mustafa VS Showtime THE SHOWDOWN


HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0


The next Showdown

MUSTAFA VS SHOWTIME

SHOWTIME fordert Mustafa zum Showdown.

Börsen und Fight gespräche in kürze per PN

Let´s get Ready for Trash Talk . . .
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Laut Medien-Berichten hat MUstafa den Fight bestätigt und ist bereit für den Showdown.

Nun geht es in die heisse phase den Börsenanteil. . .


Jetzt seit ihr dran handelt die Börse hier aus:

50 - 50
60 - 40
90 - 10 . . . ? . . . ihr seit gefragt
 

Mustafa

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Ich kämpfe gegen ihn auch für eine Tüte Gummibärchen! :D
gummibaerchen-img_0931_pse-rcg.jpg

Hauptsache wir sehen uns im Ring!
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin Foren-WM, Mustafa war angebl. WM im OWC (?).

- 60:40 für mich!
- Gewicht: HW oder MW
- CABs erlaubt
- Option auf Rematch
- kein Hyperpunching-Cheat

@Mustafa
Add mich im PSN, dann machen wir das Ding rund.
 
Zuletzt bearbeitet:

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
mustafa ist schon ein sehr großes großmaul obwohl er mmn nicht der überboxer ist, ja wir hatten einen kampf und du hast mich knapp geschlagen aber ich bin ein ziemlich limitierter boxer aber viel besser als ich bist du auch nicht....

wenn ich die deutschlandrangliste anschaue ist showtime3000 klarer favorit aber styles make fights sage ich zu diesem matchup, cemcenk ist ein super bodypuncher und da kriegt showtime schwierigkeiten denke ich. für mich ist trotzdem showtime3000 der favo, aber knapp.
 

Mustafa

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
mustafa ist schon ein sehr großes großmaul obwohl er mmn nicht der überboxer ist, ja wir hatten einen kampf und du hast mich knapp geschlagen aber ich bin ein ziemlich limitierter boxer aber viel besser als ich bist du auch nicht....

wenn ich die deutschlandrangliste anschaue ist showtime3000 klarer favorit aber styles make fights sage ich zu diesem matchup, cemcenk ist ein super bodypuncher und da kriegt showtime schwierigkeiten denke ich. für mich ist trotzdem showtime3000 der favo, aber knapp.
Ich habe mich weiterentwickelt. Ich bin zur Zeit nicht in den Ranglisten vertreten, da ich halt seit Wochen nicht gespielt habe. Wenn ich heute in jeder Gewichtsklasse einen Fight mache, dann bin ich wieder die Nummer 1, weil dann mein Ranking wieder aktiviert wird.

Ich kann mich an unserem letzten Fight nicht erinnern. Aber die Prügel müssten ja gewaltig gewesen sein, dass du dich noch daran erinnerst.

Und zum Thema Großmaul:
Ich nenne das Marketing. Die Halle muss sich füllen. Wir sind hier keine Langweiler. :D
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Ich habe mich weiterentwickelt. Ich bin zur Zeit nicht in den Ranglisten vertreten, da ich halt seit Wochen nicht gespielt habe. Wenn ich heute in jeder Gewichtsklasse einen Fight mache, dann bin ich wieder die Nummer 1, weil dann mein Ranking wieder aktiviert wird.

Ich kann mich an unserem letzten Fight nicht erinnern. Aber die Prügel müssten ja gewaltig gewesen sein, dass du dich noch daran erinnerst.

Und zum Thema Großmaul:
Ich nenne das Marketing. Die Halle muss sich füllen. Wir sind hier keine Langweiler. :D

ja sorry wegen großmaul......

wir haben 1 einziges mal gegeneinander gekämpft, den kampf hatte ich vor paar monaten hier auch erwähnt, jetzt keine lust.......

ja ich hab mich überhaupt nicht weiterentwickelt, ich warte fn5 ab, da werde ich ein kompletterer fighter sein.

keine angst du bist schon in den rankings, nach dem du 1. etc gesagt hast habe ich geschaut welcher platz du bist deutschlandweit, ich glaube du bist 15.16., showtime3000 ist deutschlandweit 2.panik:.
 

