MotoGP, 125er und 250er (2007)


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Sieger Pedrosa , 2ter Stoner und 3ter Hopkins.
Pedrosa konnte Rossi den Vize-Titel doch noch wegschnappen.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Stoner war diese Jahr einfach der Beste, aber das war jetzt Pech für Rossi. Wie schon letztes Jahr in Le Mans, als er 5 Runden vor Ende noch in Führung lag und dann ausschied. Wenn das nicht passiert wäre, wäre Hayden nicht Meister geworden. Und jetzt das. Der hat in den letzten 2 Jahren vermehrt das Pech an den Hacken.:wall:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Nochmal das Ergebniss von Gestern:
1 D. Pedrosa Repsol Honda Team 46:43.533
2 C. Stoner Ducati Marlboro Team + 5.447
3 J. Hopkins Rizla Suzuki MotoGP + 20.404
4 M. Melandri Honda Gresini + 24.827
5 L. Capirossi Ducati Marlboro Team + 25.804
6 C. Vermeulen Rizla Suzuki MotoGP + 25.862
7 A. Barros Pramac d'Antín + 29.470
8 N. Hayden Repsol Honda Team + 30.333
9 R. de Puniet Kawasaki Racing Team + 30.895
10 T. Elias Honda Gresini + 31.030
11 S. Guintoli Tech 3 Yamaha + 38.763
12 C. Checa Honda LCR + 42.506
13 C. Edwards Yamaha Factory Racing Team + 46.572
14 Shinya Nakano Konica Minolta Honda + 50.220
15 M. Tamada Tech 3 Yamaha + 56.879
16 A. West Kawasaki Racing Team + 1:15.369
Ausgeschieden
17 V. Rossi Yamaha Factory Racing Team + 11 Runden
18 K. Roberts Team Roberts + 20 Runden
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Schon ulkig. Zwei Tage später rennen sie da alle bei anderen Teams und Moppeds rum.

Die Honda von diesem Jahr sah aus wie ein Streetfighter. Totale ******e mit diesem Heck.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Zitat von Motograndprix.de:

Valentino Rossi blickt auf zwei enttäuschende Jahre zurück. WM-Platz zwei und drei entsprachen nicht seinen Ansprüchen. Das Wort Rücktritt nahm der Italiener bisher noch nicht offen in den Mund. Dennoch: Im kommenden Jahr läuft sein Vertrag bei Yamaha aus. Auf die Frage, was dann geschieht, antwortete er: "Alles ist möglich". Was glauben Sie, was er machen wird?

Er wird ja wohl nicht seinen Rücktritt verkünden.:gitche: Dafür ist wohl sein Ehrgeiz viel zu groß. Er hat noch gute Jahre vor sich und kann um den Titel fahren. Sicher, die letzten beiden Jahre waren nicht so toll, aber...
Vielleicht holt er in 2 Jahren ja den Titel mit Ducati.:love:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Honda hat bei Testfahrten in Malaysia Bestzeiten aufgestellt und ließ damit aufhorchen. Bei Ducati geht es ab Dienstag in Jerez erst so richtig los. Rossi testet ein neues Fahrwerk... ich bin tierisch gespannt auf die Zeiten der Duc.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Zitat von Motograndprix.de:



Er wird ja wohl nicht seinen Rücktritt verkünden.:gitche: Dafür ist wohl sein Ehrgeiz viel zu groß. Er hat noch gute Jahre vor sich und kann um den Titel fahren. Sicher, die letzten beiden Jahre waren nicht so toll, aber...
Vielleicht holt er in 2 Jahren ja den Titel mit Ducati.:love:

Wegen zwei Erfolgslosen Jahren gleich alles hinzuschmeißen wäre aus meiner Sicht unsinnig.Ein 2ter,3ter Platz ist eine sehr sehr gute Leistung...., find dich damit ab das die Konkurrenz stärker geworden ist.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich fand es schon beachtlich. Rossi fährt mit gebrochener Hand und hat damit kein Rennen verpaßt in dieser Saison. Das zeigt, daß er noch ehrgeizig ist und nächstes Jahr wieder WM werden will.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich fand es schon beachtlich. Rossi fährt mit gebrochener Hand und hat damit kein Rennen verpaßt in dieser Saison. Das zeigt, daß er noch ehrgeizig ist und nächstes Jahr wieder WM werden will.

Ich halte diese Vermutung generell für ziemlichen Schwachsinn. Einer der wohl talentiertesten Fahrer im Motorradrennsport soll nach 2 nicht so guten Jahren(dennoch zweite und dritten Platz) das Handtuch werfen?:idiot: Humbuk! Er ist noch nicht mal 30 Jahre und kann noch eine menge Titel gewinnen. Dafür ist sein Ehrgeiz doch viel zu groß.

Geil wäre natürlich Rossi auf der Duc gewesen, aber den Platz hat ja nun Melandri. Ob Rossi eine Chance auf den Platz gehabt hätte? Ich denke schon. Das hätte dann vielleicht nach Wechsel wegem besserem Moped ausgesehen. Naja, ich bin gespannt.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So...mal ein paar neue News.

Zitat von superbike-wm.net:

Der letzte Test des Jahres unter der Woche in Jerez gab Antworten auf einige wichtige Fragen. Repsol-Honda stellte mit den Bestzeiten von Dani Pedrosa und Nicky Hayden unter Beweis, dass man das Leistungsproblem im Griff bekommen hat. Allerdings wurden die Bestzeiten auf den alten Motorrädern erzielt, was dem Jerez-Erfolg aber keinen Abbruch tut.

Mit größeren Sorgenfalten verabschiedet sich Ducati in die Winterpause. Weltmeister Casey Stoner reiste nach zwei schweren Stürzen, die ihm einen Bänderriss in der Schulter bescherten, vorzeitig aus Andalusien ab. Das neue Modell scheint noch an Kinderkrankheiten zu leiden. Eine wichtige Erkenntnis zog unterdessen das Fiat-Yamaha-Team. Valentino Rossi hatte trotz Reifenmarkenwechsel mit keinerlei Anpassungsschwierigkeiten zu kämpfen. Die Bridgestones bescherten dem Italiener am zweiten Tag die zweitschnellste Zeit. »Ich bin sehr zufrieden mit den Reifen«, sagte der WM-Dritte. »Mein Rhythmus war nicht schlecht, obwohl die Hand noch schmerzte.« Den dritten Tag brach der Yamaha-Pilot deshalb frühzeitig ab, ohne auf Zeitenjagd gegangen zu sein. »Wir haben zum Schluss noch einige Reifen getestet und eine Renndistanz absolviert. Insgesamt war der Test positiv, wenn man bedenkt, dass ich erst zu 90 Prozent fit bin. Ich habe neue Motivation getankt.«

Yamaha also auch auf Bridgestone. Nun bin ich ja gespannt. Mehr als vorher:clown: :p
 
Oben