Mit welchem weiblichen Star würdet ihr gerne eine Nacht verbringen??


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Mit keiner. Ich kenne sie nicht persönlich.
Ich halte es keine Stunde mit jemanden aus, wenn die Chemie nicht stimmt, egal wie gut die Person aussieht.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Mit keiner. Ich kenne sie nicht persönlich.
Ich halte es keine Stunde mit jemanden aus, wenn die Chemie nicht stimmt, egal wie gut die Person aussieht.

sei doch mal ein wenig oberflächliger. um reden und chemie gehts dem guten, alten wahren mavefick bestimmt nicht. :cool4:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
sei doch mal ein wenig oberflächliger. um reden und chemie gehts dem guten, alten wahren mavefick bestimmt nicht. :cool4:

Ja dann nehm ich Jade Raymond.
Wenn der Sex ******e ist, kann ich mit ihr immerhin noch die ganze Nacht zocken :cool3:
Außerdem ist sie mir sympathisch und trotz ihres Alters wirkt sie noch recht jung ;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Mit keiner. Ich kenne sie nicht persönlich.
Ich halte es keine Stunde mit jemanden aus, wenn die Chemie nicht stimmt, egal wie gut die Person aussieht.

War ja klar, dass jemand anfangen muss zu philosophieren.:sleep: :D
Ich glaube, dass hier niemand persönlich einen richtigen Film-, oder Musikstar kennt. Darum geht es doch gar nicht.

Habt ihr keine Fantasie? Stellt euch doch einfach mal vor, dass ihr euch mit eurer Traumfrau super verstehen würdet und alles spitze und nach eurem Wunsch laufen würde in dieser besagten Nacht. Mit welcher Frau würdet ihr sie also verbringen unter diesen gegebenen Bedingungen?
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Habt ihr keine Fantasie? Stelet euch doch einfach mal vor, dass ihr euch mit eurer Traumfrau super verstehen würdet und alles spitze und nach eurem Wunsch laufen würde in dieser besagten Nacht. Mit welcher Frau würdet ihr sie also verbringen unter diesen gegebenen Bedingungen?

Mit meiner Freundin. Klingt Dir jetzt wahrscheinlich zu unspektakulär, aber sie erfüllt alle Bedingungen, die Du in dem von mir zitierten Teil Deines Beitrags gestellt hast. Außerdem halte ich es bei solchen Dingen wie Vash und Timberwolves.

Aber wenn Du unbedingt eine Antwort haben willst, die Deiner Frage gerecht wird, dann würde ich Peggy Bundy nehmen. Die sieht für ihr Alter nicht übel aus und nach Jahren des Entzugs wird die mit Sicherheit abgehen wie Schmidts Katze. :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Mit meiner Freundin. Klingt Dir jetzt wahrscheinlich zu unspektakulär, aber sie erfüllt alle Bedingungen, die Du in dem von mir zitierten Teil Deines Beitrags gestellt hast. Außerdem halte ich es bei solchen Dingen wie Vash und Timberwolves.

Aber wenn Du unbedingt eine Antwort haben willst, die Deiner Frage gerecht wird, dann würde ich Peggy Bundy nehmen. Die sieht für ihr Alter nicht übel aus und nach Jahren des Entzugs wird die mit Sicherheit abgehen wie Schmidts Katze. :D

Dann kann ich ja gleich meine Frau nehmen.:D Jaja, die Peggy. Ich glaube, da jeder mehr im Bett leisten kann als der gute Al, wäre sie wirklich ein Monster in dieser Nacht. Sie wäre gieriger als gierig.:D
 
G

Gast_481

Guest
Mit meiner Freundin. Klingt Dir jetzt wahrscheinlich zu unspektakulär, aber sie erfüllt alle Bedingungen, die Du in dem von mir zitierten Teil Deines Beitrags gestellt hast. Außerdem halte ich es bei solchen Dingen wie Vash und Timberwolves.

Nur nicht die Threadtitelbedingung, nämlich dass sie ein weiblicher Star ist. Oder verheimlichst du uns etwas und bist mit Michaela Schaffrath zusammen? Ausserdem halte ich es auch wie Vash und Timberwolves aber das ist der Smack verdammt, also hört auf die Moralapostel und Bessermenschen zu spielen und sagt uns eure Fantasien, das mit Peggy Bundy ist ja schon mal ein Anfang :D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
:D Und woher weißt du das du alter Schlingel? Uns hier alle in die Irre führen mit Asiatinnen, aber in Wirklichkeit die Alba durchtesten.:D Ich habs immer gewusst. Vash ist mehr als er zugibt zu sein.:D

Ja rate mal woher ich die ganzen Bilder fürs die Match ups her hab.:saint:


Na dann heul doch, mir gefällt sie ;)

sieh lieber zu, dass das Match-Up bald steht. ;)

Hab schon genug geweint, aber sie lässt sich einfach nicht erweichen :sleep:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Mit meiner Freundin. Klingt Dir jetzt wahrscheinlich zu unspektakulär, aber sie erfüllt alle Bedingungen, die Du in dem von mir zitierten Teil Deines Beitrags gestellt hast. Außerdem halte ich es bei solchen Dingen wie Vash und Timberwolves.

Aber wenn Du unbedingt eine Antwort haben willst, die Deiner Frage gerecht wird, dann würde ich Peggy Bundy nehmen. Die sieht für ihr Alter nicht übel aus und nach Jahren des Entzugs wird die mit Sicherheit abgehen wie Schmidts Katze. :D

Aber jetzt stell dir doch mal vor, du könntest all die schönen Kriterien, die deine Freundin erfüllt auf eine andere Frau übertragen. Welche würde dir dann in den Sinn fallen neben Peggy?;) Oder bist du so jemand, der seine Freundin für die allerschönste Frau auf der Welt hält?;)
 
Oben