Mustafa

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
ja sorry wegen großmaul......
Kein Problem, im Trash Talk-Bereich sind wir locker ;)
Ich spiele eher sehr selten im Ranglisten-Bereich. Ich bin eher im Online-Weltmeisterschaftsmodus dabei. Im Ranglisten-Bereich habe ich verhältnismäßig wenig Kämpfe.
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
:eek::confused: öhhh isn hier los :confused:

so stand das nicht in mein plan :laugh2:

die promotion trommel wurde ja nicht mal umgerührt
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ist ne Aufnahme von einem Röhrenfernseher, daher flimmerts ein bischen.

1. Kampf war im HW
Mustafa landete jede Runde harte Treffer. Sein Stil war leicht zu durchschauen, dennoch hat er es geschafft, mich auszuknocken:

Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=2ZhPkkjtaE8
Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=hmM0T97S9pA

2. Kampf im MW
In der 8. Runde war die Batterie alle. Der Kampf ging aber in etwa so weiter, wie in den vorangegangenen Runden. In R9 war ich am Boden. Letztlich gewann ich durch KO in R10.

Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=ywd0A4FjESs
Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=0bwjaboTqng

Nun bleibt nichts anderes übrig, einen 3. Kampf anzusetzen um alle Zweifel auszuräumen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mustafa

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Nun bleibt nichts anderes übrig, einen 3. Kampf anzusetzen um alle Zweifel auszuräumen.
Ich zweifel nicht im geringsten daran, dass ich im nächsten Kampf besser kämpfen werde als im zweiten Kampf, wo ich einfach nicht mein Ding durchgezogen habe. Wir werden dann sehen, wer hier wem "niedermetzeln" wird. Danke für die Motivation.
Der dritte Kampf wird jeden Zweifel beseitigen, und ich weiß ganz genau, was ich zu tun habe.

Danke übrigens für den Upload des Kampfes. Find ich interessant, den Kampf aus der Perspektive des Gegners zu sehen. Ich mache jetzt mal ne Videoanalyse.
 
Zuletzt bearbeitet:

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich zweifel nicht im geringsten daran, dass ich im nächsten Kampf besser kämpfen werde als im zweiten Kampf, wo ich einfach nicht mein Ding durchgezogen habe. Wir werden dann sehen, wer hier wem "niedermetzeln" wird. Danke für die Motivation.
Der dritte Kampf wird jeden Zweifel beseitigen, und ich weiß ganz genau, was ich zu tun habe.

Danke übrigens für den Upload des Kampfes. Find ich interessant, den Kampf aus der Perspektive des Gegners zu sehen. Ich mache jetzt mal ne Videoanalyse.

Du kannst analysieren, soviel du willst.
Mein Stil ist ein Chameleon!
Dein "Stil" stinkt nach Hyperpunching.
Bevor du glaubst zu wissen, was zu tun ist, sagt dir der Schiri bereits: "...8...9...10."
 

Mustafa

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Du kannst analysieren, soviel du willst.
Mein Stil ist ein Chameleon!
Dein "Stil" stinkt nach Hyperpunching.
Bevor du glaubst zu wissen, was zu tun ist, sagt dir der Schiri bereits: "...8...9...10."
Dein Stil ist easy. Du stepst dich bis zum geht nicht mehr. Du wirst dich beim nächsten Mal schön in meine Rechte reinsteppen.
Außerdem ist das Argument des "Hyperpunchings" lächerlich. Jeder kann sich die Fights anschauen, und dann urteilen, ob dies "Hyperpunching" ist...was auch immer das sein mag. Ich werde jetzt nicht so drauf sein, und deinen Stil als "Hyperstepping" bezeichnen. Du weißt, dass wenn ich einmal nach vorne maschiere, und den Druck erhöhe, die Kombos mustergültig ansetze, dass du dann nichts anderes machen kannst, als zu klammern.
Nachdem ich mir die Knackpunkte des zweiten Kampfes angeschaut habe, bin ich sogar seeehr zuversichtlich, da ich den Kampf sogar trotz des Punkterückstandes gewinnen würde, weil ich einfach ein extremer Pressure-Fighter bin und dich zum Klammern und Wegrennen zwingen werden.

Du musst zu Boden. Wahre Sieger ist KO-Sieger. Ein Schlag kann sein enscheidene Schlag!

Ah, und lade schön die Batterie deiner Kamera auf. Wir müssen meinen Fight gegen dich aufzeichnen, da dieser Fight ein Lehrvideo sein soll, wie man mit Steppern wie dir im Ring umzugehen hat.

Ich freue mich auf den dritten Fight.
 
Oben