Mythical Matchup: Bruce Lee vs. Mike Tyson


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
kommen wir nun zu lee worin liegen seine stärken hmm wenn man ehrlich ist weiß man das nicht so genau er kann wohl alles ganz gut aber ist im allen noch lange nicht weltklasse...auch wenn ich jetzt wieder geflamed werde er war so schnell stark und listig jaja ich habe die beiträge schon gelesen aber das meiste bleibt eben ein mythos oder reine spekulation ...

Wenn man sich nicht richtig informiert bleibt es Mythos und Spekulation, da hast Du Recht.
Wenn man sich aber jahrelang damit beschäftigt findet man heraus was Mythos und was Real ist. ;)

Aber hast schon Recht, normalerweise diskutiere ich auch am liebsten über mögliche FIghts und nicht über Fiktion, aber so ab und an kann man´s ruhig mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
wie wär´s mit ner neuen regelung? threads die ein jahr im untergrund waren und x mal durchgekaut wurden werden geclost.
in diesem thread wurde alles ungefähr 100 mal erläutert, muss es noch das 101 mal sein? :clown:

huhhh und hakon, bevor man so ein altes ding welches x mal besprochen wurde wieder ausgräbt sollte man sich vielleicht damit begnügen nur zu lesen. ;)
 
Oben