Namen fuer den Nachwuchs.........


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Hallo Jungs,

bin ziemlich happy, denn meine Missus und ich erwarten Nachwuchs. Mittlerweile ist meine Kugelfrau im 5.Monat schwanger. Im Juni wird es wohl so weit sein. Jedenfalls wollte ich mal in unsere Runde fragen ( mittlerweile mein 10tes jahr hier im Boxforum...., da kann man auch mal rumfragen ;)), welche Namen bzw.Ideen fuer den Nachwuchs ihr im Repertoire habt. Je mehr Innovation desto besser. Also her mit den Vorschlaegen..........Danke Euch im voraus und gruesse........:):wavey:
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Lino.

Funktioniert in vielen Ländern, klingt niedlich, so lange das Kind klein ist und irgendwie fachkundig, wenn das Kind erwachsen geworden ist. Da stellt man sich so einen Typen mit Latzhose und Schraubenschlüsseln vor, der im Flugzeughangar an irgend welchen komplizierten Teilen herumschraubt.

Yuri.

Da Dein Sohn sowieso Boxweltmeister wird, wir der Kampfname dann Yuri "der Kosmonaut".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Lino.

Funktioniert in vielen Ländern, klingt niedlich, so lange das Kind klein ist und irgendwie fachkundig, wenn das Kind erwachsen geworden ist. Da stellt man sich so einen Typen mit Latzhose und Schraubenschlüsseln vor, der im Flugzeughangar an irgend welchen komplizierten Teilen herumschraubt.
Danke Lino

linola_latte_komplett.jpg


Yuri.

Da Dein Sohn sowieso Boxweltmeister wird, wir der Kampfname dann Yuri "der Kosmonaut".

"Ich muss mir mal'n Bart abrasier'n ... wie Yuri muss ich ausseh'n nächste Woche. Das is 'n richtiger Russe. Gucke nich so bleede. Yuriii huhuuuuu, Yuri! Du sollst nich so bleede gucken!"
[video]http://www.myvideo.de/watch/2575713/Rambo_Der_Beste_Koch_der_Welt[/video]

Dann ginge aber auch Laika, wenn's n Mädchen wird.
http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/L/La/Laika/
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Mit Detlef, Klaus und Rüdiger hätten wir dann alle männlichen Perversitäten aufgezählt.

Mensch Jack, guck Dir diverse Top 200-Listen im www an und guck zu, dass Deine Favoriten nicht dabei sind. Lena, Marie und Sophie sind die Kerstin, Jana und Kathrin von heute.
 

Luisa

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Mit Detlef, Klaus und Rüdiger hätten wir dann alle männlichen Perversitäten aufgezählt.

Mensch Jack, guck Dir diverse Top 200-Listen im www an und guck zu, dass Deine Favoriten nicht dabei sind. Lena, Marie und Sophie sind die Kerstin, Jana und Kathrin von heute.

:D

Dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich Sophie wirklich für einen schönen Namen halte. Schade, dass in sieben Jahren halt mindestens drei davon in jeder durchschnittlichen Klasse sitzen werden.
Außerdem finde ich den Spagat zwischen ungewöhnlicher und seltsam-peinlicher Name manchmal ein bisschen schwierig.

Meine Favoriten:
Jungs: Leon, Felix, Emil
Mädchen: Amelie, Laura, Helena
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Leon geht gar nicht, weil das ist der moderne Frank, Jens, Jörg und Bernd in einer Person. Ein Kollege hat einen Bengel namens Leon der 13 Jahre ist, aber was danach mit dem gleichen Namen kam ist schon inflationär.
 
Oben