Motto für Grand Prix 71 gesucht!


Welches Motto soll GP 71 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es ist schon wieder so weit. Nach GP 68 steht der nächste GP turnusmäßig wieder unter einem Motto. Dieses gilt es nun zu wählen. Der alte Thread ist mir zu voll, deshalb habe ich einen neuen aufgemacht. Leider steht im Alten nur die Umfrage zur Stichwahl, deshalb weiß ich nicht mehr, ob mehrere Mottos schon automatisch für die Wahl qualifiziert waren, So nehme ich nur ein Motto fest auf:

* Hidden Treasures (Nie als Single erschienen)

steht schon in der Endrunde.
Ihr dürft nun bis zum 11.11. um 11:11 Uhr ;) Vorschläge machen, welches Motto als nächstes drankommen soll. Dabei gibt es folgende Dinge zu beachten:

- jeden Vorschlag in einen separaten Beitrag posten.
- gucken ob die Mottoidee nicht schon vorher von jemanden gepostet wurde.
- Pro User maximal 3 Mottovorschläge.
- Die Vorschläge, die euch gefallen sollt ihr liken.
- Die Likes sind ausschlaggebend dafür, welche Mottos mit zur Wahl stehen werden.
- Die 4 Vorschläge mit den meisten Likes gesellen sich zum Hidden Treasures Motto dazu und stehen dann in einer Umfrage zur Auswahl.
- Bei gleicher Anzahl an Likes, werden bis zu maximal 6 Mottos zur Wahl zugelassen. Eventuell entscheidet das Los.


Bitte haltet euch möglichst daran ernstgemeinte Vorschläge zu machen und nehmt euch mit Nebendiskussionen und -austausch zurück. Am 11. November bitte ich dann wieder einen Mod darum den Thread aufzuräumen, Likes dürfen dann noch bis Sonntag, den 12. November um 23.59 verteilt werden. Ab dem 13. Dezember folgt dann die Umfrage zur Findung unseres nächsten Mottos.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Commercial Songs - Lieder die in Werbespots verwendet wurden oder Original-Jingles bzw für den Werbespot komponierte Lieder

Fand ich schon immer ein interessantes Motto. @Finch hat zwar schon aufgegeben, ich glaube aber immer noch daran, dass das Motto irgendwann mal gewinnt ;) .
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Essen und Trinken - GP

Nur Lieder, die sich ums Essen und Trinken drehen oder zumindest ein Nahrungsmittel im Titel haben.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
Lieder die ich betrunken abfeier und mich nüchtern für schäme...

Beispiel:

Dieses Beispiel hat nichts mit mir zu tun...^^

 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
It's all in the family...

Songs mit einem Familienmitglied im Titel.

Beispielhaft schon dabei: Daddy Cool, Mama Said, Sweet Soul Sister, etc.
 
Oben