Money Powell IV Bandwagon


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.897
Punkte
113
jaja, schaut euch die Taylor genau an....Sie wird uns nun jahrelang auf matchroom cards erfreuen mit Ihren pound for pound Ausnahmefähigkeiten...
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Gehts nur mir so? Ich find die ganze Card bis jetzt mega langweilig.. kann mir die ganzen Kämpfe hier nicht geben, nach 1-2 Runden bin ich raus.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.062
Punkte
113
Gehts nur mir so? Ich find die ganze Card bis jetzt mega langweilig.. kann mir die ganzen Kämpfe hier nicht geben, nach 1-2 Runden bin ich raus.

Habe auch schon aufgegeben, ist mir to much alles. Vormittags gab es schon Parker Ruiz, Amerika boxt auch noch in der früh. Das zieht sich doch enorm in die Länge... und dann noch die Schlaftablette aka Skandalnudel-Chisora. :panik:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.897
Punkte
113
Wenn beide ihre aggro mit in den Ring bringen wird es eine nette Keilerei, eigendlich sollten beide kein großes Problem mit dem jeweils anderen haben also müssten eigendlich die Fäuste fliegen.

Gebt Chisora ein Wasserglas und einen Tisch und die Party kann steigen.:saint:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.639
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn beide ihre aggro mit in den Ring bringen wird es eine nette Keilerei, eigendlich sollten beide kein großes Problem mit dem jeweils anderen haben also müssten eigendlich die Fäuste fliegen.
Chisora hat kaum noch was im tank.
Die Kondition von damals ist seit 1-2 jahren flöten-gegange.Dazu wenig punch.....
Im grunde sollte der heutige Chisora dem whyte liegen....

Chisora geht zwischen 5 und 8 baden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.062
Punkte
113
Der Fight kann mich wirklich nicht vom Hocker hauen aber naja... hoffentlich verliert der Chisora wenigstens.
 
Oben