NBA 2K10 - My Player


chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Mal wieder kurioses

Irgendwie merkwürdig.

Nach 43 absolvierten Spielen schaue ich mir mal wieder die MVP-, Bester Rookie-, 6.-Mann-Kandidaten an...Vorher buntgemischt über alle Teams (LeBron, Evans und - natürlich - ich). Naja...Jetzt MVP: Calderon (Trail Blazers), Mbah a Moute (Trail Blazers), Aldridge (Trail Blazers), Camby (Trail Blazers) und Oden (Trail Blazers) / Rookie: irgendwelche Jungs, die vorher überhaupt nicht auftauchten. 6. Mann: Williams (76ers), Iverson (76ers), Iguodala (76ers), Brand (76ers), Dalembert (76ers).

Was isn da los. Ein Spieltag vorher war noch alles normal...Hilfe!

Weitere Kuriosität. Mein immernoch tradewütiger GM hat inzwischen einen weiteren - schlechten - Center geholt und in einem weiteren Trade Grant Hill nach gerade mal 20 Spielen bei den Trail Balzers (also meinem Team) zu den Warriors abgeschoben und zwar im Tausch gegen einen - richtig - Center. Ich spiele inzwischen mehr auf den Guard-Positionen (das ganze mit über 2 metern) als auf meiner angestammten Position. Die Zwerge (Guards) der Gegner rennen mir buchstäblich durch die Beine, während ich jeden Wurf aus der Distanz blocke. Sinnlos!

Aber schlimmer ist diese Auszeichnungs******e...Irgendwie sind auch alle Spielerstatistiken verschwunden. Die Anzeige (sowohl beim Team als auch bei der Ligaübersicht) ist leer.

Was ist zu tun ?
 

mape

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
das is ja komisch vll, gibt sich das wieder! wäre ja nicht das erste mal bei dem spielmodus...

hat es eigentlich schon jmd auf den Wert 99 geschafft ohne irgendwelche tricks anzuwenden?
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
das is ja komisch vll, gibt sich das wieder! wäre ja nicht das erste mal bei dem spielmodus...

hat es eigentlich schon jmd auf den Wert 99 geschafft ohne irgendwelche tricks anzuwenden?

ich bin mit meinem eigenen spieler auf 88, allerdings seit 4-5 monaten nich mehr gezockt, weil der stadionsprecher meinen namen nich sagen konnte und ich so meinen unglaublich nervigen spitznamen "b-train" jede 20 sekunden hören musste, sogar bei fouls :D
also hab ich neu mit 'nem pg angefangen, auf 80, xbox bleibt hängen beim speichern, datei geschädigt :wall:
jetzt versuch ich's mit elias harris, den ich im moment auf spielstärke 60 hab. spielt bei magic starting five, manchmal is aber auch mickael pietrus noch am anfang drinnen.

übrigens: weiß nicht, ob's schon mal irgendwo gesagt wurde, aber kann's sein, dass man am ende der saison, bei den wechselentscheidungen entweder bleiben kann (klar) und dann entweder zu lakers oder celtics oder nem absoluten grottenteam? wie war's denn bei euch?
 

mape

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Also hab meinen (Darin Phillips, SF 2,08m, 100kg Starting 5 bei den Spurs) auf 83 und kämpfe auch um jeden Erfahrungspunkt.

Naja hoffe ich komme bald mal über 90. Also ist meine 2te Saison und bin fast bei den Playoffs angekommen. Mal schauen wo es danach hin geht. Ich war vor den Spurs bei den Raptors und hab 3 Angebote bekommen Blazers, Spurs und noch eins was mir nicht einfällt. Joa hab die beste Mannschaft mit der wenigstens Konkurrenz gewählt. Joa mal sehen ob ich dort beliebn kann, wir sind ein echt gutes team und harmonieren super. Die Conference werden wir locker gewinnen, mal sehen wie es mit den Playoffs aussieht.
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
myplayer bug?

moin moin

ich hab jetzt insgesamt 2 saisons durchgespielt und wollte mit der 3. saison anfangen. leider stürzt meine xbox immer ab , wenn ich auf "Jetzt spielen" wähle. meine xbox hängt sich dann auf. hat jemand das gleiche problem?und wie kann man das lösen? ich hab echt kein bock, mit einen neuen spieler anzufangen.:cry:

Ich bedanke mich im vorraus.
 

