Nachrichten aus Kanada


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Das wird bestimmt wieder ein ordentlicher Fight,nur das Bute nicht den Fehler vom letzten Mal machen wird.Denke er gewinnt nach Punkten.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Ich dachte Golden Boy wollte den Kampf nach Mexiko bringen. So hätten sie sich den Kampf nicht ersteigern müssen.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Warum die Kampf steht in Montreal oder Quebec?

1) GBP hat zu viel für die Kämpf bezahlt. Also das kannt nicht sein ins Unterkarte.
2) Andrade ist einer Mexikaner, aufheranwaschet in L.A, wöhnt in Las Vegas und trainiert in Montreal. Er hat kein Fanbase in Mexico und die USA. Nur in Montreal hat er viele Fans. 3) HBO fordet super Atmosphäre für die Rache. Also mit 20 000 Fans in Montreal oder 16 000 in Quebec Stadt ist das garantiert.

Jetzt die Frage ist: Montreal oder Quebec Stadt?

In Montreal ist Eishockey Gott. Der MontrealCanadiens möchtet organieseren ein Spiel am 28. November in der Olympicstadion mit 60 000 Fans. Ob das Spiel ins Nachmittag ist, Butekämpf ins Abend wird. Aber verkaufen 80 000 Tickets für zwei Veranstaltunge die gleiche Tag...naaaa ich glaube nicht. Meine Prognose ist Quebec Stadt und TKO10 für Bute.

Tschuss
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Hallo Deustcherfans,

Hier gibt es ein Gerücht über eine Kämpf Balzay-Bika am 28. Nov in Quebec City on HBO. Das wäre ins Unterkarte von Bute-Andrade.

Tschuss
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Hallo Deustcherfans,

Hier gibt es ein Gerücht über eine Kämpf Balzay-Bika am 28. Nov in Quebec City on HBO. Das wäre ins Unterkarte von Bute-Andrade.

Tschuss
Das wird aber schwer für Bika.Danach gibts dann wahrscheinlich eine Unification der beiden Sieger.Der "Gegenweltmeister" zu den Super Six.
 

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
Balzay vs Bika

Auf ESB gab es auch solche Andeutungen, weiss jetzt aber nicht ob als Nachricht oder nur im Forum. :skepsis:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Kann ich mir kaum vorstellen, dass sowas zustande kommt. Ich vermute eher, dass man mit Balzsay eine ähnliche Netter-Ungar-mit-WBO-Gürtel-Schiene wie mit Erdei fahren wird.
Es sei denn, man hat bei UBP aus vergangenen Fehlern gelernt und sorgt sich, dass Balzsay auf ähnliche Ideen kommt, wie die ganze Ostblock-Meute, die sich da vernachlässigt fühlte (Kotelnik, Sidorenko, Dzinziruk usw.)
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich glaube bei Dan Rafael gelesen zu haben, dass Bikas Vertreter zu Balzsay-Stieglitz erscheinen. Einfach so werden die nicht kommen bzw. Universum kann sie nicht einladen und dann kneifen.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Eine Überraschung wäre es auf jeden Fall aber andererseits ist Balzay nun wirklich kein schlechter, gegen Bika wäre er für mich auf jeden Fall Favorit.
Sturm hat man auch gegen de la Hoya antreten lassen und ob man ohne ZDF überhaupt noch so scharf auf irgendwelche WBO-Paperchamps sein muss weiß ich auch nicht..

[...] It could be another super middleweight title bout, with beltholder Karoly Balzsay facing former "Contender" winner Sakio Bika, Golden Boy matchmaker Eric Gomez told ESPN.com. "We're in talks," Gomez said. "Bika [whom Golden Boy co-promotes] is in. He'll fight anybody. We've talked to Balzsay's people and there's interest on both sides. It's a good fight and HBO likes it." Next week, Gomez is headed to Budapest, Hungary, Balzsay's hometown and the site of this year's WBO convention. On a card being staged in conjunction with the convention, Balzsay defends his title on Aug. 22 against Robert Stieglitz, which he would have to win. Gomez will be at the fight and said he'll meet with representatives from Universum, Balzsay's promoter.
http://sports.espn.go.com/sports/boxing/notebook?page=notebook/boxingaugust14

Also erstmal den Kampf am Samstag schaun..
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Hallo Deustcherboxenfans,

Wenige Nachrichten aus Montreal!

