MVP Race 2007-08


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.400
Punkte
113
Okay, es ist erst Mitte November. Dennoch hat sich bisher vor allem ein Kandidat hervorgetan, der Nachfolger Nowitzki's zu werden. 22/15/6 bei einem Team-Record von nach heute Nacht 6-0. Damn impressive!

nba.com sieht das ähnlich und setzt Garnett in dem vorläufigen Ranking hier auf Platz eins.
Von den Stats kann bisher in der Region der Winning-Teams vor allem T-Mac mithalten wobei dieser bisher weniger effizient agierte als Da Kid. Dessen Vorsprung im Effizienz-Rating (klick mich) ist schon ziemlich beeindruckend.

-----

Ich glaube derzeit gibt es niemanden der Garnett nicht vorne sehen würde. Habt ihr neben McGrady noch andere Kandidaten, die im Laufe der Saison ebenfalls richtung Trophy greifen könnten?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Mit Sicherheit ist Chris Paul zu nennen, wobei die Hornets natürlich ihre Siegquote beibehalten müssten.

Mein MVP-Ranking bis einschliesslich der Spiele vom 9.11.

B200711100637.gif


Das wird im Übrigen jeden Samstag von nun an aktualisiert.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Manu spielt derzeit wirklich unglaublich.
Ich glaub, dass ich mir irgendwann auch mal ein Argentinien-Trikot von ihm besorgen werde, wenn ich die Möglichkeit dazu hab.
Ist einfach ein Basketball-Künstler.

Wobei es schwer wird über ne ganze Saison gesehen nen MVP-Award zu gewinnen, wenn man Duncan als Teamkollegen hat.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Barea over Arenas or Melo! I like it! :D

Nach dem letzten Spiel wird Barea wohl eher zurückfallen. Ich denke, zumindest für Anthony wird das dann nicht mehr gelten.
Arenas spielt derzeit auch einen Mist zusammen, der gehört mit Sicherheit nicht zu den MVP-Kandidaten. Man schaue sich nur mal sein PRA von 9.19 (oder PER 11.69) an. Beide Werte liegen unterhalb des Ligaschnitts (10 respektive 15).
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
naja, manu wird sicherlich auch nicht MVP werden(wäre auch skandalös mit den stats im vgl zu anderen spieler),aber wird nen sehr interessanter wettkampf zw. ihm und Jason Terry um den best sixth man award

bisher KG vor T-mac und howard würde ich sagen
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Dwight Howard?
Also bei aller Liebe zu ihm, aber da müßten doch eher noch die üblichen Verdächtigen wie Kobe und Lebron genannt werden.

Momentan sehe ich auch nur Garnett und T-Mac
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
hm, warum traut sich hier keiner, den alten mvp als neuen zu sehen? die momentanen 20/8,7/5,1/1 sind nicht überragend, aber solide (besonders imposant dabei aber die assists). mit dem hintergrund, dass nowitzki seinen wurf findet und dementsprechend seine quoten wieder steigen, so dass aus den 20 schnell wieder 25 werden und dass man in dallas wieder mit einer 60-65 wins-saison rechnen darf, ist das gar nicht so abwegig.
 
M

Missmatch

Guest
hey mystic
steht nach deinem Ranking wirklich McGrady vor Yao?

Ich finde es sehr merkwürdig, dass die meisten T-Mac vor dem großen Chinesen sehen. Für mich bleibt Yao die erste Wahl, wenn der MVP aus Houston kommen sollte.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@madferit: dirk wird dieses jahr sicher nicht nochmal MVP, selbst wenn er 25/10/5 auflegen würde. jeder denkt noch an die schmach vom letzten jahr - "hätte ich gewusst, dass dallas sang- und klanglos in runde 1 ausscheidet, dann hätte ich nowitzki nicht meine stimme gegeben." insofern ist er frühestens nächste saison, nachdem er sich vielleicht in den playoffs bewiesen hat, ein ernstzunehmender kandidat für den mvp-award.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
hey mystic
steht nach deinem Ranking wirklich McGrady vor Yao?

Ich finde es sehr merkwürdig, dass die meisten T-Mac vor dem großen Chinesen sehen. Für mich bleibt Yao die erste Wahl, wenn der MVP aus Houston kommen sollte.

schau mal aufs offizielle mvp-race von crossover. ;)

da kann der mystic noch was lernen. :p

(nur spaß, wir wissen ja um die unterschiedlichen intentionen unserer rankings...)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.403
Punkte
113
"hätte ich gewusst, dass dallas sang- und klanglos in runde 1 ausscheidet, dann hätte ich nowitzki nicht meine stimme gegeben." insofern ist er frühestens nächste saison, nachdem er sich vielleicht in den playoffs bewiesen hat, ein ernstzunehmender kandidat für den mvp-award.

es ist und bleibt der mvp award für die REGULAR SEASON.mehr gibts nicht zu sagen denke ich!
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Doch. Es stimmen Menschen ab, die sich natürlich von anderen Faktoren leiten lassen. (Edit: @ Bustaboxi natürlich)
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.197
Punkte
113
Ort
KS
Es ist mir ein wenig unverständlich, dass hier der Name Boozer noch nicht gefallen ist. Laut nba.com auf Rang 2 und meiner bescheidenen Meinung nach zurecht
 
Oben