Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.914
Punkte
113
Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass man "La Isla Bonita" musikalisch noch langweiliger interpretieren kann als es Madonna tut, aber wenn Alizee nicht die heißeste 36-jährige Teenagerin ist, die ich je gesehen habe, dann weiß ich auch nicht (und ja, ich weiß, dass das verlinkte Musikvideo älter ist, aber die aktuellen Bilder von ihr sind ebenfalls absolut sehenswert).
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.879
Punkte
113
Mal was anderes für zwischendurch

Mir fällt gerade ein Motto für die nächste Wahl ein.

"Beauties die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl dabei waren"

wäre mal ne Abwechslung
Das gute ist:
Ich bin jetzt wieder voll im Flow, wodurch wir diese dann in einem überschaubaren Zeitfenster in Angriff nehmen könnten 🤓

Sucht doch einfach schon mal das Internet nach unknown beauties ab 💪
10er Liste mit max. Einem Bild pro Kandidatin für die erste Runde
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.858
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mal was anderes für zwischendurch

Mir fällt gerade ein Motto für die nächste Wahl ein.

"Beauties die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl dabei waren"

wäre mal ne Abwechslung

e68f2ffd-e75b-40fb-87bb-0f55947170c3_text.gif


Wenn Damen bei den bisherigen Wahlen noch nicht dabei waren, hat das vermutlich gute Gründe. Es braucht nun wahrlich keine Wahl mit dem Motto Resterampe, wo dann auch noch das Chaos vorprogrammiert ist. Ich möchte wetten, dass da mindestens eine Dame durchgewunken wird, die schonmal dabei war. Natürlich fällt das erst bei Duell 23 auf und die ganze Chose muss wiederholt werden. Koane Restewahl! :nono:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.126
Punkte
113
Ort
Hamburg
e68f2ffd-e75b-40fb-87bb-0f55947170c3_text.gif


Wenn Damen bei den bisherigen Wahlen noch nicht dabei waren, hat das vermutlich gute Gründe. Es braucht nun wahrlich keine Wahl mit dem Motto Resterampe, wo dann auch noch das Chaos vorprogrammiert ist. Ich möchte wetten, dass da mindestens eine Dame durchgewunken wird, die schonmal dabei war. Natürlich fällt das erst bei Duell 23 auf und die ganze Chose muss wiederholt werden. Koane Restewahl! :nono:

Wundert mich, dass du dagegen bist.

Schwester Bouchard und Miss Wattenscheid aufschreiben und abschicken hätte ich dir schon noch intellektuell zugetraut.
 
G

Gast_481

Guest
e68f2ffd-e75b-40fb-87bb-0f55947170c3_text.gif


Wenn Damen bei den bisherigen Wahlen noch nicht dabei waren, hat das vermutlich gute Gründe. Es braucht nun wahrlich keine Wahl mit dem Motto Resterampe, wo dann auch noch das Chaos vorprogrammiert ist. Ich möchte wetten, dass da mindestens eine Dame durchgewunken wird, die schonmal dabei war. Natürlich fällt das erst bei Duell 23 auf und die ganze Chose muss wiederholt werden. Koane Restewahl! :nono:

Wetten, dass ich aus dem Bauch 30 Promi-Ladies aufzähle, die noch nie dabei waren und die auch dir passen würden? Vielleicht nicht jede, aber mindestens 15-20 von 30. Und nein, keine von der Marke Eilish sondern Bouchard und aufwärts.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.879
Punkte
113
e68f2ffd-e75b-40fb-87bb-0f55947170c3_text.gif


Wenn Damen bei den bisherigen Wahlen noch nicht dabei waren, hat das vermutlich gute Gründe. Es braucht nun wahrlich keine Wahl mit dem Motto Resterampe, wo dann auch noch das Chaos vorprogrammiert ist. Ich möchte wetten, dass da mindestens eine Dame durchgewunken wird, die schonmal dabei war. Natürlich fällt das erst bei Duell 23 auf und die ganze Chose muss wiederholt werden. Koane Restewahl! :nono:
Das ist eine legitime Meinung.
Wenn die User aber Geschmack haben und das "Herz"blut aufbringen zu recherchieren, wäre es mit Sicherheit ein leichtes ein würdiges teilnehmerinnenfeld zu erstellen.
Wiederholen muss man gar nix, nur Ko·rin·then·ka·cker brauchen sowas 🤓
 
G

Gast_481

Guest

Ich weiss ja nicht, ob sie mal dabei war, aber soviel ich weiss, bringt ja sogar Laura Wontorra deinen Motor zum Laufen. Das heisst entweder Messlatte tief oder Messlatte durchs Auge gestossen. Da dir aber Frauen wie Bouchard und Milano gefallen, glaube ich nicht, dass letzteres dein Problem ist.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.879
Punkte
113
Ich weiss ja nicht, ob sie mal dabei war, aber soviel ich weiss, bringt ja sogar Laura Wontorra deinen Motor zum Laufen. Das heisst entweder Messlatte tief oder Messlatte durchs Auge gestossen. Da dir aber Frauen wie Bouchard und Milano gefallen, glaube ich nicht, dass letzteres dein Problem ist.
Auf jeden Fall aber Latte :weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.858
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich weiss ja nicht, ob sie mal dabei war, aber soviel ich weiss, bringt ja sogar Laura Wontorra deinen Motor zum Laufen. Das heisst entweder Messlatte tief oder Messlatte durchs Auge gestossen. Da dir aber Frauen wie Bouchard und Milano gefallen, glaube ich nicht, dass letzteres dein Problem ist.

Mein Motor läuft immer :belehr:
 
G

Gast_481

Guest
Ohne nachzsusehen, ob alle mal dabei, aber so aus dem Bauch:

Sophia Loren
Charisma Carpenter
Sara Jean Underwood
Vanessa Mai
Connie Nielsen
Kelli Giddish
Laura Harring
Eliza Dushku
Emma Caulfield
Amy Acker
Christine Lakin
Jodie Sweetin
Candace Cameron Bure
Arielle Kebbel
Michaela Conlin
Monica Raymund
Oana Nechiti
KayLee Defer
Chelsea Korka
Ashley Greene
Rachael Taylor
Nathalie Emmanuelle
Nathalie Dormer
Jennifer Taylor
April Bowbly
...
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ohne nachzsusehen, ob alle mal dabei, aber so aus dem Bauch:

Sophia Loren
Charisma Carpenter
Sara Jean Underwood
Vanessa Mai
Connie Nielsen
Kelli Giddish
Laura Harring
Eliza Dushku
Emma Caulfield
Amy Acker
Christine Lakin
Jodie Sweetin
Candace Cameron Bure
Arielle Kebbel
Michaela Conlin
Monica Raymund
Oana Nechiti
KayLee Defer
Chelsea Korka
Ashley Greene
Rachael Taylor
Nathalie Emmanuelle
Nathalie Dormer
Jennifer Taylor
April Bowbly
...
4722550589_eb6514620d.jpg
Hmm, hätte jetzt bei dir drauf gewettet, dass die gute Lolo in deiner Favorites-Liste ist? 🤔
 
Oben