Nach der Attacke auf Arena-Boss Öner


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ich kann mich da auch nur anschlißen. Willkommen im Forum,toller Post und ich schenke auch Herrn Kohl mehr glauben als Herrn Öner.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Nach Öners Aktion bei der Sauerland-Veranstaltung Huck- Auriono und der 250 Veranstaltung von UBP weiß ja wohl jeder, wer der Provokateur ist.
An Öners Stelle wäre ich mal langsam still, da Sauerland und Kohl Öner ne ganze Menge Steine in den Weg legen könnten. Im Boxgeschäft fahren die Listigen gut und nicht die Lauten.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@ Its me

Schön, dass jemand den Artikel ganz gelesen hat. Dafür hatte ich ihn auch hier reingestellt. Eine andere Seite des Herrn Öner wird hier deutlich angesprochen, denn sich durch Erpressung vertrauliche Informationen zu besorgen ist wohl kaum ein Kavaliersdelikt, vorausgesetzt dass diese Infos richtig sind.
 

Its me

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
@ Its me
Schön, dass jemand den Artikel ganz gelesen hat. Dafür hatte ich ihn auch hier reingestellt. Eine andere Seite des Herrn Öner wird hier deutlich angesprochen, denn sich durch Erpressung vertrauliche Informationen zu besorgen ist wohl kaum ein Kavaliersdelikt, vorausgesetzt dass diese Infos richtig sind.
In Anbetracht der sonstigen bekannten Charaktereigenschaften des Herrn Ö. aus D. gehe ich mal davon aus, dass das stimmt!
Ich habe den Artikel schon in Papierform gelesen und war etwas ... amüsiert, dass der Herr es auf solch prominenten Platz geschafft hat! Ich denke Du verstehst jetzt warum dieses "Nazi-Gerücht" recht schnell entkräftet werden konnte! In dem anderen Thread siehst Du ja, dass er damit sicher in den ersten Sekunden bei einigen offene Türen eingerannt haben wird! Schon schlau :)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
In Anbetracht der sonstigen bekannten Charaktereigenschaften des Herrn Ö. aus D. gehe ich mal davon aus, dass das stimmt!
Ich habe den Artikel schon in Papierform gelesen und war etwas ... amüsiert, dass der Herr es auf solch prominenten Platz geschafft hat! Ich denke Du verstehst jetzt warum dieses "Nazi-Gerücht" recht schnell entkräftet werden konnte! In dem anderen Thread siehst Du ja, dass er damit sicher in den ersten Sekunden bei einigen offene Türen eingerannt haben wird! Schon schlau :)

Das ist wohl wahr, deshalb ist es umso wichtiger, jedenfalls für mich, Infos zu sammeln um sich dann ein Bild machen zu können, so gut es eben geht. Ich persönlich bin nicht gerade Kohl-freundlich, dass muss ich zugeben. Dem Artikel entnehme ich, dass Herr Öner es offenbar ganz normal findet, Angestellte eines Unternehmens zu erpressen, um sich vertrauliche Informationen zu beschaffen. Das gibt er unumwunden zu, wie dem Artikel zu entnehmen ist. Mein Rechtsempfinden hat mit dieser Auffassung des Herrn Öner ein erhebliches Problem.
 
Oben