NBA 2K 16 / PS4 LIGA / ASSOCIATION


BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Ich würde gerne die Bucks nehmen.

Alternativ Denver oder Charlotte.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Puhh, kein Plan welches Team ich nehme. Müsste mich da erstmal einspielen. Vom Prinzip "wer zuerst kommt, malt zuerst" halte ich persönlich aber nicht viel.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also ich muß dazu sagen, daß ich meistens Wochenende und meistens spät arbeite. Habe jetzt Sonntag + MOntag frei und die kommende Woche Frühschicht. Also dann ab 18 Uhr Zeit. Freies Wochenende erst am 24./25.10. und dann 2 Wochen später eh 2 Wochen Urlaub.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Man darf nicht vergessen, dass es keine FA und keinen Draft gibt. Heisst die einzige Möglichkeit, sein Team besser zu machen, wäre durch Trades. Ob es eine Player Progression gibt weiss ich nicht.

wait what? Das wusste ich gar nicht. Echt? Das heißt es gibt quasi keine Off-Season?

edit: Ich würde die Pelicans, Bucks oder Wizards nehmen

@NBA_Fabi: Es geht ja primär darum, dass man 2-3 Teams angibt. Sollte es Doppelungen geben, kann man sich ja untereinander einigen. Ist meistens am einfachsten, sonst kann es sein, dass jemand ein Team bekommt auf das er überhaupt keine Lust hat.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Wann soll denn generell gezockt werden?
Ich kann eigentlich nur abends so ab 20 Uhr wenn die Kids im Bett sind.
Würde mit den Pistons, Lakers oder Kings in den Kampf um die Meisterschaft schreiten.
Sollen wir nicht vielleicht 6 Min/Viertel nehmen?? Wäre aber auch bei allen anderen Varianten dabei.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich würde mich jetzt dazu bereit erklären die Liga zu eröffnen und alle einzuladen die, denn interessiert sind. Nur müssten wir uns langsam auf einen Modus einigen, wieviele Spiele, wie lange sind die Spiele und wer wobei mitmacht. Denke es ist am einfachsten ein strawpoll oder sowas dazu zu machen, kann das jemand erstellen?
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Dann würde ich aus Nostalgiegründen die Rockets nehmen. Zwei Meistertitel hab ich mit ihnen ja schon geholt. ;)

Alternativen: Pacers, Heat, Grizzlies

Fände 10 oder gar 12 Min deutlich besser als 8...und Superstar is ja auch lame :D

Naja, dabei bin ich aber definitiv. Wegen Schule natürlich auch eher Abends oder am WE.
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Hab noch ein Strawpoll erstellt, wo ihr nur euer absolutes Favoriten Team für die Online Liga auswählen sollt (meins ist Charlotte)

So sehen wir direkt eventuelle Doppelungen und es kann schnell geklärt werden, wer verzichtet.

http://strawpoll.me/5712379

Edit: Sollten euch nur die Results angezeigt werden, einfach das " /r " vom Ende des Links entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Technolizm

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hey also das mit der Abstimmung find ich klasse. Würd mal vorschlagen das wir das mindestens bis Ende der Woche laufen lassen.

@Landei lass uns erstmal auf die Regeln festlegen und dann eröffnen - soweit ich weiß müssen auch alle Spieler innerhalb von 72 Stunden beitreten heißt wir sollten schon 30 leute sein.. weiß ja nciht ob der rest dann durch KI aufgefüllt wird?

Meine Picks : Rockets , Bulls , Hawks
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich finde im Nachhinein, wo ich weiß, daß man die Stats ja hochrechnen kann auf 12 Minuten pro Viertel, daß wir auch 6 Minuten pro Viertel machen könnten. So kann man mehr Spiele absolvieren. Bin dann doch nicht so oft on.
 

sdc

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hey Leute,

wäre auch gern bei der Liga dabei, habe mich entsprechend an den Umfragen beteiligt. Nur die Teamauswahl-Umfrage klappt nicht, stell ich mich hier doof an oder funktioniert das was nicht richtig?

BG
Sev
 

Bonoseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Servus,

wenn ihr ein Team zum Punkten sucht, wäre ich evtl. auch interessiert. Komm immer noch ned richtig mit dem " Dreierwerfen" klar. Hab die Option beim Wurf - nach Spielerstärke-
deaktiviert, und Benutzertimming eingestellt.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Werden die übrigen Teams, die nicht durch Spieler genommen werden, eigentlich durch den Computer gespielt oder kann man auch, z.B. mit 16 Mannschaften spielen?
Sollten wir nicht ein definitives Startdatum festlegen, sonst warten wir echt noch bis Weihnachten.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich denke mal der Rest wird vom CPU simuliert oder man spielt gegen die CPU. Kenne ich zumindest von NHL. Wie kann man eigentlich untereinander traden? Ich habe das in MyLeague mit dem CPU gemacht (auch Dreiertrades). Da kommt immer die Frage, ob alle Benutzer zustimmen. Was aber, wenn nicht alle gleichzeitig online sind? Muß dann der Comm. entscheiden?
 
Oben