Lucian Bute:

Ayer hat Bute seine Sparring mit Glenn Johnson beginnt. Letzte Samstag sind die 15 000 Tickets innen 20 Minuten für Bute-Andrade II verkauft.

Jean Pascal:

Nach seine Gewinnt gegen der Schauspieler Silvio Branco, Pascal ist in Urlaub für zwei Wochen. Dann beginnt er seine Vorbereitung für Pascal-Diaconu II am 11. Dezember.

Pascal wird wieder gewinnen. Diaconu ist stur. Er brauchtet zu kampfen ein mal bevor die Revanche, aber niet! Diaconu wird die Preis bezählen.

Mit freundlichen Grußen aus Montreal
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Was haltet ihr von David Lemieux.
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=389447&cat=boxer

Er ist MW, erst 20 und scheint nen guten punch Zu haben.

Hier ist ein fight von ihm. Technisch sieht er garnicht mal so schlecht aus, vllt noch etwas offen. Hat er nen guten amateur background?

http://www.youtube.com/watch?v=ZwH9vu7IQHQ

Erinnert mich vom Stil sehr stark an Abraham, allerdings sind seine Schläge jetzt schon kürzer und er scheint etwas aktiver zu sein als Abraham zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere...mal schauen, wie gut sein Kinn ist...
 

demolition

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
David ist ein ausgezeichneter Knockouter

Was haltet ihr von David Lemieux.
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=389447&cat=boxer

Er ist MW, erst 20 und scheint nen guten punch Zu haben.

Hier ist ein fight von ihm. Technisch sieht er garnicht mal so schlecht aus, vllt noch etwas offen. Hat er nen guten amateur background?

http://www.youtube.com/watch?v=ZwH9vu7IQHQ

18 Kämpfe 18 Knockouts. Der Junge puncht derart hart, schaut euch einmal die einzelnen Kämpfe an. Da ist ein so brutaler knockout bei wahnsinn wie schnell der schlägt, präzise und vor allen Dingen wie er seine Ge´gner ausknockt. Puuh der Junge ist heiß.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
So,
erstmal danke an big D für die Hilfe den Thread zu finden :)
Zu David Lemieux: Gefällt mir echt gut der Junge. Schnell, puncht hart und präzise, Kombinationen kann er auch und ne ordentliche Beinarbeit. In der Defensive steht er mit seiner Doppeldeckung auch gut. Beim schlagen ist er gelegentlich etwas zu offen und in seinen früheren Kämpfen waren auch schonmal ein paar heumacher dabei. Aber er scheint sich echt gut zu entwickeln und was er mit seinen 20 Jahren bereits mitbringt ist echt Wahnsinn. Bleibt abzuwarten wie er sich gegen stärkere Gegner macht, vor allem wenn er auch mal was einstecken muss (und das muss er können bei seinem stil). Wenn er so weitermacht ist er für mich auf jeden fall einer der Top Prospects der Gewichtsklasse, vor allem wenn man bedenkt, dass jemand wie Sebastian Sylvester Weltmeister ist, der neben Lemieux schon jetzt relativ hölzern und limitiert wirkt.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Auf jeden Fall ein sehr gutes Prospect, aber wenn man eine Lebensweisheit auf Boxen ummünzt:

Kinn ist nicht alles, aber ohne Kinn ist alles nichts.
Deswegen schaun mer erstmal...
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Hallo Deutscherboxfans,

Comeback von Eric Lucas! Lucas wird ins Unterkarte von Pascal-Diaconu II am 11. Dezember in Montreal. Lucas hat keine Ehrgeiz international. Er will Kampfen local bedeutungs gegen Demers, Alcine, Lemieux und Pascal.

David Lemieux (19-0-0 (19KOs)) ist der neue ''hot'' Prospekt aus Montreal. Er hat Beton in seine Fausts. Er musst wieder bessern seine Defensiv, aber er nur 21 Jahre alt ist. Kampfen Lemieux-Demers und Lemieux-St-Juste sind kommend in 2010.

Watch Lemieux gegen McCrary vor 2 Monaten:

http://www.youtube.com/watch?v=7Er8jgbmphk

McCrary hätte in Runde 4 gegen Bute vor 4 Jahre verloren.

Tschuss
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ja,an der Defensive sollte er wohl noch etwas arbeiten.Mal schauen wie weit er kommt.
 
Oben