Nach dem Lockout 2005/06 endlich wieder NHL-Hockey?


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Deffid schrieb:
Hauptsache es wird wieder gespielt!:)
Ich meinte von den Top-Teams waren die Devils relativ gering mit den Gehältern. Übrigens gibts bald eine neue Halle für die Devils!!(2008) :jubel:

Das wiederrum bedaure ich sehr, auch wenn die neue Halle sehr schön wird.

Das CAA ist aber auch nicht zu verachten, von außenj vielleicht es betongig. aber die Spiegeltüren (Ecken) gefallen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Das wiederrum bedaure ich sehr, auch wenn die neue Halle sehr schön wird.

Das CAA ist aber auch nicht zu verachten, von außenj vielleicht es betongig. aber die Spiegeltüren (Ecken) gefallen.

Naja, es gibt sehr viele Gründe!

- Die Halle war wie gesagt ein Klotz
- War unbeliebt wegen des schlechten Standorts
- Daraus folgt-> SEHR schlechte Zufahrten, sehr wenig Bus- und Bahnverbindungen( bzw. nur Stündlich oder länger)
- Innen TOTAL veraltet
- Innen Arschkalt (bzw. Kälter als in anderen Hallen)
- Die Nets spielen auch dort, d.h. das Eis war oft sehr Mies->Spielverzögerungen

Ich bin schon sehr lang Devils Fan, viel länger noch als von den Nets. Das Hallenproblem wird schon ewig diskutiert, und Ich glaube in NJ und Umgebung(Bzw. East Rutherford) ist jeder Froh über die neue Halle!:)

1995, 2000, 2003 Stanley Cup Winners: Hoffentlich pegelt sich der Takt im Drei-Jahresrythmus ein!;):)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Deffid schrieb:
1995, 2000, 2003 Stanley Cup Winners: Hoffentlich pegelt sich der Takt im Drei-Jahresrythmus ein!;):)
Das dachte ich bei den Avs auch.

1996, 2001, 2004???
5-3-1??? :D

Und vor allem immer nach den Devils. :D

1995-2000-2003 (da aber nicht mehr, was die Kette doppelt sprengte!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Das dachte ich bei den Avs auch.

1996, 2001, 2004???
5-3-1??? :D

Und vor allem immer nach den Devils. :D

Und vor allem einmal gegen die Devils! :cry: :cry: panik:
Die Devils werden nächstes Jahr hoffentlich SC-Sieger, am meißten hoffe Ich das Niedermeyer (Mein Lieblinsspieler) verlängert.(Er wollte eigentlich weg, vielleicht bietet ihm mit Cap keiner mehr als die Devils!:))
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
Deffid schrieb:
Und vor allem einmal gegen die Devils! :cry: :cry: panik:
Die Devils werden nächstes Jahr hoffentlich SC-Sieger, am meißten hoffe Ich das Niedermeyer (Mein Lieblinsspieler) verlängert.(Er wollte eigentlich weg, vielleicht bietet ihm mit Cap keiner mehr als die Devils!:))


haben wir da einen neuen Mittipper gefunden ?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jo, Deffid könnte gerne beim Managerspiel mitmachen.
Hm, einen Devils-Fan hatten wir doch schon mal. Petr Sykora hieß der glaube ich. :D

Damals hat dieser ja auch noch bei den Devils gespielt.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Ich mach gern beim Tipp/Managerspiel (?) mit.:)

Petr Sykora war schon gut bei den Devils, z.Z. haben die Devils keinen wirklichen Sniper auf RW. (Außer Gionta vielleicht)
Die Devils werden wieder Defense first spielen, 3/4 der Offensivspieler sind schon ziemlich Defensivstarke Spieler+Die Defense an sich+MARTY!! :cool4: :cool3:

Hoffentlich erholt sich Pat Brown von seinen Krebserleiden:)() sehr gut, und kann wieder voll dabei sein! :)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Dann melde dich demnächst einfach mal an, beim Managerspiel.

Im August wird wohl der Draft beginnen, sofern man sich entschließt auch die NHL Saison zu starten.
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
NHL: Auch 2006 kein All-Star Game

[...]Wie die ‚East Valley Tribune’ berichtet, wird es aller Voraussicht nach auch in der kommenden Saison kein NHL All-Star Spiel geben. Der Grund dafür sind die Olympischen Winterspiele 2006 in Turin, Italien. Die Liga plant, ihre Spieler dorthin zu entsenden[...]

Quelle

:jubel: finde ich genau die richtige Einstellung! Die Entsendung der besten Spieler der Welt zum größten Sporfestival der Welt kann dem globalen Ansehen des Sports nur gut tun :)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Vielleicht kann man es ja mal verlegen. ;)

Naja, nach hinten verlegen= Zu nah an den PO´s
Nach vorne verlegen=Nach nur ein paar Spielen kann man kein AS Game machen...(Wie will man ernsthaft die All Star Spieler nach nur ca. 20/82 Spielen auswählen?
Nahe davor bzw. nahe nach den Olympischen Spielen werden die Teams nicht mitmachen, die lange RS und ggf. die PO´s +Olympia+AS Game->Zu Viel

Die Absage ist schon gut! :thumb:
 

unicum

#68
Beiträge
16.350
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Ende des Streiks in der NHL

New York (dpa) - Der Streik in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga (NHL) ist nach einer Saison beendet. Die Spieler-Gewerkschaft habe sich mit der NHL über einen neuen Rahmen-Kollektivvertrag «grundsätzlich geeinigt», teilte die Gewerkschaft in New York mit.

Einzelheiten der Vereinbarung wurden nicht bekannt. Darüber soll informiert werden, wenn die Übereinkunft von beiden Seiten ratifiziert worden ist. Im mittlerweile 300-tägigen Arbeitskampf, dem längsten im Profisport der USA, ging es um die Einführung einer Gehaltsobergrenze, dem so genannten «Salary Cap».

In US-Zeitungen war schon seit Tagen über eine bevorstehende Einigung berichtet worden. NHL-Vertreter hatten dies allerdings stets dementiert. Nach langwierigen Verhandlungen an den vergangenen beiden Tagen wurde nun aber die kommende Spielzeit, die im Oktober beginnen soll, gerettet. Eine Fortführung des Streiks hätte für den Eishockey-Sport in Nordamerika auch schlimme Folgen gehabt, denn die beliebte Sportart litt bereits unter erheblich sinkenden Marktanteilen.

Die Entscheidung hat zur Folge, dass die NHL-Profis, die in der vergangenen Saison zum Großteil in Europa - mehrere auch in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) - unter Vertrag gestanden hatten, künftig wieder in Nordamerika spielen werden. Der Arbeitskampf hatte im September 2004 begonnen; seinerzeit hatten sich die NHL und die Spieler nicht auf eine Gehaltsobergrenze einigen können. Nach weiteren erfolglosen Verhandlungen, die sich über viele Wochen hinzogen, wurde im Februar die Saison 2004/2005 abgesagt.

Quelle: Tagesspiegel
 
Oben