Money Powell IV Bandwagon


Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Offiziell: SD 116 - 113 Fielding, 115 -114 Ryder, 115 - 114 Fielding

Hätte Ryder etwas mehr gemacht, hätte er das gewonnen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Abraham ist so ziemlich am Ende, jeder bessere Weltklassemann würde ihn eindeutig schlagen, aber kein Krasniqi, der hat zum einen wahrscheinlich schon ein Match zuviel, so wie er dreinsieht und boxt, und mit seinem Schlag kann er nicht einmal eine Fensterscheibe einschlagen.

Also Not gegen Elend.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Gute Leistung von Abraham. Der KO wäre bei etwas konsequenteren Nachsetzen auch noch drin gewesen. Aber für seine 37 Lenze war das eine gute Vorstellung.

Ich bin dafür, dass man Abraham demnächst gegen einen Reissack boxen lässt, so dass wir am Ende von einer weltklasse Leistung sprechen können...mit seinen 37 Lenzen.
 

PureHate

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Klarer Sieg von Arthur....Runde 1 und 2 gewonnen und ab Runde 7 alles...da kann es keine 2 Meinungen geben
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Krasniqui hat ich irgendwie staerker in Erinnerung, das war ja ein 2 Klassenunterschied

So ganz schlecht ist er auch nicht, gegen Brähmer hat er einen beherzten Fight gezeigt.

Für mich hat Abraham eine gute Leistung gezeigt, einer der besten im Super-Mittelgewicht. Für mich ist er nach dieser Leistung sicher Top-10.
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Stell euch mal vor , heute abend verliert Ramirez per lucky Punch gegen seinen Gegner....

Wäre Jackpot für Abraham
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auf diesem Level kann Abe gerne weiterboxen aber ein rematch gegen Ramirez würde so laufen wie der erste.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich bin dafür, dass man Abraham demnächst gegen einen Reissack boxen lässt, so dass wir am Ende von einer weltklasse Leistung sprechen können...mit seinen 37 Lenzen.
Das ist doch Blödsinn. Es war eine gute Leistung von Abraham. Punkt. Muss man einfach auch mal anerkennen. Ich hätte gedacht, dass er sich deutlich schwächer präsentiert. Zumal Krasniqi zwar harmlos war, aber eben auch ständig weg gerannt ist und sich entzogen hat. Zur absoluten Weltspitze reicht es wohl nicht mehr, aber shot ist er auch noch nicht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Das ist doch Blödsinn. Es war eine gute Leistung von Abraham. Punkt. Muss man einfach auch mal anerkennen.

Du hast meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden. Wer war nochmal der Gegner? Deswegen: Reissack als Gegner und schon wird die Leistung weltklasse sein.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bester satz des abends

"Der papa ist auch noch schnell vorbei-gekommen um zu knutschen"!

:crazy::crazy::crazy: Junge junge junge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben