ohne übertrieben zu wirken, ich könnte sie stundenlang ansehen. Dazu kann sie scheinbar jede Frisur perfekt tragen. Mrs. Draper darf mich liebend gerne im 50er-Style besuchen kommen. Oder doch lieber als jungfräuliche Cadence (American Pie)? Warum nicht als leicht durchgeknallte Melissa (The Last Man on Earth)? Und verdammt nochmal ja, natürlich auch als Emma Frost. Ich bin eigentlich eher so der Sommer-Typ, ich mag es wenn es warm ist. Aber mit January, maximal nah an sie gekuschelt, würde ich auch den tiefsten Winter im ersten Monat des Jahres in Sibirien überleben. Wir würden schon wissen, wie wir es uns schön heiß machen könnten.

Duell 27: Viele Worte muss man hier denke ich nicht verlieren. Alyssa Milano war schon ein heißer Feger. Bombastische Figur, schöne Augen, hübsches Lächeln in der genau richtigen Grenzregion zwischen süß und sexy. In der Vorrunde hatte ich es glaub ich schon erwähnt, ihr #metoo-Engagement nötigt mir darüber hinaus durchaus Respekt ab. Optisch fällt mir gerade auf, dass ich sie fast als so eine Art Beckinsale-light sehe. Dennoch ist wahrscheinlich demnächst Schluss könnte ich mir vorstellen. Hier und heute logischerweise noch nicht, selbstredend bekommt sie den Punkt. Schließlich kann sie auch nicht das Geringste dafür, dass sie gegen den schlechtgelaunten Teenager antreten muss. Eilish kämpft hier auf verlorenem Posten (erst Recht ohne ihren größten Bewunderer und Glockenklanghörer @JL13 ). Allerdings hat sie wohl selbst am wenigsten damit gerechnet, bei der Miss-Sportforen-ATG-Wahl in die KO-Runde zu kommen.

Duell 28: Carreres prime würde ich mal so Richtung Anfang/Mitte der 90er verorten. Ich bin kein bekennender Fan von Frauen mit asiatischem Einschlag, da können bei mir nur die Schönsten der Schönen punkten. Aber die Carrere von damals würde ich dazuzählen. Klasse Körper mit stabiler Oberweite, sympathisches wie hübsches Lächeln. Wäre für sie ein lockerer Sieg gegen Eilish, Preston oder Alizee geworden. Aber hier hat sie halt das Pech, gegen die göttliche Charlize Theron ranzumüssen. Eine unglaublich schöne Frau. Bei Jones habe ich vorhin erwähnt, dass sie ein makelloses Gesicht hat, welches aber sozusagen nicht zu sehr wie am PC entworfen wirkt. Theron nun geht für mich einen Tick in diese Richtung. Aber eben nur eine Kleinigkeit. Makellos, ein Detail schöner getroffen als das andere. Dazu ein Traumkörper, über die fantasieanregende Szene in "Long Shot" hab ich hier schon geschrieben. Sie übt auf mich ihre Anziehungskraft eher durch eine gewisse Unnahbarkeit aus. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie sympathisch und nahbar sie in der Realität ist, aber gut möglich, dass ich damit auch komplett falsch liege.
Es ist noch das engste Duell, was bei diesen vier Duellen aber auch kein Wunder ist. Dass Theron hinten liegt halte ich trotzdem für komplett daneben.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.322
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
25. 1. KO-Runde
Alizee
5
Berta-Vazquez
3​
26. 1. KO-Runde
January-Jones
5
Kelly-Preston
3​
27. 1. KO-Runde
Alyssa-Milano
8
Billie-Eilish
0​
28. 1. KO-Runde
Charlize-Theron
2​
Tia-Carrere
6


Mich gegen Theron zu entscheiden fällt mir schwer, aber ich habe mich halt in Waynes World in Tia verliebt! Das Altersargument gegen Alizee hat schon was, aber ich habe da auch schon in Natura dunkelhäutige Frauen gesehen, die mit ihrer Gegnerin den Boden aufwischen. Schweres Duell, aber letztlich siegt der Beschützerinstinkt. Milano ist eindeutig und das andere Duell lässt mich kalt, entscheide mich mal für Januar, hätte aber auch Februar oder März werden können.
 
G

Gast_481

Guest
Eilish war ganz nett für zwischendurch und ohne sie wär nie aufgeflogen, dass @Savi ne Brille braucht, wenn er die Einteilungen macht. Gegen eine Alyssa Milano hat sie vielleicht eine Chance, wenn sie mal nen Hosensprenger à la „Embrace of the Vampire“ dreht. Im August 2021 ist das wie FC Bayern gegen FSV Salmrohr.
 
Oben