NBA 2K10 Expansion Team


MainEvent

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Mahlzeit,

ich hab vor mir ein neues Team zu fertigen bei NBA 2K10 und dann damit eine Saison zu spielen.

Hatte mir gedacht, das ich dann ein komplettes Team aus FA's mache. :cool3:


Da ich dafür aber erstmal ein Team rausschmeißen muss um mein Team mit einzubinden, brauch ich eure Hilfe.

Welches Team würdet ihr rausschmeißen?
Was würdet ihr mit den Spielern machen die das Team hatte?
Will eigentlich die Spieler nicht übernehmen.

Kann mich nicht so recht entscheiden... :wall:

Bin für jede Hilfe dankbar... :wavey:


Gruß Main
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.776
Punkte
113
Ort
Berlin
OKC raus, die sind ja eh eher neu.
Entweder du machst Fantasy Draft oder du schmeißt alle spieler aus allen teams raus. Dann ist am Anfang wettbieten angesagt ^^...Ich weiß aber nicht ob das geht
 

MainEvent

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Eigentlich wollte ich ja schon die anderen Teams so belassen.
Dann hat das wenigstens noch etwas reales... :laugh2:

Nur dann ist das Problem... Wohin mit den Spielern die in dem Team waren das ich rausgeworfen hab.

Mal schauen vlt. kann man die ja irgendwie sperren??
Muss ich mir nachher mal genauer anschauen.

Gruß
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
bei nba live konnte man früher doch auch einfach so ein team machen (man konnte dann nur keine 82spiele saison machen, sondern eine "lange"), geht das nicht? hab das spiel noch nicht, daher die frage.
 

MainEvent

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
bei nba live konnte man früher doch auch einfach so ein team machen (man konnte dann nur keine 82spiele saison machen, sondern eine "lange"), geht das nicht? hab das spiel noch nicht, daher die frage.

Glaube nicht das das geht. Konnte nur spielen, wenn ich ein Team rausgeschmissen hab.
Was mir aufgefallen ist, man kann ja nicht mal die Spieler aus dem FA Pool verplichten.
Die werden dann ja alle "geklont".

Gibts ne Möglichkeit die auch zu verpflichten ohne zu klonen?
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Glaube nicht das das geht. Konnte nur spielen, wenn ich ein Team rausgeschmissen hab.
Was mir aufgefallen ist, man kann ja nicht mal die Spieler aus dem FA Pool verplichten.
Die werden dann ja alle "geklont".

Gibts ne Möglichkeit die auch zu verpflichten ohne zu klonen?

erst klonen und dann die spieler vom fa markt im all star oder team jordan etc parken, wenn du dann ne neue association startest sind sie nicht mehr im fa pool.
 
Oben