Money Powell IV Bandwagon


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
Klar, Fury hat ja so viele Topleute geboxt, der darf alles sagen. Christian Hammer und Steve Cunningham.:crazy:

Wie alt ist Fury nochmal? Mit wievieln Jahren hat Fury gegen Chisora geboxt? Wen hatte David Haye vor dem WM kampf gegen Wlad nochmal geboxt? Harrison oder wie heißt er nochmal? :laugh:

So nach dem die Vorkämpfe vorbei sind, geht es mit dem Hauptprogram ca. 3 Uhr Nachts weiter. :clown:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Neue Muskeln schön und gut aber mit der Masse muss man mal abwarten wie er sich schlägt wenn er mal 8-12 Runden gehen muss. Der wog jetzt 17 Pfund mehr als gegen Chisora und Klitschko. Angeblich soll es auch dabei bleiben.
 

esther-pauline

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Haye scheint nicht nur Brandgefährlich auszuschauen, er boxt auch so
Vielleicht sollte er beim nächsten Kampf mit 10 Pfund weniger in den Ring steigen
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
man hat nicht viel gesehen, aber dass der Mann noch Reflexe hat war zu erkennen. Der rechte konter welcher den KO eingeleitet hat war Weltklasse. Wenn er dazu noch seinen speed für mehr als eine Runde halten kann ist er für jeden eine große Herausforderung. Es bleibt für ihn jetzt nur zu hoffen das er am Ball bleibt und anfang 2017 eine Titelchance bekommt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was man in der kurzen Zeit sehen konnte war, dass Haye mit diesem Gewicht deutlich plattfüßiger agiert und seinen Schlägen zudem etwas hinterher fällt (was natürlich auch am Ringrost liegen kann). Insgesamt hat der Kampf jedoch wenig Aussagekraft. Er sollte jetzt schnell den nächsten Aufbaukampf nachschieben (so in 1-2 Monaten). Am besten gegen einen Schwergewichtler der zweiten Reihe mit Nehmerqualitäten, damit er ein paar Runden absolvieren kann.

2-3 kilo schwerer als sonst, aber das was man sehen konnte war okay.

