MP3-Player - welcher ist der richtige?


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab mir am Freitag oder wars Samstag? :D
Einen iPod mini gekauft, 4gb, hat nen wecker, spiele und man kann txt. sachen drauf packen wie z.B. einen Bundesliga Planer wo man durch alle 34. Spieltage scrollen kann um zu schauen wer an welchem spieltag gegen wen spielt, sowas könnte man auch mit seinem fav. NBA Team machen und dann immer Ergbnisse eintragen + Topscorer oder so, gibt halt viele möglichkeiten.

Bin sehr zufrieden mit dem iPod mini.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
so, für alle leute die viele lieder haben wollen, wenig geld ausgeben und eine geniale qualität benötigen, da kann ich nur mein derzeitiges modell empfehlen:

Der Creative Zen Touch 40 GB

B0006NGQKO.03.PT01.LZZZZZZZ.jpg


für einen Preis von 229,00 € bietet er einen riesigen Speicherplatz, wahnsinnige MP3 Qualität und einige interessante Features auf dem Player selbst.

Zu Kaufen HIER

also, ich kann euch dieses ding nur ans herz legen.
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
PeaZ schrieb:
Ich hab mir am Freitag oder wars Samstag? :D
Einen iPod mini gekauft, 4gb, hat nen wecker, spiele und man kann txt. sachen drauf packen wie z.B. einen Bundesliga Planer wo man durch alle 34. Spieltage scrollen kann um zu schauen wer an welchem spieltag gegen wen spielt, sowas könnte man auch mit seinem fav. NBA Team machen und dann immer Ergbnisse eintragen + Topscorer oder so, gibt halt viele möglichkeiten.

Bin sehr zufrieden mit dem iPod mini.

hast du das selber gemacht mit der Bundesliga oder gibt es sowas im Netz, würde es nähmlich auch gerne haben, aber dann halt wie du sagtest mit der NBA :)
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Doppel Post, ich weiss. :skepsis: :)

Aber welche Kopfhörer habt ihr/könnt ihr empfehlen... ?
Weil normale tuen mir immer nach 1-2 Stunden weh... :confused:
 

bmx

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
rp-hs11e-s_32.jpg

Panasonic RP HS 11 e-s 32
In meinen Augen (bzw. Ohren) geniale Kopfhörer, besonders weil sie auch beim ballen bombenfest halten, schweißsicher sind und guten Sound bieten
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Kauft euch den Trekstor i.beat organix!!! Ich hab ihn vor etwa 2 wochen gekauft und bin total begeistert! So einen guten klang hab ich echt noch nie gehört! ;)
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
danke
kannste mal schauen, was hinten auf dem netzteil adapter unter "Input" steht? da muesste irgend eine Volt-anzahl stehen. ich wuesste die gerne....
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
danke!
das ist genau das, was ich hoeren wollte! ;) :jubel:

hat jemand von euch schon was von dem Dell Pocket DJ gehoert?
179$(-25$) und 5 GB. kommt aber wieder darauf an, was fuern input der netzteil-adapter hat.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kennt einer gute Lautsprecher,die man an den mp3 player anschließen kann und mit Batterien laufen?

Ich hatte mal welche und die waren echt leise.
Ich würde die gerne auf den Bballcourt mitnehmen und will da auch was hören!
Kennt einer gute Lautsprecher ?
 

freelancer

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Nähe Frankfurt
ich will mir auch mal bald nen mp3 player für unterwegs(eventuell mit Boxen) zulegen.

Kennt jemand den hier: Philips PSS 110 ???

Also das Bild sieht schonmal ganz schön nice aus
B0009EG3HQ.03.LZZZZZZZ.jpg


Also wenn irgendwer schonmal den Player auf Probe gehört hat, der soll sich mal melden und seine Meinung zu dem Ding kund tun ;) :D

edit: achja... zum Player: 256 MB (aber nen zusätzlichen Line-In), USB 1.1 (bei 256 MB ist das, denk ich, nicht soo schlimm) und ganz schön klein (also nen Minighettoblaster) =D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was sowas angeht habe ich einen guten Tip, aber das kenne ich bisher nur von IPod, hätte ich einen würde ich mir das sofort holen.
Und zwar ist das so ein Aufstecker auf den IPod, dieser gibt dem IPod eine Radio-Frequenz und das heißt, das man über ein Radio seinen IPod hören kann.
Das Teil ist wirklich genial, denn im Fischerspark hören wir so immer Musik, ohne das wir großartig Batterie verschwenden und solche fetten Musikanlgen mit nehm müssen. Einfach ein kleines Radio und fertig is...

Also wenn es das auch für andere MP3 Player gibt, dann würde ich mir das sofort packen! :thumb:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Tituzzz schrieb:
Was sowas angeht habe ich einen guten Tip, aber das kenne ich bisher nur von IPod, hätte ich einen würde ich mir das sofort holen.
Und zwar ist das so ein Aufstecker auf den IPod, dieser gibt dem IPod eine Radio-Frequenz und das heißt, das man über ein Radio seinen IPod hören kann.
Das Teil ist wirklich genial, denn im Fischerspark hören wir so immer Musik, ohne das wir großartig Batterie verschwenden und solche fetten Musikanlgen mit nehm müssen. Einfach ein kleines Radio und fertig is...

Also wenn es das auch für andere MP3 Player gibt, dann würde ich mir das sofort packen! :thumb:

Damit würde ich allerdings in Deutschland ein bischen vorsichtig sein und nicht hausieren gehen damit, da das Überlagern von Funkfrequenzen nicht erlaubt ist und was anderes machst du mit so einem Gerät nicht.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Murphy schrieb:
Damit würde ich allerdings in Deutschland ein bischen vorsichtig sein und nicht hausieren gehen damit, da das Überlagern von Funkfrequenzen nicht erlaubt ist und was anderes machst du mit so einem Gerät nicht.

das gerät gibts für den ipod überall zu kaufen, ganz legal, ich glaube nicht, dass daran irgendwas faul ist.
soweit ich weiß, sucht sich der ipod freie frequenzen... ist ja zB fürs autofahren gedacht...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
ne1 schrieb:
das gerät gibts für den ipod überall zu kaufen, ganz legal, ich glaube nicht, dass daran irgendwas faul ist.
soweit ich weiß, sucht sich der ipod freie frequenzen... ist ja zB fürs autofahren gedacht...

Rohlinge für CD und DVD kannst du auch überall kaufen und es sagt noch nichts über die Legalität der Nutzung aus.
 
Oben