DwightH

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
ich hab jetzt insgesamt 2 saisons durchgespielt und wollte mit der 3. saison anfangen. leider stürzt meine xbox immer ab , wenn ich auf "Jetzt spielen" wähle. meine xbox hängt sich dann auf. hat jemand das gleiche problem?und wie kann man das lösen? ich hab echt kein bock, mit einen neuen spieler anzufangen.:cry:

Genau das gleiche habe ich auch aber am PC so ein dreck
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Ich hab meine erste Saison bei den Magic als SF abgeschlossen. 63 - 19.
Beste Bilanz der Liga.
Wurde ins 1. All Nba Rookie Team gewählt. Sonst nix.
Stats : 22,1 pts / 6,8 reb / 3,9 ass / 1,9 st / 0,8 bl pro Spiel.
Wurde ins All-Star Team gewählt wo ich auch Player of the Game war was ich als All-Star MVP ansehe.!?

Rookie of the Year wurde Tyreke Evans von den Kings. 16 Pts / 7 Ass pro Spiel.

Nach dem All-Star Wochenende wurde ich opfer von diesem BUG der einem die Spielzeit raubt. Nach 4 Spielen war alles beim alten doch dann wurde Jamario Moon ins Team getradet und der nahm mir Spielzeit ab. Das war nervig. Overall bin ich nun bei 83. Moon ist weit darunter.
In den Playoffs gings in der 1. Runde gegen die Knicks die ich Problemlos aus dem Weg räumte. Doch das mit Moon passte mir nicht mehr und in der Rookie Saison Champion zu werden wollte ich nicht also verlor ich die 2.Runde gegen die Wizards absichtlich. Ich wollte nach der Saison zu den Bulls wechseln die mich gedraftet hatten oder bei den Celtics mein Glück versuchen.
Doch ich bekam ein Angebot von den Hawks, den Clippers oder bei den Bobcats bleiben ??!! Weder Noch. Nochmal neu geladen, wieder simuliert und da bekam ich das Angebot ' bei den Celtics bleiben ' . Also bin ich zu den Celtics. Die Bulls wollten mich ja nicht nach dem Summer Circuit dann will ich jetzt nicht.
Nach 8 Spielen bei den C's steh ich nun mit einem Overall von 84 da. Paul Pierce hatte ich vom ersten Spiel an auf die Bank verbannt. Das Team funktioniert super.
Stats : 20,1 pts / 8,9 reb / 4,7 ass / 2 stls / 1 bl pro Spiel.
Bilanz 7-1

Ich kämpfe für Titel Nr 18 :jubel:
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
All Star Weekend

Mal wieder merkwürdig.

Das All-Star-Weekend steht an und ich bin sowohl bei den Rookies als auch beim Eastern All-Stars.
Leider werden in den Ladesequenzen vor dem Spiel andere Small Forwards in der S5 aufgeführt, obwohl ich das Spiel als Starter beginne.
NAja...eigentlich Wurst, allerdings wird mir der "Meilenstein" und somit die EPs nicht gutgeschrieben. Sinnlos.

Ich finde im Übrigen, dass die Entwickler mal etwas mehr Liebe in das All-Star-Spiel hätten stecken können. Im Prinzip überhaupt kein Unterschied zum regulären Ligaspiel. Ein bisschen Mehr Bling-Bling wäre schon cool gewesen.

Naja...ich setze mal die Saison fort. MVP werde ich mit Sicherheit nicht. Vielleicht ja Rookie des Jahres. Führe immerhin die Eastern Conference deutlich an. Hoffentlich spürt man in den Playoffs einen Unterschied zum Liga-Alltag
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Mal wieder merkwürdig.

Das All-Star-Weekend steht an und ich bin sowohl bei den Rookies als auch beim Eastern All-Stars.
Leider werden in den Ladesequenzen vor dem Spiel andere Small Forwards in der S5 aufgeführt, obwohl ich das Spiel als Starter beginne.
NAja...eigentlich Wurst, allerdings wird mir der "Meilenstein" und somit die EPs nicht gutgeschrieben. Sinnlos.

Ich finde im Übrigen, dass die Entwickler mal etwas mehr Liebe in das All-Star-Spiel hätten stecken können. Im Prinzip überhaupt kein Unterschied zum regulären Ligaspiel. Ein bisschen Mehr Bling-Bling wäre schon cool gewesen.

Naja...ich setze mal die Saison fort. MVP werde ich mit Sicherheit nicht. Vielleicht ja Rookie des Jahres. Führe immerhin die Eastern Conference deutlich an. Hoffentlich spürt man in den Playoffs einen Unterschied zum Liga-Alltag

ach ja...kurzer Nachtrag: Wird das Allstargame bei euch im "Zeitplan" angezeigt ? Bei mir ist das Wochenende einfach frei.
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Sodele, dann will ich auch mal auspacken. Ich bin PG bei den Knicks und hab so Nate auf SG verdrängt. Wäre nicht so schlimm wenn er nicht auch oft auf SF aushilft- oder sogar gegen PFs im Lowpost verteidigt. Es ist wirklich ein Riesenspaß sich das ein ganzes Spiel lang anzuschauen. :cry:
 

LiLJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
jop hab mich entschieden ne neue my player karriere zu starten, als SG und bin durch summercircuit durch und hab mich entschieden bei den Cavs zu spielen, da ich dort als ergänzung zu den anderen spieler wie lebron und shaq gut reinpassen würde, ne kleine positive überraschung war auch, dass die cavs nur 2 SG haben und ich als dritter also mindestens auf der bank gesetzt bin^^ somit steht da auch nicht das ich womöglich gestrichen werde, sodern es scheint als wäre ich schonmal sicher im team^^ 2 spiele sind da gespielt, feile grad an meinen fähigkeiten und ich bin mir sicher, dass ich parker schnell aus der s5 drängen kann, da ich jz schon sehe wie ich teilweise unmenschliche stats aufbringe: zb im ersten spiel m trainingslager mehr als die hälfte der punkte von meinem team genamcht, und das gg shaq als ggnerischer Centre...

muss guckn, ob ich jz meine asso oder meine my player karriere weitermache in der nächsten zeit...

EDIT: dachte schon mit ner neuen karriere wäre der bug, bei dem ich mein erstes spiel der nba statistisch gespielt habe, obwohl ich gerade erst aus dem trainingcamp gekommen bin, behoben, doch leider is das nicht der fall, ich habe bei meinem ersten spiel schon stats von nem spiel davor, weiss nicht warum, auch im kalender staht schon ein spiel das wir bestritten haben sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:

LiLJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
ich überlege gerade ob der bug vllt mit dem kalender etwas zutun hat, die mavs und die cavs haben ihre spiele beide tuesday den ... weiss nicht, als ich mit den heat gespielt habe hatte ich das problem nicht... vllt liegt es tatsächlich daran, wie der kalender aufgebaut ist... man man man, ich finde 2k sollte das im nächsten jahr unbedinght überarbeiten, denn solche fehler und bugs bremsen den ganzen spielspass des modus sowas von...
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Nachdem ich mit dem Spiel ein bisschen vertrauter bin, habe ich mir einen neuen MyPlayer gebaut.

Nach dem Summer Circuit bei den Hornets konnte ich mir mein Team aussuchen- gelandet bin ich wie geplant bei den Hawks. Die ersten Matchups im Camp habe ich verloren, besonders Josh Smith hat mir die Hose über die Ohren gezogen. Aber in Spiel 4 & 5 ging auf einmal alles, so dass ich endlich- ohne den Umweg über die NBDL- in der NBA angekommen bin.

Spannender Double OT-Sieg bei den Knicks! :jubel:

Anfang des 2. lagen wir 22:44 hinten- konnten uns bis zur Pause auf sechs Punkte Rückstand rankämpfen um mitte des 3. mit zwölf zu führen. Dann kamen die Knicks zurück (Bender nicht zu stoppen) und es ging Schlag auf Schlag bis zur 1. OT. Von der Bank sehe ich wie House die Knicks eine Sekunde vor Schluss in Führung bringt. Aber Crawford reicht die Zeit zum Ausgleich.. 2. OT war dann deutlich. :jubel:

Mein Player hatte nur 6/13/2 + 2 Blocks, ich kümmere mich lieber um die D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jayjey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hey Leute,

Sry falls die Frage schon mal gestellt wurde, aber da blickt man ja bei 40 Seiten auch nicht mehr wirklich durch.

Undzwar, seit dem ich 2K10 auf 1.1 gepatchet hab läuft das Game viel ZU SCHNELL.
Ok, unter Option/Meine NBA/Gameplay kann man das zwar variieren, aber die Änderung wird im Mein Spieler Modus nicht übernommen.

Ihr ahnt sicherlich schon die Frage...

Wie kann ich die Spielgeschwindigkeit im Mein Spieler Modus übernehmen?

DANKE!
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Patch

Moin Moin!


Hab mal eine Frage,
und zwar spiel ich das game auf PC, doch seit einiger Zeit sagt mir das Game das ich mir ein Update runderladen müssen für NBA Aktuell und so weiter!!
Alles klar, bin dann auch auf die Seite von 2k gegangen, hab mir das update runtergeladen und wollt dieses dann auch auch starten bzw. installieren. Doch jedesmal wenn ich den Vorgang starte schmiert das Programm ab. Nun sitz ich schon seit dem 15.3 bei NBA Aktuell fest. Ein bisschen blöd da sich nun nicht mehr die Spieler verbessern oder verschlechtern oder ich auch nicht mehr online spielen kann!!


Hoffe das mir einer von Euch helfen kann!

LG DWADE
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
DWADE90

Nochmals morgen,

hat sich erledigt mit dem Patchn den nach längerem warten konnte ich ihn installieren!! DOch jez hab ich ein anderes Problem und zwar ruckelt das spiel jez :wall:

Hoffe auf Hilfe den so macht das Game kein Spass mehr
 
Oben