musik in eigenregie


Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
du hörst dich an wie ein 15 jähriger der zuviel aggro mucke gehört hat, ausserdem seid ihr alle viel zu nah am mike und man hört wie ihr reinpustet, no mercy hört sich an wie ein zivi der gerade ne vorlesung hält, überhaupt keine power oder sowas, die lyrics, naja ein zitat sollte reichen: ich bin hier in der zivischule und habe festgestellt es gibt hier nur schwule... tiiiiiiiiight!!! wenn ihr es aus spass gemacht habt okay, aber bildet euch nicht zuviel ein
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Streetballer schrieb:
du hörst dich an wie ein 15 jähriger der zuviel aggro mucke gehört hat, ausserdem seid ihr alle viel zu nah am mike und man hört wie ihr reinpustet, no mercy hört sich an wie ein zivi der gerade ne vorlesung hält, überhaupt keine power oder sowas, die lyrics, naja ein zitat sollte reichen: ich bin hier in der zivischule und habe festgestellt es gibt hier nur schwule... tiiiiiiiiight!!! wenn ihr es aus spass gemacht habt okay, aber bildet euch nicht zuviel ein


du bist aber hart zu ihm..... :D ...ne, ich habs auch gehört.....wie gesagt...Fun..
 

jayjay215

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
CC
jo!!!!!

:skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis:
krass ******e :kotz:
jedem das was er möchte aber ihr müsst echt langeweile gehabt ham
der flow von euren ich sag mal texten is ja ziemlich ausgefallen...

ich rate von zukünftigen projekten und deren veröffentlichung stark ab!!!
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Kein Flow drin, sorry Jungs. Bin sowieso kein Fan von diesem Deutsch - Rap und diese Affen von Aggro kann man auch vergessen. Alles Bauern.
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
wie gesagt, war alles nur aus fun^^ würde auch niemals daran denken, das richtig zu machen, das überlasse ich dann doch den leuten, die es drauf haben ;) das war einfach nur aus purer langeweile, da wir da echt gaaaaaaar nichts zu tun hatten :D
 
Oben