Nate Robinson's Zitate zum Slam Dunk Contest!!!


Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Since99 schrieb:
Deine Meinung ist wenigstens ganz normal geäußert find ich gut :thumb:

zu deiner argumentation: ich finde gerade hier im nba forum fehlts so ein bisschen an action...es müsste halt auch mal paar kurzweilige threads geben bzw. einfach mehr neue threads...finde dieses prinzip alles in riesen threads zu stopfen absolut schlecht, weil man wirklich keine lust hat noch in threads zu posten die 100 beiträge haben oder mehr....für mich ist halt ein forum ein platz für kurzweilige diskussionen, fun und unterhaltung....aber halt bei nem bball forum in nem 200 post thread über den slam dunk contest zu blättern ist da für mich fast schon lächerlich, vor allem was ich da gelesen habe...da muss ich mal ne1 wirklich props geben, dass er es so lange überhaupt durchgehalten hat!
Naja lieber 100 Beiträge in einem riesen Thread wo man weiß das man dort etwas zum "schmunzeln" findet, anstatt wenn dort 100 Threads auf 3 Seiten verteilt sind mit alle dem gleichen Effekt bzw. Thema.

Als Iggy und Iverson Fan finde ich gehört dieser Thread gelöscht!! :D Nein, Spaß! :p
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Frei nach der Devise, der Genetiv ist dem Dativ sein Tod, hm?

Seufz, immer bekommen wir hier den ganzen Schmonsens ab.
Ich schätze mal, du hast diese geistreichen Sprüche dazu selbst entworfen?
Kleiner Tip: Such dir nen Ghostwriter ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Since99 schrieb:
finde dieses prinzip alles in riesen threads zu stopfen absolut schlecht, weil man wirklich keine lust hat noch in threads zu posten die 100 beiträge haben oder mehr....

:laugh2: Eine Diskussion entwickelt sich meistens nich nach 2 Beiträgen.

Since99 schrieb:
für mich ist halt ein forum ein platz für kurzweilige diskussionen, fun und unterhaltung....

Und deswegen ist der Smackbereich auch genau dein Gebiet. :thumb:

Since99 schrieb:
aber halt bei nem bball forum in nem 200 post thread über den slam dunk contest zu blättern ist da für mich fast schon lächerlich, vor allem was ich da gelesen habe...

:laugh2:
Wie kann eine Diskussion in einem Forum eigentlich lächerlich sein? mag sein,dass es dir nich gefällt-interessiert mich und Andere aber eben mehr als "kurzweilige" Unterhaltung.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Der, die, das.
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm!

Tausend tolle Sachen,
die gibt es überall zu sehen.
Manchmal muss man fragen,
um sie zu verstehen!

So liebe Kinder. Hier haben wir Müll und wo gehört Müll hin? Richtig, in den Mülleimer. Ist das hier ein Mülleimer? Nein!
 
Oben