MotoGP, 250er, 125er (2009)


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
1. ist Edwards 35 und 2. möchte ich mal wissen, was das immer mit dem Alter soll? Rennen fahren und gewinnen kann man auch im hohen Alter. Rossis 30, die der Kommentator (Edgar Mielke???) immer anspricht, sind sowieso lächerlich. Das kann man nicht einfach vom Basketball auf den Motorradsport übertragen. Außerdem ist Edwards auch Weltmeister bei den Superbikes gewesen.;)

HM sorry, im DSF hatte man ihn mal 2 Jahre älter gemacht und ich habe das so übernommen. :mensch:
Daß er SBK-WM war, da wußte ich auch. Aber im Alter läßt nun mal die Konzentrationsfähigkeit und die Sehstärke nach. :D
Ist wissenschaftlich erwiesen.
Und da kann man eben nicht mehr ganz oben mithalten oder in jedem Rennen Traumzeiten hinlegen. Setze Edwards auf Rossi's Yamaha und du siehst den Unterschied.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Und da kann man eben nicht mehr ganz oben mithalten oder in jedem Rennen Traumzeiten hinlegen. Setze Edwards auf Rossi's Yamaha und du siehst den Unterschied.

Wobei ich das nicht dem Alter anrechne, sondern mehr dem Umstand, dass Rossi auch bei gleichem Alter einfach ein anderes Kaliber ist. Und was ich von wissenschaftlichen Ergebnissen bei alters Fragen im Ramen von 30 bis 35 Jahren halten soll, weiß ich auch nicht. Außerdem wird ziemlich viel durch Adrenalin und co. wettgemacht. Sicherlich, irgendwann kommt einfach der Absturz, aber den sehe ich nicht bei 35 Jahren. Fragt mal Frankie Chili, Troy Corser oder auch Ralf Waldmann:D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wobei ich das nicht dem Alter anrechne, sondern mehr dem Umstand, dass Rossi auch bei gleichem Alter einfach ein anderes Kaliber ist. Und was ich von wissenschaftlichen Ergebnissen bei alters Fragen im Ramen von 30 bis 35 Jahren halten soll, weiß ich auch nicht. Außerdem wird ziemlich viel durch Adrenalin und co. wettgemacht. Sicherlich, irgendwann kommt einfach der Absturz, aber den sehe ich nicht bei 35 Jahren. Fragt mal Frankie Chili, Troy Corser oder auch Ralf Waldmann:D

Das Niveau ist aber auch etwas anders und die Leistungsdichte größer.

Fange bitte nicht noch mit Capirossi, Bayliss, (dem Brasilianer, dessen Name mir nicht einfällt, der aber die 4 trug) oder Doohan an. ;)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Fange bitte nicht noch mit Capirossi, Bayliss, (dem Brasilianer, dessen Name mir nicht einfällt, der aber die 4 trug) oder Doohan an. ;)

Interessante Konstellation. Man könnte jetzt behaupten, dass Quick Mick erst nach dem Erstarken der Hondas und dem Abgang Rayneys der Hitman wurde. Genauso wie Schwantz sicher viel öfter WM geworden wäre, wenn er mal mit Yamaha oder Honda fremdgegangen wäre.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Tja schade, wenn der gemeine User keine Videos sehen darf.

Wir sollten uns alle bei der Dorna bschweren.

Na ja wer es haben will. Ist ca. 850 MBgroß und 15 Minuten lang.
 
Oben