2-3 o_O Das waren mindestens 5 Kg.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Mit dem aktuellen Gewicht hätte er gegen Klitschko nicht 12 Runden lang auf dem bike verbringen können. Seine Schnelligkeit auf den Beinen, und diese auch 10 oder 12 Runden halten zu können, ist einer seiner Hauptstärken. Und die dürfte er gegen Leute wie Wilder, Fury oder eben Klitschko auch brauchen. Aber vielleicht will der Haymaker 2.0 ja gar nicht mehr grazil um seine Gegner kreisen, sondern Sie von Kampfbeginn an tysonartig (dem Mike T.) attackieren und abschießen. Kann genauso klappen, schließlich schlägt er nette Kombos, ist explosiv, und ist ein Ausnahmepuncher. Allerdings natürlich eine ungleich risikobehaftetere Kampfesweise, mit der man sich im Schwergewicht auch mal blitzartig schlafen legt bis der Ringrichter bis 100 gezählt hat.
Prinzipiell: Ich weiß nicht warum man die Rückkehr von Haye nicht begrüßen sollte. Bei den vielen No-skillern im Schwergewicht stellt er wirklich eine rühmliche Ausnahme dar. Und jaja, ich kenn die üblichen Gegenargumente. Aber quatschen tun Sie alle, und Kohle wollen Sie auch alle;) Sollten Duelle gegen Joshua, Fury, Wilder kommen, kann man das als Boxfan doch nur begrüßen. Wenn dadurch der Zugang zu Titelkämpfen für die Martins und Glazkovs dieser Welt etwas erschwert wird, nur zu.
Die nächsten Wochen werden zeigen wie ernst es dem Haye ist. Wenn jetzt wieder bis September, Oktober nix kommt, weiß man schon woher der Wind weht. Prinzpiell wünscht man sich als Boxfan ja daß der Haye sich ein klitzekleines bischen mehr in einen fighter verwandelt, denn sein Talent ist kaum in Frage zu stellen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
Ich denke Muskelzunahme hat altersbedingte Gründe. Haye ist sich völlig bewusst, dass mit dem Alter die Reflexe und Schnelligkeit abnehmen. Um entgegen zu wirken und in den nächsten 3-4 Jahren mithalten zu können, hat er paar Muskelberge mehr. Sein Stl wird er IMO wenig anpassen.
Gegen große bzw. bessere Gegner wird er nachwievor aus dem Rückwärtsgang boxen und auf seine Chance warten, evtl etwas offensiver um den Kampf nicht in die Länge zu ziehen, da aufgrund der Masse die Kondi drunter leiden könnte. Mori war hier eine Ausnahme, da Haye wusste,dass er nichts zu befürchten hat und offensiv boxen konnte.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
652
Punkte
93
Leutverarscherei, mehr nicht... Dachte der Honk hält wenigstens bis Runde 3 durch, aber komm... das ist einfach nur verarscherei, widerlich
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Post von Moderation entfernt
Das war ein klarer KO, nix Verarsche! Das war halt ein Level auf dem De Mori nicht im entferntesten jemals geboxt hat und heute hat man gesehen dass er da auch absolut nichts verloren hat. Warum du dich jetzt darüber so aufregst verstehe ich nicht. Da hätte man sich auch vorher schon aufregen können. Manche Kämpfe enden halt schon in der ersten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das war ein klarer KO, nix Verarsche! Das war halt ein Level auf dem De Mori nicht im entferntesten jemals geboxt hat und heute hat man gesehen dass er da auch absolut nichts verloren hat. Warum du dich jetzt darüber so aufregst verstehe ich nicht. Da hätte man sich auch vorher schon aufregen können. Manche Kämpfe enden halt schon in der ersten Runde.

Da ist es wohl einem peinlich, auf die Vermarktung des Kampfes reingefallen zu sein. ;)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
OHJA!!! VERARSCHEREI ABER LASST ES EUCH RUHIG GEFALLEN!!
Wer hat hier nun wieder nen sentimentalen, hm?! Wer will mir hier erzählen dass dieser Haufen nicht absichtlich baden gegangen ist, hm?!?! LÄCHERLICH. Für sowas bring ich Zugangsdaten und Tablet mit in die Kneipe... für diese abgesprochene *******e... lasst euch ruhig weiter verarschen und tut noch so!!!
ICH HÄTTE MIT MEINEN DREI PROMILLEN NOCH LÄNGER DURCHGEHALTEN ALS DIESER HAUFEN MIST******* UND ICH HOFFE ICH KANN DIESEN HAUFEN NOCH RICHTIG BELEIDIGEN ÜBER TWITTER!!!

Wette verloren oder einfach keine Ahnung? Selten so viel Unsinn gelesen:

(Man sieht deutlich wie die Rechte einschlägt, auf dem Weg nach unten bekommt er noch weitere Schläge ab -> Das war dann wohl auch abgesprochen :crazy: ) Was bitteschön hast du erwartet? De Mori ist ein Witzgegner,wie fast von allen vor dem Kampf beschrieben und sowas kommt eben dabei raus. Tipp: Zuerst informieren, dann rumbrüllen!

AliveLateInchworm.gif

WideeyedAcclaimedDeinonychus.gif
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Naja, der Gegner war schlecht und Haye kann was...

finde es gut, dass er wieder dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Nicht De Mori was soooo schlecht - Deutschland könnte froh sein, so einen Heavy zu haben -, sondern Haye so gut. Nach der Rechten wären viele andere Top-Boxer auch gefallen. Haye kombiniert Schnelligkeit mit Punchingpower. Er kann jedem gefährlich werden, auch Fury.
 
Oben