Moto GP, Moto 2, Moto 3 - 2013


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Geht bald los, 07. April Nachtrennen Qatar wenn ich nicht irre. :jubel:

Moto3RAC 18:00

Moto2RAC 19:20

MotoGPRAC 21:00
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Heute hat man gesehen, was die Ducati für eine Krücke war.
Rossi gleich in seinem ersten Rennen bei der Rückkehr nach Hause auf den 2. Platz, was er bei Ducati nicht mal in 2 Jahren schaffte!
Schade für Bradl und Cortese, daß sie nicht in die Punkte kamen.

Folger mit einem guten Rennen. Der wird uns noch erfreuen die kommenden Jahre.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Tjoa ... im Qualifying war Rossis Nachfolger auf der Ducati-"Krücke" - Andrea Dovizioso - noch eine halbe Sekunde schneller als Rossi.
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Cooles Rennen, aber der Moderator und die Werbung nerven extrem. Ebenso fand ich die Bildregie und die Tonqualität zum kotzen. So macht MotoGP keinen Spass.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Tjoa ... im Qualifying war Rossis Nachfolger auf der Ducati-"Krücke" - Andrea Dovizioso - noch eine halbe Sekunde schneller als Rossi.

Tja, Rossi ist und war nie der Top Qualifier, aber immer im Rennen Spitze.
Ich finde es cool, dass er auf Anhieb wieder da ist wo er hingehört und seine Ex-Ducati so deklassiert hat mit der M1. Unter den ersten 3 beendet er die Saison, da bin ich sicher.

Die Werbung stört mich nicht, dank Entertain nehme ich alles auf und gucke es wenn ich Zeit und Lust habe. ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hier ist ja völlig tote Hose.
Nehme auch jedes MotoGP-Rennen (aller Klassen) auf und archiviere diese auf HDD.

Die Saison von Jonas Folger verläuft im Gegensatz zu den anderen deutschen gut. Cortese kackt total ab und Bradl ist unser derzeitiger Bruchpilot.
Aber lieber am Anfang der Saison die Stürze, als am Ende.

Marquez entwickelt sich schon in der 1. MotoGP-Saison zum Rambo.
Macht auch vor großen Namen keinen Halt, die sogar ihre eigene Kurve bekommen und dann in dieser rausgerammt werden. :D :jubel:
Ich finde beide umsympathisch, aber das Abkacken in Le Mans von Lorenzo war eine riesengroße Freude. Pedrosa ist derzeit der beste Fahrer, neben Marquez.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.023
Punkte
113
Ich bin mir nicht sicher ob es hier rein gehört, wenn nicht bitte löschen!
ich bin auf der suche nach einem link bezüglich dem tt rennen "isle of man tt" heißt es glaublich und wenn 9ch mich nicht irre fängt es heute an!
falls mir jemand mit nem link behilflich sein könnte wäre ich sehr dankbar!!!!
how
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Anhang anzeigen 5809
IL DOTTORE È TORNATO! :belehr: :smoke:

Zwei/drei brenzlige Situationen bei Marquez/Pedrosa und Marquez/Crutchlow, ansonsten relativ langweiliges Rennen. Einzige Spannung war das Hoffen und Bangen, ob Rossi das Ding bis zum Ende durchbringt. YEAH, er kann es noch! :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Grande, Grande, Grandissimo. Endlich wieder ein Sieg für Vale, nach Malaysia 2010. :jubel:
War klar der beste Fahrer dieses WE. Aber auch Hochachtung vor Lorenzo, der mit gebrochenem Schlüsselbein fuhr. Bradl guter 6., kam einfach mit den Werksfahrern und Yamaha-Fahrer Cruchlow mit.

Am spannendsten war aber wieder einmal die Moto3.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Endlich mal wieder spannende Rennen. So viele Kämpfe mit so vielen Fahreren habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und das in allen Klassen, selbst in der MotoGP!!!
Brno ist eben doch für viel Spannung gut.

Cortese mal wieder grottenschlecht.
 
Oben