@ Mot: Bitte mal auswerten!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bei aller Wertschätzung für meinen Kollegen Mot, aber das ist jawohl echt kein Zustand mehr. Falls es von seiner Seite keine Auswertung gibt, was ich mittlerweile befürchte - gibts hier irgendwelche Freiwillige, die den Job evt. übernehmen? Ich würd's selber auch machen, aber ich habe keinerlei Ahnung, was die Bepunktung angeht...
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Wenn von Psycho Dad's Seite aus Interesse besteht, würde ich vorschlagen, ihn zum Auswerter zu machen, da er von den letzten Rennen schon immer eine inoffizielle Auswertung gemacht und somit auch in der Auswertungsarbeit "eingearbeitet" ist. Aber wie gesagt nur unter der Voraussetzung, dass Psycho Dad Interesse am Auswerterjob hat.
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Ich könnte ja auch mal eine Gesamtwertung machen,mit Wertung wie in der Formel 1.

10,8,6,5,4,3,2,1

Aber was ist wenn 2 Punktgleich sind bei der Tageswertung.
Sollen dann derjenige mit mehr Volltreffer den Platz bekommen und der Andere dahinter oder sollen beide die gleiche Punktzahl bekommen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich könnte dir meine Auswertertabelle schicken, aber daran müßte noch etwas gebastelt werden, weil es ja neue Regeln gibt, seit dem ich das letztes mal machte.

Psycho Dad wird hiermit zum Co-Auswerter ernannt.
 

Mr. Orange

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Mal unabhängig vom Tippspiel - haben denn die Admins keine Adresse oder Telefon-Nr. bei der sie mal mit Mot Kontakt aufnehmen können. Ich schätze Mot eigentlich als einen zuverlässigen Typ ein, und wenn ein Moderator hier so lange weg ist, wünscht man sich halt einfach, dass er O.K. ist.
 

Mot

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Erstmal eine allgemeine Entschuldigung von mir an alle Tippspielteilnehmer..

Hab gestern schon den größten Teil der Auswertung fertig gemacht..
Bis heut abend werde ich dann auch den Rest fertig haben..
 
Oben